Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Caméléon - Staffel 1 - Kapitel 6 - Das Parfüm

von LoveHateHeartbreak

Kaum etwas unsanft auf dem Boden gelandet, schaute Sybille in Hermines Augen. "Ich weiss wie du dich fühlst! Wir haben nur leider keine Zeit für Gefühle! Ich muss mich voll und ganz auf dich verlassen können, dass du diese Aufträge sorgfältig und ohne Einschränkungen durchziehst!". Hermine nickte. "Ich bin mir im Klaren darüber und werde dich nicht enttäuschen!".

Kaum hatte Hermine ausgesprochen, reichte ihr Sybille einen Umschlag mit dem sechsten Auftrag. "Diesmal wird es schwer sein, sich zurückzuziehen! Du wirst als Model auf dem Laufsteg laufen!". Hermine drehte sich hastig zu ihr. "Was? Spinnst du? Ich bin kein Model!". Sybille grinste und verschwand. "Warum mühe ich mich jedes Mal ab...sie ist ja doch immer sofort verschwunden!". Hermine laß ihren Auftrag sorgfältig durch:

"Am Ende des Laufstegs findest du einen Sockel, auf dem das neue Parfüm namens "Love" von Baptiste Goodfeel als Testversion steht! Das Parfüm muss unversehrt in deinen Händen gehalten werden, um sofort herausdisappiert zu werden!".

Es vergingen keine 5 Sekunden, als Hermine auf einem Stuhl saß und man ihr die Haare frisierte. "Ohje ohje, ich weiss nicht, wie wir das Haar noch zu einer ordentlichen Hochsteckfrisur bringen sollen, das ist ja völlig ungepflegt und das als Model!". Hermine scherte es wenig und sie sagte nichts dazu. In aller Ruhe ließ sie sich von dieser fremden Person ihre Haare machen. Rechts und links saßen andere Models auf dem Frisierstuhl und hinter herrschte absolutes Chaos. Kleider lagen und hingen hinter ihr am Boden oder an Gaderoben, Models rannten aufgeregt umher und kreischten oder lachten. Das war gar nicht ihre Welt.

Als ihre neue Friseur nach einer halben Stunde bestand, konnte sie sofort vom Friseur zur Anprobe rennen und bekam nicht mal den Hauch einer Chance, das Parfüm zu sehen. Baptiste war allerdings anwesend und umringt von gutaussehenden Models. "Ach herrje wie seht ihre alle so hübsch aus! Zusammen mit "Love" werdet ihr zur Verkörperung des guten Geschmacks der breiten Masse!". Na reizend. Hermine schüttelte den Kopf, während ihr jemand drei Kleider zum Anprobieren brachte. "Schnell hinter den Vorhang und alle 3 nacheinander anprobieren! Beeilung beeilung!".

Hermine wurde unsanft von der Stelle bewegt und stellte sich dann von allein hinter den Vorhang. Sie wollte es so sehr vermeiden, als Model auftreten zu müssen. Warum rannte sie nicht einfach raus und schnappte sich das Parfüm? Sie lugte einmal hinter dem Vorhang hinaus und sah, dass die Dame, die auf sie im Kleid wartete, kurz beschäftigt war. Sie betrachtete ihren roten Ring. Sollte sie sich in Larice..."Passt es?", sagte plötzlich jemand laut zu Hermine. "Es sitzt gut, es passt...". Verdammt. Das war ihr einziger ruhiger Moment gewesen. Man zog sie hinter den Vorhang vom Laufsteg und dort wartete sie mit anderen Models auf den Beginn der Modenschau.

Als sie dastand und versuchte das Parfüm zu sichten, tippte ihr jemand auf die Schulter. "Komm mal mit!", sagte ein grimmig dreinschauendes Model und führte Hermine zurück zur Umkleide. Kaum schloss sie die Tür des Raumes, rammte sie Hermine die Faust in den Magen. Hermine ging zu Boden und bekam kurz keine Luft. Sie trat Hermine ein weiteres Mal in den Magen und ins Gesicht. "Ich gewinne diese Schau und keiner stellt sich mir in den Weg! Du bist die einzige Konkurrenz und nun habe ich keine mehr!". Ein weiterer Tritt folgte und Hermines Lippe begann zu bluten. Das Model verschwand, da die Show wohl davor stand zu beginnen.

Hermine blieb kurz am Boden liegen. Ihr war schwindelig, aber sie konnte kurz darauf wieder aufstehen. Sie schaute zur Tür und schloss sie ab. Es war Zeit sich in Larice zu verwandeln. Sie drehte sich um ihre eigene Achse und der rote Ring leuchtete. Kurz darauf war sie Larice und trat vor Wut die Tür mit dem rechten Fuß ein. Draußen gingen die ersten Models auf den Laufsteg, doch das Model, das Hermine zugesetzt hatte, stand noch da und Larice würde keine Sekunde warten, sich zu rächen. Sie packte das Model an den Haaren und warf sie gegen einen Kleiderständer, der mit ihr umfiel. Dann packte sie das Model erneut und warf sie gegen die Wand, wobei ein Bild von eben jener auf ihren Kopf fiel. Alle anderen Models waren draußen und hatten nichts mitbekommen. "Und das letzte Model dieser Schau betritt nun die Bühne....Hermine...!"

Larice lief um die Ecke, verwandelte sich blitzschnell zurück in Hermine und rannte an dem Model am Boden vorbei zum Laufsteg. Sie betrat ihn und wurde sofort mehrmals fotografiert. Es war da. Es stand direkt vor ihr. Ein Sockel mit dem Parfüm. "Love" stand in roter kursiver Schrift darauf. Hermine gab sich alle Mühe überzeugend zu sein und wackelte mehr schlecht als recht bis nach vorne. Das Parfüm stand nur wenige Meter von ihr entfernt, aber so konnte sie es niemals erreichen. Von der Bühne springen und von jemand gefangen genommen werden? Das Risiko war einfach zu groß. Sie schaute noch einmal verzweifelt zum Sockel, drehte sich um und lief den Weg zurück zum Vorhang.

Als sie als Letzte den Raum hinter der Bühne betrat, fuhren die Krallen des Models in ihren Nacken und warfen sie zu Boden. Hermine drehte sich um und bekam mit aller Gewalt eine geknallt. Sie griff nach den Händen des Models und warf sie von sich. Hermine kam wieder auf die Beine, doch sofort hing das Model an ihr Fuß, schlug mehrmals gegen ihr Bein und warf sie erneut zu Boden. "Ich bringe dich um du miese...!!!", schrie sie. Hermine bekam sie nicht von sich und schlug einfach nur noch um sich. Das Model packte Hermine und warf sie über einen alten Holztisch. Danach landete sie in einem Haufen Kartons. In der Not griff Hermine nach einem Stuhl und schlug damit ein einziges Mal auf sie ein. Das Model brach zusammen, kam aber gleich wieder zu sich. Den Moment nutzte Hermine, um in einen weiteren Raum zu verschwinden. Sie rannte durch den Flur, den sie nicht kannte und hörte das Model bereits hinter ihr fluchend ihr nachkommen.

Hermine zog eine Tür auf, lief hinein, sperrte ab und schaute sich um. Plötzlich klopfte es an der Tür wie wild. "Mach auf du...", schrie jemand und anscheinend hatte sie Verstärkung dabei. Hermine drehte sich um ihre eigene Achse und verwandelte sich in Larice. Sie öffnete das Fenster nach außen, trat hindurch und sprang daraufhin aus zehn Metern Höhe hinaus. Sie landete unbeschadet am Boden und rannte sofort zur anderen Seite des Gebäudes. Dort angekommen sah sie das riesige Fenster des Raumes, in dem die Modenschau stattfand. Sie sprang aus dem Stand nach oben und durch das riesige Glasfenster hindurch, das sofort in tausend Teile zersprang. Larice landete im Raum der Modenschau und die letzten Splitter landeten neben ihr auf dem Boden. Sie rannte nach vorne, sprang auf die Bühne und suchte nach dem Parfüm. Nichts.

Nahe des zerstörten Fensters erblickte Larice einen Mann, der es in den Händen hielt. Es war Baptise, der Hersteller des Parfüms. "Geben sie es mir!", rief Larice, doch der Mann näherte sich immer mehr dem Fenster. "Her damit!", schrie Larice, doch er tat es nicht. Er holte aus und warf die Flasche nach draußen, hoch in die Luft, sodass sie definitiv am Boden zersplittern würde. Larice nahm Anlauf, sprintete zum Fenster und machte einen Kopfsprung durch das zerstörte Fenster nach draußen. Kopfüber näherte sie sich dem Boden, doch die Flasche mit dem Parfüm hielt sie dabei bereits in den Händen.

Das Nächste, was Hermine sah, war Sybille. Sie lachte. "Wow, du warst genial! Hast ganz schön was abbekommen! Ich wollte diesmal wirklich eingreifen, aber du kennst ja die Regeln! Du hast es toll gemacht, ich bin stolz auf dich Hermine!". Zum ersten Mal nahm Sybille Hermine in den Arm. "Ich danke dir so sehr für deine Hilfe!". Hermine nahm ihre Hand und zusammen flogen sie zum nächsten Einsatzort.

ENDE

Kapitel 7 folgt in Kürze!

Alle 13 Episoden werden im November veröffentlicht, auf Nachfrage und Interesse folgt im Dezember eine zweite Staffel, die einer Frischzellenkur unterzogen wird!

Ich freue mich immer über Resonanz, Kritik und Lob :)


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Dan ist wirklich gut. Mit ihm zu arbeiten war wunderbar. Armer Junge, er musste so geduldig sein. Ich musste schwafeln und darüber sprechen, dass ich der Meister des Universums bin, dass ich böse bin und dass ich ihn umbringen werde und er musste verschnürt dastehen, sich krümmen und vor Schmerzen stöhnen, während ich einen Monolog führte. Der Monolog des bösen Genies - kein Film ist komplett, wenn er fehlt. Ich liebe es, böse Figuren zu spielen!
Ralph Fiennes über Daniel Radcliffe