Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Caméléon - Staffel 1 - Kapitel 2 - Die Arena

von LoveHateHeartbreak

Sybille zog aus dem Nichts eine neue Akte, die wiederum ein Din A4 Blatt beinhaltete, dass Hermine sofort herauszog. Erst jetzt sah Hermine einen völlig neuen Komplex vor sich, aus dem man Anfeuerungsrufe hörte. "Wo sind wir? Was erwartet mich?". Sybille lächelte sanft und deutete auf das Blatt Papier. "Les deinen Auftrag und du wirst es wissen!".
Ganz oben stand erneut in großen Buchstaben der Name des Auftrages. "Die Arena". Darunter war ein Text zu finden:

"Schleiche dich in die Wrestling-Arena und benutze die an der Decke entlanglaufenden Schächte, um an die Decke über dem Wrestling-Ring zu gelangen. Dort findest du einen Zauberstab aus Drachenherzfasern! Bei Berührung wirst du aus dem Komplex heraus disappiert."

"Alles verstanden?".
"Warte mal, wie gut ist diese Anlage bewacht? Wie finde ich die Schächte?"
"Also die Bewachung fällt heute Abend wohl eher schmächtig aus! Zurzeit läuft ein Kampf und selbst die Wachmänner wollen diesen sehen! Ich glaube kaum, dass es dir nicht gelingt, zu den Schächten zu kommen, der Rest ist leicht!".
Hermine schaute sie beunruhigt an. "Leicht wird das sicher nicht!".

Sybille verschwand wie aus dem Nichts und Hermine tat ihre ersten Schritte zum Eingangsbereich. Sie betrat diesen und hielt sich sofort rechts. An beiden Seiten waren Schließfächerschränke und Bänke zu sehen. Sie folgte dem schmalen Gang und versuchte die nächste Tür zu ihrer Linken zu öffnen. Sie war verschlossen.

Und in diesem Moment hörte sie bereits Schritte. Erst schoss Panik in ihr hoch, da sie völlig unbewaffnet war, aber dann drehte sie sich bereits um ihre eigene Achse und der Ring begann zu leuchten. Nur zwei, drei Sekunden später war sie wieder Larice. Das fühlte sich großartig an. Sie umschloss den Türknopf und drückte mit aller Gewalt dagegen. Plötzlich öffnete sich die Tür und Larice verschwand in Windeseile darin. Sie stellte sich hinter die Tür und wartete ab. Die Schritte waren nicht mehr zu hören.

Sie schaute sich um. Wo war sie denn hier gelandet? In einer Umkleidekabine? Plötzlich stand jemand in der Tür. Am Boden war deutlich ein Schatten zu sehen. Einige Sekunden vergingen, doch die Tür wurde geschlossen und die Schritte entfernten sich. Glück gehabt.
Sie schaute sich in der Umkleidekabine um. Erneut nach draußen zu gehen und dem Flur zu folgen war viel zu gefährlich. Sie blickte zur Decke und sah eine Gitterplatte, durch diese die Luft strömte. Larice sprang aus dem Stand nach oben und schlug die Platte mit der Faust mühelos ein. Erneut sprang sie nach oben und versuchte in den Schacht zu klettern. Jetzt erst bemerkte sie, dass dies so nicht gehen wird. Als Larice war sie einfach zu muskulös und passte nicht dadurch. Sie ließ sich rücklings wieder in die Umkleide fallen und verwandelte sich zurück in Hermine, indem sie sich um die eigene Achse drehte und der Ring wieder zu leuchten begann.

Als Hermine würde der Weg zum Zauberstab wohl wesentlich schwerer werden. Sie zog eine Sitzback in die Mitte und stelle sich darauf. Nur mit großer Mühe erreichte sie die Lücke in der Decke und brauchte mehrere Versuche, um sich nach oben in den Schacht zu ziehen. Oben angekommen keuchte Hermine, sie war außer Atem. Als sie sich kurz ausgeruht hatte, begann sie durch den Schach zu krabbeln.

Vor sich konnte sie überhaupt nichts sehen, sie tastete sich vorwärts. Der Applaus und das Geschrei vom Boxkampf wurde aber deutlich lauter, also näherte sie sich der Arenamitte. Am Ende des Schachtes bemerkte Hermine, dass sie links oder rechts weiterkrabbeln konnte. Sie entschied sich für links. Das war auch die richtige Entscheidung gewesen. Am Ende sah sie Licht im Schachtboden. Das letzte Stück des Schachts war wieder eine solche Gitterplatte und darunter tobte die Menge. Sie schaute durch die Lüftungsplatte nach unten. Der Boxkampf war im vollen Gange und die Zuschauer waren außer sich. Sie versuchte mit aller Kraft die Platte zu lösen, musste sich dafür aber Zeit nehmen, da es sehr anstrengend war. Sie zog die Platte an sich vorbei und legte sie hinter sich ab. Nun konnte sie durch die offene Lücke nach unten klettern.

"Was hat Sybille sich hierbei gedacht?", dachte Hermine. Es gab nichts, an dem sie sich hätte festhalten können. Und wo war überhaupt der Zauberstab aus Drachenherzfasern? Sie lag in diesem Schacht, der an der Decke der Arena entlang führte. Das waren bestimmt 10 Meter Höhe. Als sie nach unten schaute, bemerkte sie etwas auf sich zukommen. Es sah aus wie ein Ballonkorb ohne Ballon. Die Schnüre, die den Korb hochzogen waren an der Decke befestigt. Der Korb kam auf sie zu und hielt etwa einen Meter unter ihr. So konnte sie nun ganz leicht aus dem Schacht klettern und sich in den Standkorb fallen lassen. Niemand konnte sie so von unten sehen.

Nur wo war jetzt der Zauberstab? Und was, wenn sie den Korb wieder nach unten lassen würden und Hermine immer noch darin stand? Sie musste sich jetzt wirklich beeilen. Sie schaute sich um. Als sie nach oben an die Deckenpaletten schaute, hatte sie ihn endlich entdeckt. Der Zauberstab war dort befestigt.

Ihr blieb nichts übrig, als an einem der 4 Seile nach oben zu klettern und ihn an sich zu nehmen. Doch als Hermine konnte sie das kräftemäßig nicht bewerkstelligen.
Es wurde Zeit sich in Larice zu verwandeln. Hermine drehte sich um ihre eigene Achse und der Ring leuchtete. Kurz darauf war aus Hermine erneut Larice geworden.
Schnell griff Larice nach einem Seil und kletterte nach oben.

Plötzlich geschah das, was Larice geahnt hatte. Sie ließen den Korb wieder nach unten und der Weg nach oben wurde am Seil dadurch immer länger. Sie hangelte sich so schnell sie konnte nach oben und war nur Millimeter vom Stab entfernt. Erneut musste sie nachziehen, weil der Korb nach unten fuhr. Als Larice den Stab fest in der Hand hielt, rutschte sie ab und fiel vom Standkorb in die Tiefe. Im gleichen Moment disappierte sie und lag neben Sybille.

"Auftrag erfüllt würde ich sagen!"
"Wo...wie....wie kommst du hierher? Wo bin ich? Hab ich es geschafft?"
"Ja hast du! Es hat dich keiner gesehen, außer vielleicht bei deinem Sturz in die Tiefe, aber niemand konnte erkennen wer du bist!".
"Mann das war wirklich knapp!"
"Du hast deinen zweiten Auftrag klasse gemeistert, ich bin stolz auf dich!"
"Wofür brauchst du den Zauberstab?"
"Das sage ich dir am Ende aller 13 Aufträge!"
"Ich frag ja schon gar nicht mehr!"
"Gehts dir gut?"
"Ja mir gehts gut!".

"Bist du bereit für den nächsten Auftrag?"
"Ähm..ich denke....ja bin ich!"
Sybille nahm Hermine an die Hand und zusammen verschwanden sie wie aus dem Nichts und würden dort auftauchen, wo Hermines nächster Auftrag auf sie wartet.

ENDE

Kapitel 3 in Kürze!


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Daniel musste nicht nur schwimmen, spielen, Dialoge sprechen und auf Monster reagieren, die später per Computer hinzugefügt wurden, sondern er trug dabei auch Schwimmflossen an Händen und Füßen. All das absolvierte er sieben Meter tief unter Wasser in völliger Dunkelheit – bis ihm die Luft ausging und er das Zeichen gab: Einer der Stuntleute schwamm dann zu ihm hin und gab ihm seine Sauerstoffmaske zurück. Eine wirklich unglaubliche Leistung.
Greg Powell über Unterwasser-Dreharbeiten