Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Maddisons Leben - Hat er dir irgendetwas getan?

von Sabrina.Lupin<3

Daaanke für die lieben und süßen Kommentare. :)
Nach langer Zeit schreibe ich dann auch mal wieder, tut mir leid :s Hatte zwar schon viele Ideen für diese Geschichte, aber immer wenn ich sie aufschreiben wollte waren sie doch irgendwie nicht so :D
________________________________________________________________

Maddy und ihre Zimmergenossinnen wurden mit lautem Krach geweckt.
Draußen donnerte und gewitterte es, doch der Krach kam nicht vom Gewitter.
In ihren Schlafsachen gingen sie auf die Treppe um zu schauen was in ihrem Gemeinschaftsraum los war.
Die Jungs und ein paar 6. Klässler bildeten einen Kreis, mittendrin standen Phil und Joshua.
"Was tun sie da?", fragte Maddy eine 6. Klässlerin.
"Joshua hat Phils Vater und seine Mutter beleidigt.", erzählte sie.
"Wenigstens ist meine Mutter nicht von mir und meinem Vater abgehauen!", schleuderte Joshua Phil entgegen.
Man sah kurz wie Phil seinen Kiefer anspannte und ausholte.
Ein lautes Knacken und Joshua lag am Boden.
"Spinnst du?", fragte Anna ihn entgeistert.
Er schaute kurz zu der fassungslosen Cloey, nahm seine Tasche und rauschte aus dem Gryffindor-Turm.
Maddy eilte sofort zu dem am Boden liegenden Joshua.
"Bist du okay?", fragte sie ihn und heilte seine Nase.
"Nein, ich bin nicht okay! Grade hat mir jemand die Nase demoliert. Und du interessierst dich doch eh nicht dafür!", schnauzte er Maddy an und ging hoch in seinen Schlafsaal.
"Was hat der denn jetzt?", fragte Cloey verwirrt.
"Keine Ahnung..", stammelte die fassungslose Maddy.
Sie gingen wieder hoch um sich anzuziehen und gingen danach in die Eingangshalle um zu frühstücken.
Joshua fehlte immer noch, Phil jedoch saß am Frühstückstisch der Gryffindors und stocherte in deinem Rührei rum.
"Was war los?", fragte Cloey ihn und setzte sich neben ihn.
"So'n Penner. Heult mich die ganze Zeit wegen Maddy voll und meint dann, wo ich ihm sage das er nervt, dass mein Vater nen Hurenvergewaltiger wäre!", informierte Phil sauer.
"Wie kommt er dazu so etwas zu sagen?", fragte Maddy ihn entrüstet.
"Weil ich ihm gesagt hab, dass er aufhören soll mir die ganze Zeit die Ohren vollzuheulen, weil Scott sich "zwischen dir und Joshua drängt" und das doch jeder Blinde merkt das naja du und Scott halt... Pff...", erklärte Phil als Scott sich an den Tisch setzte.
"Was ist mit mir? Und was hab ich gehört, du und Joshua habt euch geprügelt?", fragte er.
"Verdient.", meinte Phil nur.
"Weshalb?", fragte Scott und beschmierte sein Brötchen.
"Frag Maddy.", antwortete Phil nur und aß den letzten Rest seines Rühreies auf.
Scott guckte Maddy mit hochgezogenen Augenbrauen an.
"Joshua hat Phils Vater einen Hurenvergewaltiger genannt...", antwortete Maddy.
"Ouh... Weshalb?", fragte Scott nun nach.
"Weil er mir die ganze Zeit die Ohren mit Maddy vollheult. ", antwortete der Blonde.
"Na Maddy, schon was vor dieses Wochenende?", grinste Joseph Maddy schmierig an.
"Ja, und du?", antwortete Maddy prompt.
"Hast du Lust zu mir zu kommen? Wir können uns einen schönen Abend machen..", grinste er und zwinkerte sie an.
"Hast du sie nicht verstanden, Joseph? Sie hat schon was vor!", mischte sich Cloey mit ein.
"Ich komme auf dich zurück, Maddy.", zwinkerte er und verschwand.
"Läuft das bei dir immer so ab?", grinste Scott Maddy an.
Maddy rollte die Augen.
"Kein Kommentar.", antwortete sie nur und biss in ihr Brötchen.
"Musst ganz schön auf sie aufpassen, Scott.", grinste Phil ihm zu.
"Haha.", sagte Scott ironisch und guckte Maddy an.
Ìn dem Moment fiel Maddy ein, dass sie Cloey noch garnichts von dem Gespräch mit Scott erzählt hatte.
"Cloey, ich muss dir gleich mal was erzählen.", sagte sie grinsend.


"Habt ihr euch geküsst?", fragte Cloey staunend als sie und Maddy oben in ihrem Schlafsaal waren.
"Nein, leider nicht...", beantwortete Maddy mit einem Hauch von Traurigkeit.
"Das ist soooooo süß!", schwärmte Cloey und grinste Maddy an.
"Wie läuft es denn jetzt mit Phil? Ihr habt euch vorhin doch kurz alleine unterhalten..", fragte Maddy ihre beste Freundin.
"Er hat mich gefragt, ob ich den Samstag mit ihm verbringen möchte.", grinste sie Maddy strahlend an.
"Und? Hast du zu gesagt? Aww ihr wärt so süß!", lächelte Maddy und packte ihre Schultasche.
"Natürlich! Ich bin schon total aufgeregt!", grinste sie Maddy an und zusammen gingen sie zu ihrem Unterricht.

Die Schulwoche verging sehr schnell.
Cloey, Maddy, Scott, Phil und Joshua, Anna und die anderen Gryffindor Siebtklässler saßen in einer Gruppe an ihrem Tisch und planten was sie einzelnd am Wochenende alles machen würden.
"Ich bleibe in Hogwarts...", sagte Anna und ein paar der anderen Gryffindors stimmten zu.
"Meine Patentante kriegt ihre Kinder..", grinste Maddy stolz.
"Ich besuche sie.", grinste Scott.
Ein Patronus, die Form von einem Hund, schwirrte durch die Große Halle und landete vor Professor Potters Platz.
Die Halle verstummte.
Alle sahen zu Professor Potter, der dem Hund leise zuhörte.
Prof. Potter nickte und stand schnell auf.
Leises Tuscheln, der Slytherin und Hufflepuff Tisch quatschten weiter.
"Miss Lupin. Mitkommen.", sagte Professor Potter als er vor dem Gryffindor Tisch stand.
"Was? Warum?", fragte Maddy leicht panisch.
"Mrs. Black hat entbunden."
"Awwww!", schwärmten fast alle Mädchen vom Gryffindor-Tisches.
Maddy stand schnell auf, während die Decke über ihr blitzte. Draußen regnete es in Strömen.
"Willst du meine Jacke haben?", fragte Scott sie schnell. Er hatte eine Kaputzenjacke an.
Maddy nickte, bedankte sich und zog die Jacke an.
Zusammen ging sie mit Professor Potter den Hang hinunter bis zur Apparier-Grenze.
Auf dem Weg unterhielten sie sich.
"Was ist jetzt eigentlich mit diesen Extrastunden?", fragte Maddy ihren Lehrer.
"Gut das du mich dran erinnerst.. Wie wärs mit nächsten Mittwoch?"
"Klingt gut.", lächelte Maddy.
Sie gingen zusammen zur Appariergrenze und mit einem leisen blopp standen sie auch schon in der Eingangshalle des St. Mungo Hospitals.
Harry ging mit Maddy zur Forte und fragte wo Emily lag.
"6. Stock, Zimmer 1621.", antwortete die Frau an der Forte und Harry und Maddy fuhren mit dem Aufzug hoch in den 6. Stock.
"Schon gespannt?", grinste Harry Maddy an.
"Jaa, unwahrscheinlich!", meinte Maddy aufgeregt und grinste.
Angekommen im 6. Stock, fanden sie schnell Zimmer 1621 und klopften an.
"Herein.", trällerte auch schon Sirius' Stimme.
Maddy musste grinsen, sie freute sich unglaublich und zusammen mit Harry betrat sie den Krankenraum.
Zuerst erblickten sie Sirius wie er auf einem Stuhl saß und Mia hielt, Samuel wie er daneben saß, dann Emily auf dem Bett sitzend, wie sie Andrew Sirius auf dem Arm hielt. Remus saß auf ihrer anderen Seite zusammen mit Dora.
"Hey.", begrüßten Harry und Maddy gleichzeitig die Menge.
Sie wurden zurück gegrüßt, während Harry auf Emily zuging und ihr gratulierte und Maddy zu Sirius ging und ihm gratulierte.
"Ist sie nicht süß?", fragte Sirius mit leichten Tränen in den Augen.
Maddy nickte, Mia streckte ihre kleine Hand nach Maddy aus und öffnete leicht die Augen.
"Guck mal Mia, da ist deine Patin!", grinste Sirius fröhlich.
Maddy grinste. "Wer wird Andrews Pate?"
"Ach.. Wir haben da noch ein geheimes Ass im Ärmel.", grinste Emily Sirius zu.
"Und, wer ist älter?", fragte Harry neugierig.
"Mia, um 2 Minuten.", grinste Emily erfreut.
Und so unterhielten die Blacks und die Lupins sich über Mia und Andrew und wie sie wohl aufwachsen würden,und sie unterhielten sich über Maddys und Samuels Kindheit, bis Maddy wieder zurück zum Schloss musste.
"Darf Scott morgen mitkommen?", fragte Maddy Emily und Sirius.
"Gerne doch!", sagte Emily und grinste Sirius an.
"Ok, dann bis morgen!", verabschiedete sich Maddy von den Blacks und ihrem Vater.

Wieder in Hogwarts ging Maddy in die Große Halle um zu essen.
Als sie gerade am Tisch ankam wurde sie auch schon mit Fragen bombadiert.
"Und? Wer ist älter?", fragte Cloey neugierig.
"Gehts ihnen gut?", fragte Scott.
"Wer wird von Andrew Pate?", fragte Phil.
"Mia ist um 2 Minuten älter und beide sind wohlauf! Keine Ahnung wer sein Pate wird.", grinste Maddy nur stolz.
"Klasse!", grinste Cloey ihre beste Freundin an.
"Und? Hast du Emily und Sirius gefragt ob ich morgen mitdarf?", fragte Scott.
Maddy nickte. "Sie sind total einverstanden!", grinste sie.

Als sie alle fertig waren mit Abendessen gingen sie hoch in ihren Gryffindorgemeinschaftsraum um am Kamin zu sitzen und gemütlich zu quatschen.
Joshua betrat ebenfalls den Gemeinschaftsraum und steuerte auf Maddy zu.
"Können wir kurz reden?", fragte er Maddy.
Sie nickte und ging mit ihm mit in den Schlafsaal der Jungs.
"Was ist?", fragte Maddy.
"Was ist los mit dir? Du redest kaum noch mit mir, ignorierst mich.. Hab ich irgendetwas getan?", fragte er Maddy.
"Du hast auf keinen meiner Briefe geantwortet, bist aggressiv wie sonst was, da ist die Frage wohl eher wsa ist los mit dir?", fragte Maddy empört.
"Seitdem.. Ich... Ich kann es nicht mit ansehen wie du unsere Freundschaft nur für so einen Jungen wegwirfst! Und ich dachte wir... Unsere Freundschaft wäre etwas ganz besonderes!", informierte Joshua Maddy und schaute ihr in die Augen.
"Ich werfe unsere Freundschaft ganz bestimmt nicht weg! Eine Freundschaft funktioniert aber nicht so gut wenn einer von den beiden auf den anderen steht!", erklärte Maddy.
"Ich.. Aber ich dachte das geht dir genau so!"
"Nein, das habe ich dir doch auch mehrere Male gesagt, dass zwischen dir und mir nur Freundschaft ist, mehr nicht und mehr wird es auch nicht werden!", erklärte Maddy.
"Du weißt doch gar nicht was du willst!", warf Joshua Maddy vor.
"Ich weiß sehr wohl was ich möchte.", informierte Maddy sauer Joshua.
"Nein, weißt du nicht! Ich weiß das du genau so empfindest.", hoffte Joshua nun und kam langsam immer näher auf Maddy zu.
"Joshua das stimmt nicht. Das weißt du auch...", wurde Maddy etwas sanfter zu Joshua und ging ein Schritt zurück. Sie fühlte sich bedrängt, doch Joshua kam wieder ein Schritt näher.
"Joshua, hör auf!", sagte Maddy bestimmt und ging weiter einen Schritt zurück. Würde er noch ein paar Schritte machen, würde sie sich gewaltig wehren.
"Maddy, bitte!", flüsterte Joshua nur und nahm Maddys Gesicht in seine Hände, kurz davor sie zu küssen.
In dem Moment wo Joshuas Lippen grade die von Maddy berührten, ging die Tür auf und Scott und Phil kamen herein.
"Ähm...", sagte Phil nur verwirrt und schaute von Maddy zu Joshua zurück zu Scott.
Maddy drückte Joshua von sich weg und blieb an der Wand stehen. Was machte man jetzt in so einer Situation?
"Das ist... Total anders als es aussah.", brachte Maddy nur raus und guckte leicht verzweifelt.
Phil jedoch erkannte sofort, das Joshua Maddy ohne ihre Erlaubnis angepackt hatte.
"Hat er dich angepackt?", fragte er hektisch.
Maddy sagte jedoch nichts und schaute nur auf den Boden.
"Hat er dir wehgetan?", fragte Scott nun.
"Nein, alles okay...", log Maddy nur und ging mit schnellen Schritten aus dem Schlafsaal heraus.
'Wie konnte Joshua es wagen? Und dann hatte Scott es auch noch gesehen! Was denkt er jetzt nur von mir?', ging es Maddy durch den Kopf.
Schnell ging sie in den Schlafsaal, ihre Tasche hatte sie unten vergessen, aber die würde wohl niemand klauen.
"Alles okay bei dir? Du siehst ziemlich durch den Wind aus..", fragte Cloey ihre beste Freundin.
"Joshua hat mich geküsst.", erzählte Maddy es ihren Zimmergenossinen und sie gesellten sich alle an das Fenster und machten wie üblich eine Quatsch-Runde.
"Was? Warum das? Gehts noch?", fragte Cloey schockiert.
"Und das schlimme ist, Scott und Phil haben es gesehen.", sprach Maddy weiter.
"Oh mein Gott. Und nun? Was haben sie gesagt? Ist Scott sauer?", fragte Anna neugierig.
"Scott und Phil haben mich nur gefragt ob alles okay ist und ob er mir weh getan hätte.. Wie kann er nur? Ich hab ihm vorher noch gesagt das zwischen ihm und mir nur Freundschaft ist!", informierte Maddy die anderen.
"Aber du hast nicht mitgemacht, oder?", fragte Jamie.
"Nein!! Zudem kamen Phil und Scott zum Glück auch sofort rein."
"Und jetzt?", fragte Anna.
"Ich würde Joshua so richtig gegen die Wand klatschen! Und auf jeden Fall mit Scott reden! Nicht das er das falsch versteht!", riet Cloey ihrer Freundin.
"Und wann soll ich mit ihm reden? Es ist jetzt schon so spät...", fragte Maddy.
Anna riss eine Schokoladen Packung auf und gab jedem ein Stück. Maddy grinste.
"Danke das ihr mir zuhört!", lächelte sie und biss in ihre Schokolade.
"Kein Problem, dafür sind wir da!", grinste Cloey zurück.
"Und ich liebe diese Quatsch-Runden!", kicherte Anna.
Jamie nickte nur.
Es klopfte an der Tür.
"Herein!", riefen sie alle einstimmig.
Scott und Phil streckten ihre Köpfe hinein.
"Wir wollten nur fragen ob wirklich alles okay ist, Maddy.", fragte Scott zuerst.
"Ja, alles okay..", log Maddy wieder.
"Was habt ihr jetzt mit ihm gemacht?", fragte Cloey neugierig.
"Nichts...", grinsten die beiden Jungs sich nur an.
"Sagt schon!!!", drängte Anna nun auch während die anderen Mädchen nickten.
"Ihr werdet es morgen schon sehen.", grinste Phil nur und verschwand.
"Gute Nacht. Schlaft gut.", verabschiedete sich Scott noch und verschwand.
"Oh Maddy du hast so ein Schweineglück! Würde ich nicht wissen das Scott auf dich steht und du auf ihn würde ich schon sofort fragen!", lachte Anna.
"Hehe.", sagte Maddy nur verlegen.
"Ich bin mehr für Phil!", sprach Jamie aus.
"Ey das ist meiner.", lachte Cloey nur und alle stiegen mit ein, denn Cloeys Lache war echt ansteckend.
"Morgen früh werden die Schulsprecher gewählt fällt mir grade ein!", sagte Anna aufgeregt. Sie wollte Schulsprecherin werden.
"Naja, lasst uns schlafen!", schlug Cloey vor und sie machten sich fertig zum schlafen.
"Gute Nacht!", wünschten sie sich gegenseitig bevor sie noch unter leisem kichern einschliefen.


___
:/ Sorry das es so lange gedauert hat!


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich habe keine Ahnung, wieviele Bücher ich schon signiert habe, aber es müssten mittlerweile zehntausend sein.
Joanne K. Rowling