Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Caméléon - Staffel 1 - Kapitel 12 - Auf Leben und Tod (Teil 1/2)

von LoveHateHeartbreak

Hermine lag noch immer am Boden und war mit Wasser durchtränkt. Sie wollte nicht mehr aufstehen, aber sie musste. Sybill kniete sich neben sie und nahm sie zum ersten Mal in den Arm. "Hermine ich wusste, dass es nicht leicht wird, es tut mir so unendlich leid! Ich konnte nicht ahnen, was hier geschieht!". Hermine sagte nichts. Die Tränen kullerten von ihren Backen in die Pfütze vor ihr. Doch sie gab sich einen Ruck und stand kurz darauf wieder auf den Beinen, immer noch weinend. "Es tut mir so leid Hermine!", sagte Sybill immer wieder und hielt sie fest im Arm. "Ich muss damit zurechtkommen Sybill! Ich habe gewusst, dass Gefühle in diesen Aufträgen keine Rolle spielen dürfen! Ich habe dies allerdings zugelassen und das war falsch! Ich muss mich auf die Beendigung der Aufträge konzentrieren, ich kann aber nicht...". Hermine wischte sich Tränen aus dem Gesicht. "Es muss gehen! Ich brauche nur kurz eine Sekunde! Ich beruhige mich schon!". Sybill sah traurig in Hermines Augen.

"Hermine wir müssen uns beeilen! Wir sind bereits in dem Gebäude, in dem die Maschine steht! Wir müssen nur noch den richtigen Raum finden! Es gäbe keinen schlechteren Moment als diesen, um dich aufzufordern, mit mir zu kommen, aber die Zeit läuft uns davon!". Hermine drehte sich kurz weg, wischte noch einige Tränen vom Gesicht und schaute Sybill mit einem festen Blick an. "Okay, lass uns gehen!".

"Deinen Auftrag lese ich dir diesmal selbst vor! Du musst den Raum finden, indem die Maschine steht! In deinem Rucksack, den du dir gleich umhängen wirst, befinden sich alle Schlüssel und fehlende Teile der Maschine sowie der Schaltplan! Ich werde dich im Raum, in der die Maschine steht wieder antreffen! Ich kann dir nicht helfen dorthin zu gelangen von hier aus, ich habe keine andere Wahl als dort auf dich zu warten, denn DU musst den Raum öffnen, er ist gut bewacht und schwer zu knacken!". Hermine hatte alles verstanden. "Also den Raum finden und hinein gelangen? Verstanden!".

"Ich werde im Raum sein und die fehlenden Maschinenteile einbauen für dich, wenn du ankommst!". Und schon war Sybill verschwunden.

Hermine zog den Rucksack über und ging los. Die Flure waren allesamt grau und unbewacht. Sie kam gut voran und mit der Karte, die am Rucksack befestigt war, hatte sie eine genaue Vorstellung davon, wo sie hin musste. Es lief alles super. Die erste Hürde wartete aber nicht lange auf Hermine. Sie gelangte zu einer ID-Station, an der man mithilfe einer ID-Karte seine Identität vorzeigen muss, um weiter ins Innere zu gelangen. Hermine hatte allerdings keine ID-Karte. Warum hatte Sybill ihr keine gegeben? Da stand sie nun und wusste nicht mehr weiter. Sie wagte es nicht, irgendetwas anzufassen. Plötzlich hörte sie Tippgeräusche. Anscheinend versuchte jemand von der anderen Seite nach außen zu gelangen. Hermine huschte schnell nach links in einen kleinen Seitengang und verharrte dort.

Sie machte keinen Mucks. Die ID-Tür öffnete sich, das konnte Hermine deutlich hören. Jemand kam daraus hervor. Es war eine gute Gelegenheit ins Innere zu gelangen, ohne eine ID nutzen zu müssen. Aber woher wusste sie, wer dort stand? Sie trat etwas mehr ins Ganginnere und drehte sich um ihre eigene Achse, der Ring begann rot zu leuchten und Hermine wurde zu....In dem Moment packte sie jemand und rieß Hermine unverwandelt in den großen Flur. "Was tuen sie hier?". Es war ein Roboter, aber nicht ein solcher, den Hermine im Zugtunnel gesehen hatte. Dieser war anders. Er fuhr auf Rädern. "Ich bin...also ich..". Hermine war so perplex, da er sie aus der Verwandlung gerissen hatte, dass sie kaum antworten konnte. Sie sah allerdings, dass die ID-Tür wieder zu schließen begann und musste jetzt schnell handeln. "Ich suche diesen Mann da...!", schrie sie und zeigte hinter den Roboter. Er drehte sich um und in dem Moment rieß sich Hermine los, rollte unter der ID-Tür hindurch und diese schloss sich daraufhin. Schnell kam Hermine wieder auf die Beine und rannte immer geradeaus. Hinter ihr begann sich die ID-Tür wieder zu öffnen, der Roboter würde von nun an hinter ihr her sein. Sie musste sich wirklich beeilen. Sie schaute beim Laufen auf den Raumplan und war glücklich darüber, dass sie bisher richtig war.

Bevor sie um die nächste Ecke rannte, lugte sie erst einmal kurz hinein. Zwei Roboter standen dort Wache. Hermine hatte auch den Dritten nicht vergessen, der hinter ihr her war. Sie hörte auch bereits deutlich heranrollen. Hermine drehte sich um ihre eigene Achse, der Ring begann zu leuchten und Hermine verwandelte sich in Larice Saberhagen. Sie schoss um die Ecke und schlug den beiden Robotern aufs Auge. Volltreffer. Während Larice geräuschlos in der Ecke verharrte, schlugen sie sich blind gegenseitig Teile vom Leib und kurz darauf lief Batterieflüssigkeit aus und sie gingen zu Boden. Der Dritte kam um die Ecke gerollt und schoss genau auf die Stelle, an der Larice stand. Larice ging zu Boden, hielt sich den Bauch. Obwohl es ein glatter Schuss war, hatte sie nur eine Schramme. Larice war selbst erstaunt wie mächtig sie doch war. Der Schuss prallte ab und landete genau im Zentrum der Batterie des dritten Roboters. Sofort war er ausgeschaltet.

Larice rannte weiter durch den Flur und kam schließlich an der Tür an, hinter der der geheimnissevolle Raum lag. Dahinter wartete Sybill auf sie und die geheimnissvolle Maschine, deren Zweck Larice nicht kannte. Sie trat dagegen und das Türschloss flog im hohen Bogen zur Seite. Doch das war erst der Anfang. Diese Mauer war mehrmals gesichert. Larice brach weitere Schlösser entzwei und schlug Löcher in die mauerartige Tür. "Sybill ich bin gleich da!", rief sie aufgeregt. Noch einmal mit Anlauf brach Larice die Tür in zwei Stücke und sie fiel bäuchlings zu Boden. Sybill stand vor ihr, als sie wieder auf den Beinen stand. "Gut gemacht! Du hast es geschafft! Wir sind so nah am Ziel wie niemals zuvor!".

"Hör mir jetzt gut zu Hermine! Ich...." und dann tropfte Blut aus Sybills Mund. Sie schlug mit dem Kopf auf dem Boden auf. Ihr Gesicht war schrecklich verzerrt. Hermine wollte ein paar Schritte zu ihr rennen, als sie wieder die Dame mit dem kleinen Hund vor sich sah. "Ich habe dir gesagt, ich werde mich rächen! Ich habe diesen Kerl im Bus erschossen und jetzt auch deine Mentorin! Ich habe dich jetzt da, wo ich dich haben wollte! Du bist ganz allein und hilflos! Ich liebe es!", sagte sie lachend. Es war Frau Kupfir, in deren Villa Larice einst eingebrochen war, um ein Teil des Schaltplans zu finden. Sie hatte immer mit Rache gedroht, doch jetzt hatte sie Larice dort getroffen, wo es ihr am meisten weh tat. "Ich bringe sie mit bloßen Händen um!", schrie Larice. Frau Kupfir lachte dabei nur noch lauter. Sie zog ihre Pistole - schoss - und traf Larices Ring. Er rutschte vom Finger und fiel zu Boden. Hinter Larice stand plötzlich ein weiterer Roboter, der durch die zerstörte Raumtür trat und den Ring bereits in seiner Metallhand hielt. Larice überkam ein seltsames Gefühl und ehe sie sich versah war sie wieder Hermine. "Ohne den Ring bist du nur noch das schüchterne, einsame, magielose Mädchen von nebenan! Als Hermine werde ich dich jetzt erschießen und mich dafür rächen, was du mir angetan hast!!!!". Hermine konnte den Ring nicht mehr erreichen. Frau Kupfir hielt ihre Pistole in Hermines Richtung. Sie war schutzlos, denn Sybill lag tot vor Hermines Füßen. Niemand würde sie jetzt in einem Sog aus diesem Auftrag ziehen.

Fortsetzung Folgt!!

Kapitel 13, das vorerst große Finale in Kürze!

PS: Nachdem alle 13 Kapitel online sind, veröffentliche ich im Dezember 7 weitere, sogenannte "Director's Cut" Kapitel, die zeitlich gesehen zwischen Kapitel 1 und 13 spielen. Es handelt sich beim "Director's Cut" nicht um eine direkte Fortsetzung, sondern nur um eine Verlägerung der Staffel! Die im Dezember folgenden 7 "Director's Cut" Kapitel knüpfen NICHT an die 13 Episoden an. Erst im Januar 2011 schreibe und veröffentliche ich die offizielle 2.Staffel von "Caméléon", die dann an das große Finale in Kapitel 13 anknüpft.
Die "Director's Cut" Kapitel sind 7 weitere, kurze Geschichten rund um Hermine und Larice, die der Leser bis dato noch nicht kennt.

News rund um "Caméléon" und mehr auch auf Twitter: www.twitter.com/onlinemusicmarc


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich glaube, man hätte mich für geisteskrank erklärt, wenn ich mit all dem gerechnet hätte. Wer konnte das vorausahnen? Niemand. Ich jedenfalls nicht...
Joanne K. Rowling