Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ăśber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Liebesrausch - Prolog

von Phantomschmerz

Prolog

Manchen fällt die Liebe erst auf, wenn das Herz des Erwählten/ der Erwählten einem anderen gehört. Wenn es einem nicht mehr „zur Verfügung“ steht. Ja, dann ist es verdammt hart. Dann wird einem die Wahrheit der unerwiderten Liebe ins Gesicht geklatscht und man hasst jede Schnulze und jeden Liebes-Roman und sei es „Romeo & Julia“. Selbst dem perfektesten Paar gönnt man das Glück nicht, weil man selber alleine ist. Und irgendwann kommt man sich hässlich vor, weil man nur an sich gedacht hatte. Doch dann sieht man wieder den, an dem man das Herz verloren hat und man denkt sich, recht so.
Ja… das ist immer so. Es läuft immer so ab. Und dann werden die vergessen. Wer kann sich denn noch an die stille Person im Hintergrund bei der Hochzeit, die dem Brautpaar zulächelt, aber einen auf jeden Fall abmurksen will. Und wenn die Person dann ausrastet oder vor der Hochzeit den Mund aufmacht, denkt man sich, was für eine Furie. Also sollte man Rand stehen bleiben und still weinen? Irgendwann einen heiraten, nur um später die wahre Liebe zu finden. Die dann auch vergeben ist und auch noch Kinder hat? Nein… man sollte den Mund aufmachen. Denn man ist es sich selbst schuldig…


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich habe diese BĂĽcher fĂĽr mich selbst geschrieben. Was passiert ist, ist ein Schock fĂĽr mich. Ich dachte mir, dass die BĂĽcher vielleicht drei Menschen gefallen werden, neben mir meiner Schwester und, vielleicht, meiner Tochter.
Joanne K. Rowling