Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Maddisons Leben - Party und eine gute Nachricht

von Sabrina.Lupin<3

Hier noch ein Kapitel (: Hab mich beeilt :b Dafür ist es aber nicht so lang :b

Als Scott und Maddy in ihren Gemeinschaftsraum kamen, war die Party noch nicht im Gange.
"Wir wollten noch auch euch warten, weil Scott ja auch neu ist.", grinste Cloey.
Alle nahmen sich eine Butterbierflasche, öffneten sie und wahllos stoßen sie aneinander an.
Scott guckte Maddy lange in die Augen als sie aneinander stoßen und beide lächelten.
Cloey zog Maddy weg in eine hintere Ecke als Cloey sagte:" Pass bloß auf Scott auf. Samantha meinte vorhin, dass sie dich bei ihm schlecht machen wird und das sie ihn heute Abend noch erobert!"
"Lass sie reden, nie und nimmer würde Scott auf so eine abfahren!", redete sich Maddy ein.
"Vanessa! Komm schon, du bist 14. Trink auch ein Schluck! Komm schon, du wirst es lieben!", drängt Cloey Vanessa.
"Aber man darf das doch erst ab 15 trinken?", fragte Vanessa.
"Wir werden es keinem erzählen.", zwinkerte Maddy und gab ihr eine Flasche.
Vanessa öffnete sie und probierte.
"Mhm das schmeckt wie Karamell und Vanille!", informierte und schwärmte Vanessa.
"Ich sagte doch, du wirst es lieben!", grinste Cloey.
Die Party war schon lange am laufen, alle bis auf die 7. Klässler sind schon in ihren Schlafräumen gegangen.
"Samantha, ich hab's dir schon gesagt! Ich möchte nichts von dir!", erklärte Scott der aufdringlichen Samantha.
"Aber, du hast mich doch vorhin geküsst!", log sie und guckte Maddy an.
Maddys Stimmung veränderte sich schlagartig von gut zu schlecht.
Hat Scott Samantha wirklich geküsst oder war das wieder einer der zahlreichen Lügen von ihr?
"Komm schon!", hauchte Samantha und versuchte Scott zu küssen.
Auch Phil bemerkte Samantha und Scott und sein Blick ruhte auf Maddy. Sie guckte dem ganzen traurig zu.
Natürlich wusste Phil das Maddy und Scott kurzzeitig zusammen waren, so wie sie sich verhielten und sich Blicke zuwarfen.
Er entschloss die Sache in die Hand zu nehmen.
Er stellte sich zwischen Scott und Samantha.
"Soo, Samantha, Schluss heute für dich. Du", fing er an udn schob sie hoch auf die Treppe die zum Schlafsaal führte "gehst jetzt lieber mal schlafen. Gute Nacht!"
Scott atmete erleichtert auf und bedankte sich bei Phil mit einem Handschlag, während er einen Blick auf sich spürte.
Er guckte sich um und sah in Maddys Augen. Trauer und Enttäuschung konnte er darin finden.
Schnell guckte sie weg, stand auf, verabschiedete sich von den anderen und ging mit Cloey hinauf zum schlafen.
Scott sah ihr nach und Phil sagte:"Die Liebe.. Soll ich euch klarmachen?!"
"Nein!", antwortete Scott nur und ging nach oben in seinem Schlafsaal.
"Dann nicht.", murmelte Phil und begab sich ebenfalls nach oben.
"Und Samantha hat gesagt, dass sie sich geküsst haben?!", wollte Cloey noch einmal wissen.
"Ja. Leider! Was ist, wenn es wahr ist?! Ich hätte nie und nimmer gedacht, dass Scott etwas mit so einer eingebildeten und hochnäsigen Kuh anfängt!", sprach Maddy.
"Kann ich verstehen. Aber danach, wie er dich angeguckt hat... Als wenn es ihm Leid tut.", informierte Cloey.
"Mhm.. Wie steht es eigentlich bei dir?"
"Nichts... Naja.. Phil ist ja schon ganz hübsch..", lächelte sie an dem Gedanken an Phil.
"Ja, vor den Ferien sah er noch.. Total anders aus!", lachte Maddy.
"Oh ja. Mhmm. Es ist 24 Uhr. Ich gehe schlafen. Gute Nacht! Schlaf gut und träum schön.", wünschte Cloey Maddy.
"Du auch!", lächelte Maddy, zog sich um und ging ins Bad um sich die Zähne zu putzen.
'Scott geht einfach nicht mehr aus meinen Gedanken.. Soll ich mich mit ihm mal ausquatschen? Wie er es sich überlegt hat? Nein. Das wäre viel zu früh. Aber in der Zeit könnte Samantha wieder Sachen anstellen. Liebestrank oder so, wie sie es vor zwei Jahren bei Matthew versucht hat.', dachte Maddy nach und verwarf den Gedanken schnell.
Sie zog sich um und legte sich in ihr Bett.
Sie konnte nicht schlafen. Seit Stunden lag sie schon in ihrem Bett und ihr Gehirn war einfach nicht ruhig und hielt sie wach.
Maddy guckte auf ihre Uhr. 5 Uhr morgens. 'Na toll.' rollte Maddy die Augen und ging leise mit ihrer Jogginghose und ihrem Schlaftop hinunter in den Gemeinschaftsraum.
Hier sah es einfach katastrophal aus. Überall lagen Flaschen, Plastikbecher und Süßigkeiten-Reste.
Mit einem einfachen Zauberspruch beseitigte sie die Katastrophe, setzte sich aufs Sofa und guckte gelangweilt ins Feuer.
Ein knacken riss sie aus den Gedanken.
"Entschuldigung, ich wollte dich nicht.. aus deinen Gedanken reißen.", flüsterte Scott und setzte sich neben sie.
"Wieso schon wach?", fragte er.
"Wohl eher immer noch. Ich kann nicht schlafen.. Und du?", fragte sie ihn und schaute ihn nicht an.
"Phil schnarcht zu laut. Ich konnte kein Auge zudrücken.", grinste er.
"Wie läufts mit Samantha?", fragte sie ihn traurig.
"Gar nichts läuft da. Nie und nimmer. Sie hat wohl ein wenig getrunken, weswegen sie so komisches Zeug geredet hat. Ich schwöre dir, ich habe sie nicht geküsst und habe es auch nicht vor. Wirklich! Lieber würde ich.. Würde ich einen Grindeloh küssen.", grinste er noch breiter.
Maddy musste lachen.
"Was machst du am Wochenende so? Schon etwas vor?", fragte Scott sie vorsichtig.
"Emily bekommt höchstwahrscheinlich ihr Kind. Ich denke ich werde dann ins Mungos gehen und sie besuchen. Und du?", fragte sie ihn.
"In Hogwarts hocken und diese spannenden Hausaufgaben machen.", grinste er.
"Hol dir doch auch eine Erlaubnis das du über das Wochenende nach Hause darfst?", fragte Maddy ihn.
"Keine schlechte Idee. Mache ich morgen früh.", meinte Scott und schaute Maddy von der Seite an.
Maddy dachte nach. 'Soll ich ihn einladen? Nachher sagt er Nein.'
"Maddy?", fragte Scott und die angesprochene schreckte wieder aus ihren Gedanken hoch.
"Entschuldigung.", grinste er.
"Nicht schlimm. Hast du Lust am Samstag zu mir zu kommen?", fragte sie ihn einfach und schmiss ihn ins kalte Wasser. Damit hatte er nicht gerechnet.
"Störe ich nicht ein bisschen, wenn Emily ihr Kind hat? Ist ja eine Familiensache und so..", überlegte Scott.
"Du gehörst zur Familie. Genau so wie Cloey auch.", lächelte sie ihn an.
"Freut mich das zu hören, Maddy."
"Also?", fragte die grau-braun-grün-blau Äugige.
"Joa ich denke schon das ich komme.", schmunzelte er.
Nach einer Weile, in der beide in ihren Gedanken vertieft waren fragte Maddy ihn:" Hast du es dir schon überlegt?"
"Jaa. Schon. Aber.. Hmm.. Maddy, du bist wirklich einfach nur Wow! Und ich liebe dich. Wirklich. Aber alles was vorgefallen ist, das ist einfach nur zu viel. Also im Moment bitte noch nicht... Es tut mir Leid. Wirklich. ", sprach Scott ganz leise.
Maddy nickte und seufzte. Sie war jetzt müde. Sprechen war anstrengend. Und der Alkohol scheint auch langsam seine aufputschende Wirkung zu stoppen.
"Ich bin müde...", sagte Maddy und schloss kurz die Augen.
"Ich auch.. Gehen wir wieder hoch?", fragte er und stand auf.
Sie nickte und er half ihr aufzustehen.
Sie gingen beide die Treppe hoch und blieben oben an der Entzweigung stehen.
"Gute Nacht, bis nachher.", grinste Maddy, während er sich von ihr mit einer Umarmung verabschiedete.
'Wow er riecht so gut', schwärmte Maddy und umarmte ihn auch.
"Ich liebe dich.", flüsterte er ganz leise und Maddys Herz sprang ihr fast aus der Brust. Sie könnte explodieren vor Freude.
Als die Umarmung zu Ende war, drehte sich Scott noch einmal um bevor er die Tür zu seinem Schlafsaal öffnete.
Maddy schlich leise hinein und legte sich in ihr kaltes Bett.
Sie könnte platzen vor Freunde.
Scott liebte sie immer noch und er hat Samantha nicht geküsst! Das musste sie nachher unbedingt Cloey erzählen.
Sie guckte auf die Uhr. 5:18 Uhr morgens. Es war immer noch dunkel.
Maddy machte die Augen zu und schlief langsam ein.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich habe Angst vor Spinnen. Ich hasse sie. Wie Ron.
Rupert Grint