Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Tom R. und die Frauen - Abgesang

von käfer

Vorab: @deadwolf: Vielen Dank für Deinen Kommi! Soo viele Fragen auf einmal! Also: Warum Wurmschwanz nach Albanien gegangen ist, ist klar: er hat von Nagini erfahren, dass sein Meister dort ist. Cassandra hatte Magenkrebs (dagegen gibt´s leider keinen Zaubertrank), den Zauber, den sie angewendet hat, kenne ich nicht, ist höhere Schwarze Magie.



Was Lord Voldemort zwischen seiner Auferstehung und der letzten Schlacht getan hat, wissen wir. Viele Begegnungen mit Frauen gab es in der Zeit nicht; das wenige ist in den Potter-Büchern und meiner FF "Bella B. und die Männer" nachzulesen.
Wie die Kapitelüberschrift verrät, sind wir dem Ende ziemlich nahe gekommen. Begleiten wir nun den Dunklen Lord auf seinem unwiderruflich letzten Weg.



Irgendetwas stimmt nicht. Etwas ist schiefgegangen.
Harry Potter lebt immer noch. Ich spüre es. Narzissa hat mich belogen.
Dieser Vogel, den Dumbledore hatte, ist auch noch da. Also existiert Dumbledore noch, ob richtig lebend oder als Geist, ist egal, er ist da. Und sein Orden mit ihm. Die haben gekämpft wie die Irren. Als wäre ihnen das Wort „Furcht“ unbekannt.
Meine Zauber wirken nicht mehr. Dabei habe ich doch den Unbesiegbaren Zauberstab, den Todesstab! Severus hat Dumbledore getötet, also ging der Stab auf ihn über. Ich habe Severus getötet, also ging der Stab auf mich über. Aber warum lebt Potter dann noch? Warum zappeln die Hogwarts-Gören schon wieder, obwohl ich sie gerade stillgesetzt habe?
Meine Horkruxe sind weg. Wie hat Potter das nur angestellt?
Potter, Potter, Potter. Immer wieder war es Potter, der mir gegenüberstand. Und entkam, immer wieder.
Als Baby. Vor dem Spiegel Nerhegeb. In Slytherins Kammer. Auf dem Friedhof. Im Ministerium. Letzten Herbst. Vorhin.

Was war falsch? Es hatte sich doch alles gut angelassen, nachdem Wurmschwanz mich endlich gefunden und mit Naginis Hilfe aufgepäppelt hatte.
Dass er Bertha Jorkins geschnappt hat, war zwar purer Zufall, aber die Informationen, die sie liefern konnte, waren gut und richtig.
Köstlich, das entsetzte Gesicht der Frau, als sie die hässliche Visage der albanischen Missgeburt gesehen hat. Und erst die schreckgeweiteten Augen, als sie merkte, mit WEM sie es zu tun hatte…
Aber der Plan, den wir mit Hilfe ihrer Informationen aufgestellt haben, hat funktioniert. Leider konnte ich Potter nicht beseitigen, das leidige Problem der Zwillingskerne…

Aber ich war zurück und mein Gefolge noch vorhanden. Ziemlich geschrumpft, aber immerhin vorhanden und bald kamen jede Menge neue Leute dazu.
Die Suche nach der Prophezeiung… Woher wusste Dumbledore davon? Die Wachen vor der Mysteriumsabteilung, das war SEIN Werk. Wenigstens erfuhr ich so von dieser Verbindung, die zwischen Potter und mir besteht, und konnte dadurch Potter dorthin locken…
Leider ist die Prophezeiung kaputtgegangen. Dumbledore kam dazwischen, immer wieder Dumbledore. Woher hätte Severus auch wissen sollen, dass es so lange dauert? Normalerweise hätten meine Leute längst über alle Berge sein müssen. Lucius war viel zu weich, er hat immer geredet, wo er besser hätte kurzen Prozess machen sollen. Das ist in der ganzen Familie so. Narzissa hat mich vorhin belogen, dafür wird sie noch büßen. Was hat sie davon, dass Potter noch lebt? Cassandra wäre so etwas nie eingefallen…
Wenigstens habe ich es lange Zeit bei den Notts schön bequem gehabt. Für Fiona Nott war es wirklich eine Auszeichnung, mich bewirten zu dürfen. Sie war die perfekte Gastgeberin, zurückhaltend, diskret, aber immer greifbar. Und ihr Koch konnte Wunder vollbringen…
Leider war die Nottsche Villa für meine Bedürfnisse viel zu klein, ich musste zu den Malfoys ziehen.
Was für Unannehmlichkeiten das für mich brachte! Statt extra für mich zubereiteter Speisen hat Narzissa mir Restaurantfraß serviert. Und ihre Schwester belästigte mich dauernd. Glaubst du etwa, Bellatrix, ich wüsste nicht, dass und warum du deinen Mann umgebracht hast? (*) Und warum du dauernd auf dem Flur herumlungertest, mit nichts als einem Hauch Spitze unter dem Umhang? Genau wie du mir damals nachgestellt hast, als du neu im Gefolge warst? Meinst du, ich hätte deine Blicke und Gesten nicht zu deuten gewusst? Ich wusste, was du wolltest. Aber ich wollte nicht das, was du wolltest.
Du weißt nicht, dass und warum ich Narzissa befohlen habe, dich rauszuwerfen. Und warum ich dir aufgetragen habe, Karkaroff zu suchen: nur weil ich dich aus den Augen haben wollte. Du gingst mir auf die Nerven, Bellatrix Black. Ich wusste längst, wo sich der feige Igor versteckt hatte, aber er interessierte mich nicht; seine Beseitigung hätte warten können. Also schickte ich dich los, weil ich wusste, dass du alles andere tun würdest, nur nicht diesen Mann suchen. Und dass du mir die Hucke vollgelogen hast, als du ihn mir vor die Füße warfst, ist mir auch nicht entgangen. Bilde dir bloß nichts ein!
Den Malfoys bin ich gehörig zur Last gefallen und ich habe es gern getan. Diese ganze aufgeblasene Bagage! Verweichlicht vom vielen Geld, feige bis dahinaus und dumm obendrein. Lassen zu, dass ein ganzer Keller voller Gefangener entkommt, ich kann es immer noch nicht fassen. Cassandra wäre das niemals passiert. Die hat immer an alles gedacht.

Die Idee, Dolores als Lehrerin nach Hogwarts zu schicken, war eine der besten, die ich je hatte. Das machtgierige kleine Biest hat Dumbledore ganz schön zugesetzt. Und doch hat der Alte es geschafft, diesen Gören das Kämpfen mit dem Zauberstab beizubringen. Und er kam zurück, nachdem Dolores einen Schritt zu weit gegangen war und dafür schwer büßen musste. Strafe muss sein…
Dolores hat ihre Lektion gelernt und mir im Ministerium weiterhin gute Dienste geleistet...

Severus hat vollendet, was Dolores begonnen hatte und eigentlich Dracos Aufgabe war. Mir war von Anfang an klar, dass der Junge versagen würde. Er wäre längst noch nicht reif gewesen, das Dunkle Mal zu erhalten… Aber man konnte es ja versuchen; der Mensch wächst mit seinen Aufgaben, oder wie sagen die Muggel so schön?

Ich hatte geglaubt, dass mit Dumbledores Ende aller Widerstand ein Ende hat, aber da habe ich mich schwer getäuscht. Wie bei den Teufeln aller sieben Höllen hat Potter die letzten Monate überlebt? Wer hat ihm immer wieder geholfen, abzuhauen? Aus dieser Kneipe in London? Aus dem Zaubereiministerium? Aus dem Haus von Bathilda Bagshot? Bei Lovegood? Bei den Malfoys? Aus den Verließen von Gringotts?
WER???

Wieso hat Potter überlebt??? Wo ist der Fehler? Warum wirken meine Zauber nicht?
Vielleicht liegt es daran, dass Cassandra nicht mehr hinter mir steht. Sie war mein Ratgeber, mein Schutzengel.
Mir wird kalt.
Was ist das für eine schwebende Gestalt dort oben, da, hinter den Türmen von Hogwarts? Sie sieht so eisig aus, so grausig und doch zieht es mich zu ihr hin. Sie hat Cassandras Gesicht.
Die Todesfee.

Eigentlich ist mir in den vergangenen Monaten nichts wirklich geglückt.
Ich konnte Potter nicht töten, nicht einmal einfangen.
Den Inhalt der Prophezeiung habe ich nie erfahren.
Meine Horkruxe sind zerstört.
Dumbledores Geist ist noch aktiv.
Die Gören wehren sich.
Niemand hat Angst vor mir.
Potter ist nicht gestorben, obwohl mein Todesfluch getroffen hat.
Keiner meiner Zauberer wirkt noch.
Ich weiß, Potter wird am Ende der Stärkere sein. Ich weiß aber nicht, warum.
Ich könnte umkehren. Könnte meine Leute vorschicken, Bellatrix würde sie nur zu gern anführen. Ich könnte sie kämpfen lassen, mich zurückziehen und abwarten. Doch die Todesfee wird mir folgen, egal, wohin ich gehe. So lange, bis ich Potter wieder gegenüberstehe. Welche Kraft ist es, die ihn so stark macht? Und mich so schwach, weil sie mir fehlt?



Bellatrix neben mir lässt ihren Busen wogen. Sogar jetzt, kurz vor der alles entscheidenden Schlacht, denkt sie nur an das eine. Sie wollte ihr ganzes Leben lang nur dieses: in mein Bett. Sie hätte alles dafür getan, das wusste ich und das habe ich ausgenutzt. Doch nicht einmal die Ehe und die Aussicht, mein Lager teilen zu dürfen, hat sie davon abgehalten, mit jedem Mann zu schlafen, der ihr über den Weg gelaufen ist. Nur an Severus Snape hat sie sich die Zähne ausgebissen, der war außer mir der einzige, der begriffen hat, was für eine Schlampe diese Bellatrix Black ist.
Es ist gut, dass ich Severus ins Jenseits geschickt habe, denn ich fürchte, er wusste, warum ich nicht schlafen muss und welche Nebenwirkung der Schlafkurztrank hat: lebenslange Impontenz. Die kleine Bellatrix hat nie auch nur geahnt, dass ich überhaupt kein Interesse an Sexualverkehr habe…

Sie wird mit all den anderen in ihr Verderben laufen, wenn sie mir in die letzte Schlacht folgt. Und ich will sie ALLE mitnehmen; keiner hat es verdient, zu entkommen.
„Vorwärts!“


(*) Nachzulesen in „Bella B. und die Männer“

Tja, da wären wir am Ende angelangt. Ich hoffe, meine FF hat Euch gefallen. Eventuell noch eingehende Kommis werden per Eule beantwortet, versprochen!


Es wird ein Weilchen dauern, bis die nächste FF von mir erscheint, aber seid versichert: ich schreibe noch!

Viele liebe Grüße
käfer


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Viele professionelle Lektoren in Deutschland haben die phantastische, witzige und originelle Schreibweise von J. K. Rowling entweder nicht wahrgenommen oder haben dafür keine Sensibilität.
Rufus Beck