Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Caméléon - Staffel 2 - Kapitel 1 - Zurück in die Vergangenheit (Teil 1/2)

von LoveHateHeartbreak

Endlich stand die Person, deren Name Hermine gerufen hatte vor ihr. Lebendig wie eh und je. Jetzt konnte es nur noch Sekunden dauern, bis das Zauberministerium hier auftauchte und die Maschine, die Menschen aus dem Totenreich zurück in die Welt der Lebenden zurückholen kann, in Besitz nahmen. Sybill nahm ihre Hand und zusammen rannten sie vorbei an dem zu Boden gegangenen Roboter nach draußen in die Flure. Sie rannten wie verrückt. "Warte Hermine, warte...!", schrie Sybill. "Du hast mich zurückgeholt, ich kann Ben zurückholen! Jeder von uns hat ein Kontingent von 1! Auch ich kann jemanden aus dem Totenreich mithilfe der Maschine zurückholen, ich will das für dich tun!". Hermine blieb erstarrt stehen. "Wir haben keine Zeit dafür, die Leute vom Ministerium sind jede Sekunde hier und werden die Maschine in Besitz nehmen!", antwortete Hermine schreiend. Es vergingen wieder Sekunden bis Sybill zurückrannte und nicht auf Hermine hörte. Die Anwesenheit der Zauberer stand unmittelbar bevor. "Sybill komm zurück, das schaffst du nicht bevor die ankommen!". Doch Sybill war wieder zurück im Raum, in dem die Maschine noch unbewacht stand. "BEN! BEN!", schrie Sybill und er tauchte direkt vor ihr auf. Hermine kam in den Raum gerannt und sah ihm in die Augen. "Ben du lebst..", flüsterte sie. Sofort nahm sie ihn in den Arm und drückte ihn fest an sich. "Ich erkläre dir alles später, lass uns gehen! SCHNELL!"

Es war zu spät. Die Obersten des Zauberministeriums kamen in eben jener Sekunde durch die Tür und hielten ihre Zauberstäbe auf alle 3 mit grimmiger Miene gerichtet. "Keine Bewegung, sie sind vorläufig festgenommen!". Sybill stubste Hermine und drehte ihre Augen. "Ich halt ihn auf, verwandel dich und hol uns hier raus!". Einige Momente vergingen bis Hermine verstand und nach rechts lief. Flüche schossen durch die Luft und verfehlten Hermine nur knapp. Sie brauchte eine Ecke, in der sie unbeobachtet war, um sich in Larice zu verwandeln. Sybill stürzte sich totesmutig auf einen der Zauberer und brachte ihn zu Fall. Auch Ben schlug mit der Faust gegen einen Zauberstab, der sofort in eine andere Ecke des Raumes flog. Unbewaffnet waren sie auf gleicher Höhe. Hermine rannte wie verrückt von Ecke zu Ecke, wurde aber verfolgt und musste schrecklichen Flüchen und Schockzaubern ausweichen. Für eine Verwandlung hatte sie keine Zeit. Als sie sich kurz unbeobachtet genug fühlte, begann sie sich um ihre eigene Achse zu drehen, wobei ihr roter Ring aufleuchtete und sie von Kopf bis Fuß in Zeitlupe von Hermine in Larice verwandelt wurde.

Plötzlich packte sie jemand am Hals bevor die Verwandlung vollständig ausgeführt war und warf sie über sich zu Boden. Ein Gefrierzauber traf sie und ließ sie sofort zu Eis erstarren. Auch Sybill und Ben waren bereits zu gefrorenem Eis geworden. Als man sie wieder auftaute lagen sie alle gefangen in einer Zelle des Zauberministeriums und wurden nur wenige Minuten später aus der Zelle in einen ihnen völlig unbekannten Raum mit einer ebenso imposanten und großen Maschine gebracht. Hinter ihnen wurden die Türen abgeriegelt und bewacht. Hermine trug keinen Ring mehr. Vor sie trat ein Mann mit langem weißem Bart und erklärten ihnen, was in Kürze auf sie zukam:"Dies ist eine Maschine, die das Ministerium seit Jahren heimlisch hinter verschlossenen Wänden baut! Niemand wusste bisher davon, sowie wir nichts von der Maschine wussten, die ihr 3 in Betrieb gesetzt habt! Eure Maschine kann tote Menschen zurück ins Leben holen, unsere dagegen kann Menschen in die Vergangenheit zurückversetzen und bei Bedarf auf Ewig dort zurücklassen! Während wir eure Maschine wohl in Massen produzieren werden, werden wir diese Maschine nur durch diesen Prototypen repräsentieren! Aber reden wir nicht lange darüber, was wir mit eurer Entdeckung vorhaben, sondern was wir mit euch vorhaben! Ihr seit für uns die Versuchskaninchen, die wir schon so lange gesucht haben! Ihr werdet für uns diese Maschine testen und gleichzeitig für ewig aus dem Weg geräumt sein, damit ihr niemandem von eurer sowie unserer Maschine erzählen könnt! Wir hier im Ministerium töten jeden, der auch nur den Gedanken hat, etwas von unseren Erschaffungen weiter zu erzählen! Seht es als Chance oder als besonderen Dank, dass wir euch nicht sofort töten und euch stattdessen zurück in die Vergangenheit schicken, um unsere Entwicklung ausgiebig zu testen! Wenn wir erst soweit sind, dass eure Maschine in Massen produziert wird, können wir gezielt die Toten zum Leben erwecken, die uns etwas bringen und diejenigen, die sich uns in den Weg stellen, in die Vergangenheit senden und sie dort für immer und ewig zurücklassen!"

Hermine, Sybill und Ben waren sprachlos. Das Ministerium besaß eine Macht, die so unbegreiflich stark war, wie es sie noch nie gegeben hatte. Die grausamsten Menschen konnten bald wieder zurück in die Gegenwart kommen und weiterleben. Gleichzeitig konnte das Ministerium all die guten Menschen in der Vergangenheit einsperren. Das war wirklich grausam. Sybill schaute Hermine mit einem Blick voller Verzweiflung an. Sie gab sich wohl selbst die Schuld an dieser Situation, da sie diese Maschine zum Laufen bringen wollte. "Sybill...hör auf dir Gedanken zu machen. Hauptsache wir sind zusammen. Du wolltest diese Maschine für gute Zwecke einsetzen und das weiss ich. Die Pläne, die das Ministerium damit hat, wären nie die Deinigen gewesen. Wir können daran jetzt nichts ändern!".

Ein weiterer Zauberer betrat den Raum und öffnete die Tür der Maschine. Freundlich lachend bat man die 3 hineinzugehen und sich darin ruhig zu verhalten. Erst betrat Ben den Kasten und verschwand darin. Auch Sybill und Hermine folgten ihm ohne Gegenwehr. "Sybill mein Ring ist weg...", flüsterte Hermine. "Sie haben ihn dir abgenommen als ich auftaute, ich habs gesehen...!". Hinter ihnen wurde die Maschine geschlossen und alles wurde dunkel. Erst geschah nichts, dann schien es als würde sich jede Zelle ihres Körpers zusammenziehen und platzen. Es war ein beklemmendes und schmerzhaftes Gefühl. Um sie herum formte sich alles zu einem Blick durch ein Prisma und Farben verschwammen miteinander. Die Maschine um sie herum löste sich plötzlich auf und ließ nur noch Farben zurück. Es gab keinen Aufprall. Alle 3 saßen plötzlich gefesselt am Boden in der Mitte eines Feldweges vor einem Dorf. Alles war ruhig. Von Weitem war ein Stadttor zu sehen. Dahinter war nur undeutlich Lärm zu hören. Von der Anderen Seite kam eine Kutsche auf sie zugefahren, die wohl auf dem Weg in diese Stadt war. Wo waren sie nur? Was war dies für eine Stadt? Hermine ahnte Böses. Sie waren irgendwo in der Vergangenheit und es gab keinen Weg zurück in die Welt, in der das Zauberministerium dabei war die ganze Welt zu unterjochen. Nur Hermine hatte die Macht, dies zu verhindern - aber nicht hier. Man hatte sie alle 3 aus dem Weg geräumt, damit niemand den Machenschaften des Ministeriums auf die Schliche kam. Sie waren nicht nur aus dem Weg geräumt, sondern existierten nicht mehr in der Zeit, in der sie einst gelebt hatten. Dies war eine andere Welt und eine andere Zeit. Dies war kein Neuanfang - sondern ihr Ende.

Fortsetzung Folgt in Kürze!!!!

Wer wissen möchte, was ich derzeit wann veröffentliche, kann hier nachlesen: www.twitter.com/onlinemusicmarc

Dort erfahren Sie alles rund um "Caméléon", neue Kapitel oder Specials.

Für Kommentare und neue Abos wäre ich soooooo dankbar, ein Autor lebt doch davon ;)


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich sollte nur lesen, aber ich habe die Damen im Hörverlag davon überzeugt, dass es viel schöner ist die Figuren zu spielen, als nur zu zitieren.
Rufus Beck