Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Caméléon - Staffel 1 - Kapitel 8 - Das Hochhaus

von LoveHateHeartbreak

Sybille hielt Hermines Hand. "Dieser Auftrag wird wirklich schwer! Les deinen Auftrag, dann verstehst du was ich meine:

"Im Stockwerk 33 befindet sich die erste Hälfte eines Schaltplans, den du in die Finger bekommen musst! Du befindest dich auf dem Dach eines 100stöckigen Hochhauses! Im 77.Stock liegt ein aktiver Zünder, der in wenigen Minuten eine Bombe hochgehen läßt und dadurch einen Teil des Hochhauses schwer beschädigt! Es muss davon ausgegangen werden, dass das Gebäude zusammenstürzt! Also beeile dich!"

Hermine schaute nach links, aber Sybille war verschwunden. Ben war auch nicht in Sicht, also war dies ein Auftrag für sie alleine. Sie trat an den Rand des Daches und schaute nach unten. Man sah den Boden nicht, nur Wolken oder Nebel oder war es bereits Rauch? Sie ging einige Schritte zurück und drehte sich um ihre eigene Achse, der Ring leuchtete und Hermine wurde zu Larice. Als Larice ließ sie sich so schnell sie konnte, am Rand des Daches nach unten und hielt sich fest. Sie baumelte nun mit ihrem Körper an einer Seite eines 100stöckigen Gebäudes und es war nicht abzusehen, was geschah, wenn sie abstürzen würde. Larice konnte allerdings einen Sims unten sich aus machen und ließ sich zwei Stockwerke nach unten fallen, griff dann blitzschnell wieder nach der Kante des Sims und hielt sich daran fest. Bis zum 90.Stock war das eine gute Idee, doch ab dann gab es keine Sims mehr. Hermine zog sich am Sims von Stock 90 hoch und presste ihren Körper an die Fensterscheiben. Der Sims war sehr schmal und die Luft zog unheimlisch schnell an ihr vorbei. Es war eiskalt. Sie schaute zur Seite. Im 88.Stock befand sich ein Sims, der aber weiter rechts von ihr lag. Sie sprang aus dem Stand zur Seite und landete auf dem Sims des 88.Stocks. Bis hierhin war alles reibungslos abgelaufen.

Larice konnte eine innere Uhr ticken hören. Der Zünder würde gleich hochgehen und sie musste so schnell wie möglich in den 33.Stock. Sie dachte darüber nach, einfach 55 Stockwerke in die Tiefe zu springen. Würde sie das aushalten? War es nicht unmöglich, bei der Geschwindigkeit einen Sims mit der Hand zu erwischen und greifen zu können? Es war unmöglich, aber Larice war zu Einigem fähig. Sie dachte nach, schaute hinter sich zum Fenster und haute sich gegen den Kopf. Bin ich bescheuert? Wieso springe ich von Sims zu Sims? Sie schlug die Scheibe ein und sprang in einen Büroraum. Von innen war sie wesentlich schneller und es war ebenso ungefährlicher. War es das? Sie hielt sich nicht lange auf und rannte zu den Treppen. Der Aufzug war defekt. Sie rannte nach unten bis in den 77.Stock. Sollte sie den Zünder suchen? Würde er jetzt hochgehen, war auch Larice nicht mehr sicher vor den Folgen. Larice tat es nicht und rannte die Treppen in einem Blitztempo hinab. 70.Stock......65.Stock.....60.Stock. Als sie im 57.Stock ankam, explodierte der Zünder und es schien so, als würde über ihr alles zusammenbrechen. Sie warf sich auf den Boden und wartete ab.

Sie roch Feuer, doch noch war es nicht zu spät. Über ihr krachte es und knallte es. Larice stand auf und rannte weitere Stockwerke nach unten. Im 45.Stock schlug sie ein Fenster ein und schaute nach oben. Dicke, dunkle Rauchwolken quollen aus den oberen Fenstern. Ein riesiges Loch klaffte in den Stockwerken 70 bis 80 schätzungsweise. Larice rannte zurück zu den Treppen und nahm eine nach der Anderen im Eiltempo. Als sie im 40.Stock ankam, gab es einen ohrenbetäubenden Lärm und sie wusste, dass der Komplex am Einstürzen war. Sie rannte noch schneller und war selbst als Larice völlig außer Atem. Als sie die große 33 an der Tür sah, war sie zwar erleichtert, aber immer noch in Panik. Sie trat die Tür ein, rannte in das einzige Büro hinter dieser Tür und suchte wie von der Tarantel gestochen, nach einem Tresor. Nichts. Über ihr brachen weitere Stockwerke in sich zusammen. Sie rannte in ein Nebenbüro, indem sich tatsächlich ein Tresor befand. Sie zog ihn mit der bloßen Hand aus der Fassung und warf die Tür zur Seite. Dahinter befand sich ein einziges Artefakt. Über ihr dehnte sich die Decke, die riesigen Glasscheiben um sie herum zerplitterten in winzige Teile. Der Einsturz stand unmittelbar bevor. Sie nahm den Schaltplan an sich, und sprang mit einem Satz aus einem Fenster des 33.Stocks. Neben ihr stürzten weitere Teile in die Tiefe. Sie konnte an der Fassade die Zahlen der Stockwerke erkennen, zumindest immer mal wieder eine. 30, 26, 23, 22, 19, 16, 8....."Sybille!", schrie Larice. Doch als sie die Fassade vom 3.Stock zu sehen bekam, bemerkte sie bereits den Sog, der sie aus dieser Gefahr befreien würde.

Kurz darauf stand Sybille neben ihr und umarmte sie. "Wie gehts dir? Setz dich!". Sybille schnippte mit dem Finger und ein Stuhl huschte heran. Hermine setzte sich. "Das war einer deiner gefährlichsten Aufträge aller Zeiten gewesen! Du hast es toll gemacht!". Hermine schaute sie an. "Wie lange sind wir nun unterwegs?". Sybille schnippte und ein Kalender erschien. "Über 6 Monate schon, du wirst schon bald 38! Bis dahin müssen alle 13 Aufträge erledigt sein!". Hermine schaute sie an. "Ich war noch nie mehr bereit als jetzt! Lass uns sofort weitermachen!". Sybille lachte. "Alles klar, so sei es!" und schon flogen die Beiden zum nächsten Einsatzort. Wer weiss, was dort auf sie wartet?

ENDE

Kapitel 9 in Kürze!

Über Kritik, Kommentare und Abos freue ich mich wirklich sehr! Ich danke an dieser Stelle bereits all denen, die meine Geschichte bisher gelesen haben und sie gut fanden. Ich werde nach Abschluss dieser Staffel einen Termin veröffentlichem, an dem ihr mich im Chat finden könnt und Fragen rund um "Caméléon" stellen könnt, wenn ihr welche habt. Ich freue mich schon sehr, Fragen im Chat beantworten zu dürfen.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Mein Vater lebt in Irland, und nun fahren Autos langsam um sein Haus, weil alle sagen, dass Harry Potters Großvater dort lebt. Er ist ganz und gar verwirrt durch diese Tatsache.
Fiona Shaw