Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Caméléon - Staffel 1 - Kapitel 20 (Director's Cut) - Ruhe in Frieden

von LoveHateHeartbreak

Hermine saß wieder auf Bett 3, in dem sie geschlafen hatte. In dem sie lag, bevor in diesem Raum ein Mensch getötet wurde. Hermine traf keine Schuld, aber trotzdem war es unbegreiflich. Wie konnte sie nur so hilflos sein in einem Moment, in dem man sie so sehr gebraucht hätte. Sybill betrat den Raum und kam auf sie zu. "Mach dir keine Gedanken! Mein Vater war verwirrt und krank! Er hatte sich nicht unter Kontrolle und kam nicht damit zurecht, wie meine Mutter ihn behandelte! Dich trifft keine Schuld, du konntest nichts tun! Ohne deinen Ring warst du ein ganz gewöhnlicher Mensch, der auch nichts getan hätte! Ich habe dir die Magie in der Zeit deiner Aufträge genommen und dir Larice als zweite Persönlichkeit gegeben! Ohne den Ring bist du hilfloser als je zuvor! Vorher konntest du Magie einsetzen, du bist ja nunmal eine Hexe! Jetzt gibts keine Magie mehr und jeder versteht das - auch meine Mutter jetzt!".

Hermine schaute in Sybills Augen und umarmte sie. "Es tut mir so leid für dich! Ich wollte nicht dass dein Vater stirbt!". Sybill drückte sie einmal fest und schien gefestigt. "Wir werden ihn begraben! Er hatte immer den Wunsch geäußert nahe des Hauses begraben zu werden und das tun wir jetzt! Ich hätte dich gern dabei!"
Beide schauten sich lange an. "Sybill, wird meine Magie zurückkehren sobald die 13 Aufträge erfüllt sind? Ich meine, bin ich dann wieder eine Hexe? Was geschieht mit Larice dann?". Sybill legte ihre Hand auf Hermines Schulter. "Larice wird immer in dir weiterleben! Deine Magie wirst du wieder bekommen, wenn Larice ausgedient hat, wann immer das sein mag!". Sie ging zur Tür und verließ den Raum. Hermine streichelte über ihren Ring, der zu funkeln begann. Er war wirklich poliert. Er glänzte wie neu. Auch Hermine stand vom Bett auf und ging die Treppe nach unten. Es war niemand mehr im Haus. Durch das Fenster konnte sie bereits ein paar Menschen im Garten stehen sehen, die alle bei der Beerdigung dabei sein wollten. Nach dem Begräbnis würden sich Sybill und Hermine auf den Weg zum letzten Auftrag machen. Dann würde Hermine endlich erfahren, warum sie all diese Gegenstände gesammelt hatte und wofür sie eingesetzt wurden.

Hermine trat hinaus und sofort kamen die ersten Tropfen vom Himmel. Menschen beteten und waren in sich gekehrt. Sie stellte sich direkt neben Sybill und ihre Mutter und schwieg. Der Sarg wurde hinab gelassen und jeder gab ohne Worte seinen Segen. "Im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes!", sagte jeder leise und stelle sich etwas abseits. Immer mehr Tropfen kamen vom Himmel und es begann langsam zu regnen. Es donnerte. Blitze zuckten durch den Himmel und der Wind begann zu wehen. Das Haar der Menschen flatterte darin und die Blumen bogen sich leicht nach links. Das Gras wurde feucht und manche packten ihre Regenschirme aus. Es war irgendwie unangenehm und doch friedlich.

Es war Hermine irgendwie so, als müsse sie kurz nochmal hinter sich schauen. Es war ein Gefühl, dass sie nicht beschreiben konnte. Sie drehte ihren Kopf leicht zurück und erblickte eine Frau in einem Regenmantel und einem Hut. Sie grinste. Wer war das? Wer war diese Frau? Sie ließ ihre Kapuze kurz nach hinten gleiten und sofort wusste Hermine, wer sie war. Es war Frau Kupfir. Sie setzte sofort wieder ihre Kapuze auf und entfernte sich langsam vom Anwesen, als wolle sie einfach nur nach Hause gehen. Hermine wollte ihr folgen, als Sybill sie am Arm packte. "Wir müssen los! Lass uns ins Haus gehen und schnell disappieren, meine Mutter weiß Bescheid!". Hermine schaute Frau Kupfir nochmal nach, aber sie war verschwunden. "Ist gut, lass uns...ich glaub ich muss dir vorher was sagen! Ich dachte eben, ich hätte die Kupfir gesehen!". Sybill schaute um sich herum. "Wo? Wo war sie? Das war sicher nur eine Einbildung! Lass uns gehen!". Zusammen gingen sie zur Haustür, warfen einen Ersatzschlüssel zu Boden für Sybills Mutter, die noch am Grab stand und schlossen die Tür hinter sich ab mit dem Original. Sybill packte Hermine an der Hand und der Sog zog sie hinfort.

ENDE

Fortsetzung Folgt im Januar 2011 in Staffel 2!!!! :D
Folgt mir auf Twitter, wenn euch meine Geschichte gefällt: www.twitter.com/onlinemusicmarc

Über Kommentare, jetzt nach Beendigung der 1.Staffel wäre ich sehr dankbar! Ich möchte unbedingt Ideen von euch hören, was sich in Staffel 2 ändern soll! Vielleicht hat jemand von euch ja gute Ideen, die ich einbauen kann? Bitte schreibt mir eure Vorschläge, ich bin immer dankbar für Kritik und Lob :D

Vorab ein kleiner Auszug: (Spoiler zu Staffel 2!)
Caméléon" geht in die zweite Runde und wird im Januar 2011 in einer zweiten Staffel fortgesetzt! Die Altersfreigabe wird sich auf "ab 12" erhöhen, da die neuen Kapitel mit allerlei Leid, Angst, Wut und Gewalt gespickt sind, ebenso auch mit Liebe, Lust und Leidenschaft. Einzelne Kapitel werden nur "ab 16" freigegeben. Hermine wird für ihre Teilnahme an den 13 sogenannten "Caméléon" Aufträgen in den tiefsten Kerker geworfen, um dem Zauberministerium erstmal nicht mehr im Weg zu stehen. Diese möchten die Maschine, die Menschen wieder zum Leben erwecken kann, geheim halten und für eigene Zwecke nutzen. Damit Hermine nie die Chance bekommt, das Geheimnis zu lüften, testen sie eine weitere Maschine an Hermine, die sie in die Vergangenheit zurückwirft - ohne Magie und ohne Larice. Vorerst.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Es hat mich beruhigt, zu sehen, dass eigentlich niemand die Szenen beim ersten Take schafft.
Evanna Lynch