Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Maddisons Leben - Was soll da schon laufen?

von Sabrina.Lupin<3

Sorry das ich jetzt erst weiter geschrieben habe, aber ich habe so viel Schulstress ://


Maddys Wecker klingelte schrill, genau so wie der von Anna, Cloey und Zoey auch.
"Ich will nicht aufstehen...", murmelte Maddy und sank ins Kissen zurück. Sie war todmüde.
Von den anderen Betten war ein murmeln und summen zu hören.
"Was haben wir heute?", fragte Anna die anderen.
"Ich glaube Alte Runen, Arithmantik, Wahrsagen und Verwandlung. Dann gibts Mittagessen und danach noch 2 Stunden Kräuterkunde. Was für ein ätzender Tag! Nur langweilige Fächer!", informierte Cloey.
Maddy seufzte. Sie hasste diese Fächer. Vor allem Wahrsagen. Professor Linney sagte ihr immer den Tod voraus.
Cloey und Maddy zogen sich an, putzten ihre Zähne und gingen langsam in ihren Gemeinschaftsraum.
Dort trafen sie auch auf Phil, Joshua und Scott.
"Morgen.", begrüßte Joshua Maddy und umarmte sie freundschaftlich.
"Welche Fächer habt ihr heute?", fragte Cloey die anderen, denn in der 7. konnte man zwischen vielen Fächern wählen, welches man haben möchte.
"Ich habe Alte Runen, Astronomie, Pflege Magischer Geschöpfe, Verwandlung und danach noch Kräuterkunde...", antwortete Joshua.
"Als erstes habe ich glaube ich Alte Runen, danach Arithmantik, Wahrsagen und Verwandlung.. Und dann halt auch zwei Stunden Kräuterkunde.. Und ihr?", erzählte Scott.
"Scott, wir haben alle Fächer zusammen!", grinste Cloey Scott und danach zu Maddy rüber.
"Und wir haben dann nur 4 Stunden zusammen..", informierte Joshua traurig.
"Gehen wir frühstücken? Ich habe mächtigen Hunger!!!", informierte Cloey die anderen.
Sie nickten und wollten grade losgehen, da wurde Scott von Samantha aufgehalten.
"Hey Scott.. Ich wollte kurz mit dir sprechen...", fragte sie und guckte ihn an.
Scott schaut kurz die anderen an, Phil und Joshua schüttelten langsam und leicht den Kopf, Cloey und Maddy guckten verdutzt.
"Geht grade nicht, sorry.", sagte Scott und ging als Erster schnell aus dem Gemeinschaftsraum.
"Ich schwöre euch, ich kriege ihn noch!!! Und jetzt guckt nicht so blöd!", meinte Samantha und zischte ab.
Phil lachte, Joshua schüttelte grinsend den Kopf, Maddy und Cloey lachten auch.
Die 4 folgten Scott und setzten sich zusammen auf die Bank des Gryffindor-Tisches.
"Sie ist so erbärmlich! Ohne Witz mal.", meinte Phil aufeinmal.
"Und aufdringlich!", informierte Scott.
Phil grinste.
Sie alle frühstückten, als die Eulen auch schon eintrafen.
Maddys Eule war auch mit dabei, gelbe Augen, sie erkannte man sofort zwischen den anderen.
Sie flog sanft neben Maddys Teller und strecke ihr Bein von sich.

Guten Morgen,
Emily war gestern Abend im Mungos, sie hatte große Schmerzen und weißt du was meine kleine Urgroßcousine?Wir kriegen Zwillinge!!! Ist das nicht zu fassen?!
Ein Mädchen und ein Junge! :)
Wir haben allerdings keine Ahnung wie wir unseren jr. nennen sollen. Hast du vielleicht eine Idee, oder einer von deinen Freunden?
Übrigends; Wir haben uns bei der Kleinen auf Mia Emily festgelegt. Klingt gut, oder ;)?
Gaaaanz viele liebe Grüße,
von deinem Lieblingspaten ;) ;)
Sirius


"Aaaaw, Emily bekommt Zwillinge!", informierte Maddy Cloey und die anderen.
"Cool! Gleich zwei von Sirius Sorte.", grinste Cloey ihre beste Freundin an.
"Sie haben aber noch keine Ahnung wie der Kleine heißen soll... Habt ihr Vorschläge? Mia Emily und...", grübelte Maddy..
"Ryan!", rief Phil.
"Daniel!"
"James!"
James Sirius blickte sich um. "Was ist?", grinste er.
"Oh nichts, entschuldigung.", lächelte Joshua.
"Matthew!
"Nein, das klingt so langweilig!", lachte Maddy.
"Calhalm!"
"Ist das 'ne Krankheit?", fragte Cloey Joshua.
"Mhm. Naja, nicht so ganz.", grinste der schwarzhaarige.
"Vielleicht Bill? Oder Charlie!"
"Andrew Sirius vielleicht?", schlug Scott vor.
"Klasse Name!"
"Der klingt mega gut!"
"Danke!", lächelte Maddy Scott an und schrieb Sirius zurück.

Hey Sirius!
Zwillinge *__* Hoffentlich werden nicht beide so schlimm wie du :P
Nach langem hin und her überlegen, hat Scott den idealen Namen gefunden (das denken so ca. 10 Leute. :D)
Und zwar; Andrew Sirius Black und Mia Emily Black. Wie findet ihr den?
Müssen jetzt los zu zu Alte Runen,
grüß Dad, Sammy und Emily gaaaanz nett von mir.
Maddy (:
Ach ja, P.S.: Hoffentlich geht es Emily wieder besser!!!


Maddy schickte den Brief ab und ihre Eule flog davon.
"Wer wird denn Pate?", fragte Phil.
"Ich werde Patin von Mia und keine Ahnung wer sonst noch.", grinste Maddy.
"Glückwunsch!", rief Phil.
"Danke.", grinste Maddy ihn an.
"Haben Sie sich schon für die Projektwoche eingetragen?", fragte die Hauslehrerin Professor McPawen.
Alle schüttelten die Köpfe.
"Nunja, es gibt folgene Sachen zum anbieten: Fußball, Quidditch, Eishockey, Hip Hop, Kochen, Babysitting und viele Weitere.
Hat sich schon jemand entschieden?", fragte die Lehrerin und guckte in die Runde.
"Ja, ich! Ich würde gerne bei Eishockey und Fußball mitmachen!", grinste er begeistert.
Professor McPawen schrieb ihn auf die Liste.
"Fußball klingt gut.", entschied sich auch Phil.
"Hip Hop und Quidditch!", sagten Maddy und Cloey gleichzeitig.
McPawen notierte auch das und verschwand.
"Wir sollten losgehen, es klingelt jeden Moment und ihr wisst doch wie früh Professor Tin immer kommt!", schlug Phil vor.
Zusammen gingen Phil, Scott, Maddy, Joshua und Cloey hinauf in den 5. Stock zu Alte Runen.
Professor Tin war wieder überpünktlich und lallte sie ganze Klasse voll.
Die Stunden vergingen nur langsam, bis sie die Doppelstunde Kräuterkunde hinter sich hatten.
"Und ich dachte schon, der Tag hört niemals auf!", stöhnte Maddy als sie sich in den Sessel von dem Gryffindor- Gemeinschaftsraum warf.
"Und ich erst!", meinte Phil und schmiss sich aufs Sofa.
Lange Zeit sprach niemand und jeder hin seinen eigenen Gedanken nach.
"Kommt ihr mit raus zum See?", fragte Maddy plötzlich.
Die Sonne schien nämlich sehr stark und es war sehr warm.
"Ich!", sagten die anderen 4 gleichzeitig.
Maddy grinste und zusammen gingen sie nach draußen an den See.
Cloey und Phil schubsten sich ein bisschen, um zu gucken wer schneller in den See fällt, als Cloey auch schon Phil so stark schubste, das er in den See fiel.
"Das gibt Rache.", grinste Phil, rannte hinter Cloey hinterher, nahm sie auf den Arm und schmiss die kreischende Cloey in den See.
"Ohh mein Gott ist das Wasser kalt!", sagte Cloey und ging aus dem See.
Phil pfiff Cloey an.
"Arschloch!", rief Cloey und ging schnell wieder mit ihrem Oberkörper unter Wasser.
"Nicht clever das weiße Hemd zu tragen ohne einen Pullunder da drüber.", lachte Phil.
"Gib mir gefälligst deinen Pullunder!", keifte sie ihn an.
"Okay okay..", lachte Phil, zog seinen Pullunder aus und gab ihn der Braunhaarigen.
"Grins nicht so doof!", raunte sie Scott an, der auch sofort eine ernste Miene machte.
Scott und Phil grinsten sich an, Scott nahm Maddy, und Phil nahm Cloey auf den Arm undzusammen schmissen sie die beiden Mädchen ins Wasser.
Grade wollte Scott rausgehen, da zog Maddy ihn an der Hand und er fiel auch ins Wasser.
"Ey, das war unfair.", lachte er.
"Wer traut sich zu Danger-Island?", fragte Phil und grinste.
"Was ist Danger-Island?", fragte Scott und runzelte die Stirn.
Maddy zauberte sich und Cloey trocken, während Cloey erzählte:" Da wurde vor vielen Jahren Dumbledore, also der Schulleiter begraben. Und jetzt wurde sein Grab erneuert, doch es lag keine Leiche mehr drin, kein Skelett, noch nichtmal Staub von ihm.
Seitdem wird gesagt es spuckt dort.", erklärte Cloey.
"Ja, und letztes Jahr ist dort jemand hingeschwommen und er war danach total nicht mehr er selber.", fügte Maddy hinzu.
"Da will ich bestimmt nicht hin!", informierte Scott die anderen und guckte erschrocken.
"Schade!", grinste Phil und setzte sich an den Baum.
Sie vertieften sich in Gesprächen von Quidditch und Fußball, bis es schließlich langsam anfing zu gewittern.
Schnell gingen sie wieder hoch ins Schloss um zu essen.
"Vanessa!", rief Scott die 14-Jährige.
Sie drehte sich verwirrt um und fragte: "Was willst du?"
"Komm her.", erklärte er.
Vanessa drehte sich genervt um und ging zu ihrem Bruder.
"Und, wie ist es? Besser?", fragte er neugierig.
"Ja, viel besser!", grinste sie.
"Und?", fragte er grinsend und stupste sie mit dem Ellenbogen an.
"Was, und?", fragte sie verwirrt zurück.
"Wie läufts mit dir und Albus?", grinste er.
"Was soll da schon laufen?", fragte sie.
Cloey grinste.
"Weiß doch jeder das ihr aufeinander steht.", und schaute an Vanessa vorbei.
Albus lief dort, mit hoch rotem Kopf an ihnen vorbei und setzte sich ans andere Ende des Tisches.
"Ups.", grinste Cloey und lachte.
"Sonst noch etwas?", fragte Vanessa.
"Nö, geht ruhig wieder.", grinste er.
"Junge Liebe.", fing Cloey an.
"Soooooo süß.", machte Joshua weiter.
"Herzzerreißend.", machte Maddy weiter.
"Wenn sie nicht bald zueinander finden.", beendete Phil.
Scott guckte sie alle nur an.
"Habt ihr das einstudiert oder was?", fragte er.
"Nöö. Nennt man auch Telepartie.", grinste Cloey.
Sie aßen zusammen, redeten und schrieben auf Briefe zurück bis Professor Potter schließlich zu ihnen kam.
"Miss Lupin, kommst du bitte nachher um 20 Uhr in mein Büro, wenn es möglich ist.", sagte er freundlich.
"Warum?", fragte Maddy.
"Ähm, warum, Sir?", verbesserte sich Maddy.
"Es wäre besser wenn ich es nicht unter so vielen Ohren sagen würde.", sagte er und verabschiedete sich.
"Hört sich nicht gut an.", stellte Phil fest.
Maddy schüttelte leicht den Kopf.
Schließlich wurde es 20 Uhr und Maddison ging hoch zu Professor Potter in den dritten Stock.
Sie klopfte und er bat sie herein.
"Setz dich.", sagte er freundlich.
Maddy tat wie befohlen und setzte sich in den Stuhl.
Vor ihr stand ein Schreibtisch, links war ein kleiner Kamin der noch leicht Feuer spuckte, rechts war eine Tür, offenbar zu Professor Potter's Privaträumen.
Auf dem Schreibtisch lagen etliche Papiere, eine Feder und ein Tintenfass und ein paar Bilder von seiner Familie.
"Du fragst dich bestimmt weswegen du hier sein sollst.", meinte Professor Potter.
"Genau.", sagte Maddy.
"Professor Bust meinte, ich soll dir wichtige Zauber beibringen. Zauber, die man eigentlich nicht in der Schule lernt."
"Schwarzmagische Zauber?", fragte Maddy vorsichtig.
Professor Potter nickte.
"Und wann? Wie oft? Und woran soll ich üben?", fragte Maddy ihren Lehrer.
"Abends, ich denke am Wochenende.", informierte er.
"Mir ist es egal.", informierte Maddy.
"Ok, dann lass ich dir einen Brief kommen, in dem ein Termin vereinbart ist.
Wir trainieren in der großen Halle. Manchmal auch draußen.", erklärte Professor Potter und trank einen Schluck aus seiner Tasse.
"Okay. War's das?", fragte sie.
"Ja, du kannst gehen. Schönen Abend noch.", lächelte Professor Potter und machte eine Handgeste, mit der er deutete Maddy zu gehen.
"Gleichfalls.", lächelte sie und ging hinaus.
Während sie darüber nachdachte, was für Zauber Professor Potter ihr beibringen würde, stieß sie auf Lily Luna.
"Hey.", begrüßte Maddy sie freundlich.
"Hallo.", sagte sie etwas abgeschreckt und schüchtern. So kannte man sie vorher nicht.
Verwirrt schaute Maddy ihr nach. Lily verschwand im Büro ihres Vaters.
Auf dem Weg in den Gemeinschaftsraum traf die auf Joshua.
"Hey!", begrüßte er sie freundlich.
"Naa. Wie geht's?", fragte sie ihn und schaute ihn kurz an.
"Joa ganz gut. Dich brauch ich gar nicht fragen wie es dir geht, oder?", grinste er.
"Warum?", fragte Maddy verwirrt.
"Ja du und Scott. Da läuft doch was.", grinste er noch breiter.
"Was soll da schon laufen?", fragte Maddy ihn und setzte sich auf das rote weiche Sofa in ihrem Gemeinschaftsraum.
"Vieles..", sagte er und zog die Augenbrauen hoch.
"Naja, ich gehe jetzt schlafen.", grinste Maddy und begegnete auf der Treppe Scott.
"Gute Nacht.", lächelte er sie freundlich an.
"Dir auch schonmal.", grinste Maddy und ging in ihren Schlafsaal.
Cloey und Zoey saßen schon auf ihren Betten.
"Und? Was hat Potter gesagt?", fragte Cloey.
"Erzähl ich dir wenn wir alleine sind.", sagte Maddy und putzte sich die Zähne.
Maddy wusch ihr Gesicht und ging danach zurück in ihren Schlafsaal.
"Läuft da was zwischen dir und Scott?", fragte Zoey grinsend.
"Nein, was soll da schon laufen?", sagte Maddy schon zum zweiten Mal an diesem Abend.
"Wie er dich immer anguckt und dich angrinst. Pure Harmonie!", sagte Zoey und verschloss die Hände in den Himmel.
Ein Blitz erhellte das Zimmer, kurz danach folgte ein lautes Grollen.
"Das bildest du dir ein. Wie geht's eigentlich mit Phil voran?", grinste Maddy ihre beste Freundin an.
"Normal, wir sind halt nur Freunde."
""Nur Freunde".", zitierte Zoey und legte sich schlafen.
"Gute Nacht.", sagten auch die beiden anderen und schliefen ein.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Harry Potter besitzt eine Geschichte und eine Seele, Pikachu und seine Pokémon-Kollegen sind nur Merchandise ohne Substanz.
Susanne Gaschke, Die Zeit