Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Ein neues Leben - Wie du mir, so ich dir

von Loup

Die Ferien plätscherten so dahin und Harry und seine Freunde verbrachten die meiste Zeit damit, ihre freie Zeit zu genießen und sich zu erholen. Hin und wieder spielten sie auch eine Partie Quidditch. Von der magischen Welt hielten sie sich jedoch fern. Lediglich Mr. Weasley oder George brachten ab und zu Neuigkeiten aus dem Ministerium oder der Winkelgasse mit. Den Tagespropheten mochte keiner der Vier mehr lesen.

„Mensch, das sind doch schon wieder fast 40 Grad im Schatten.“, stöhnte Ron kurz nach dem Mittagessen. Auch den anderen machte die anhaltende Hitze langsam zu schaffen, da man bei diesem Wetter nicht wirklich etwas machen konnte. Doch schließlich hatte Hermine die rettende Idee. „Was würdet ihr von einer Abkühlung halten?“, strahlte sie in die Runde. „Meinst du so eine Abkühlung?“, grinste Ron sie an und bespritzte sie mit einem Strahl Wasser aus seinem Zauberstab. Harry und Ginny konnten sich das Lachen nicht verkneifen und nachdem Hermine Ron einen zornigen Blick zugeworfen hatte stimmte auch sie mit ein. „Naja, fast in der Art. Wollen wir nicht mal ins Freibad gehen?“ Da sich Ron und Ginny nicht wirklich mit Muggelerfindungen auskannten, führte dieser Vorschlag nur bei Harry zu Begeisterung. Die anderen beiden blickten verwirrt in die Runde. „Ein Bad im Freien??“ Ginny blickte Harry verdutzt an. „Stellt man da seine Badewanne in den Garten?“, war Rons Frage dazu. „Nein. Die Muggel haben für solche Tage riesige Becken, so ähnlich wie Seen, voll mit Wasser. Auch gibt es da Rutschen.“ So langsam konnten sich auch Ron und Ginny etwas unter einem Freibad vorstellen. „Ich habe aber keine Badehose, wir müssten dann wohl vorher nochmal irgendwo Badesachen kaufen.“, schlug Harry vor. Da auch Ginny und Ron keine „neumodische“ Badesachen besaßen, wie es Hermine ausdrückte, beschlossen sie also ins Muggellondon zu reisen und sich dort mit Badesachen einzudecken.

Als sie schließlich einen passenden Laden gefunden hatten, marschierten die beiden Mädchen sogleich in die Frauenabteilung, während Harry und Ron sich in der Männerabteilung umblickten. Nachdem sich die beiden schließlich für zwei schlichte, weite Badehosen entschieden hatten, und auch die Mädchen nach anderthalb Stunden wieder zu ihnen kamen, flohten sie zurück in den Fuchsbau. Dort machten sie sich daran ihre Rucksäcke für das Freibad zu packen. Hermine, Harry und Ron waren schließlich bereits fertig und warteten im Wohnzimmer auf Ginny. Schließlich ging Harry noch einmal nach oben um nachzusehen, wo sie denn blieb. Er klopfte an ihre Zimmertür und hörte wie sie „Herein.“ rief.

Er betrat ihr Zimmer und wurde sofort knallrot. Ginny grinste ihn an. Sie trug lediglich einen Minirock und ein schlichtes weißes Bikinioberteil. Wie sie dort vor Harry stand sah sie einfach nur wunderschön aus und Harry spürte wieder dieses Kribbeln in seiner Magengegend. „Wow.“, war das einzige was er hervor brachte. „Sind wir jetzt quitt?“, lächelte Ginny ihn an. „Naja, fast.“, grinste Harry, der sich inzwischen auch gefasst hatte. Ginny streckte ihm die Zunge entgegen und zog sich ein weißes Top über. Dann schulterte sie ihre Badetasche und marschierte aus dem Zimmer. Grinsend folgte Harry ihr. Zu viert apparierten sie schließlich in die Nähe eines Freibades und suchten sich auf der Wiese ein sonniges Plätzchen, wo sie ihre Decken ausbreiteten. Mittlerweile war es noch wärmer geworden und so zogen sie die Sachen, welche sie sich übergezogen hatten aus und stürzten sich sogleich in das nächstbeste Becken. Wo sie sich eine ausgiebige Wasserschlacht lieferten und jeder jeden nass spritzte.

Als Ron schließlich die große Rutsche entdeckte wollte er jene sogleich ausprobieren. Er schnappte Hermine an der Hand und sie kletterten nach oben. „Willst du auch rutschen?“, fragte Harry Ginny, die etwas unsicher nach oben blickte. „Nur wenn wir zusammen rutschen.“, war ihre Antwort. Also nahm Harry sie an der Hand und gemeinsam rutschten sie schließlich hinunter. Als sie schließlich auf ihren Decken saßen wurde Harry erst bewusst, dass er Ginny zum ersten Mal nur mit einem Bikini bekleidet sah. Und der Anblick war einfach nur atemberaubend. Als er zufällig zu Ron und Hermine hinüber sah, konnte er sehen, dass es Ron ähnlich ging. Sein Blick schien Hermine förmlich aufzufressen.

Als Hermine dies bemerkte grinste sie ihn nur an. „Hey, nicht nur angucken. Creme mir lieber den Rücken ein, sonst verbrenne ich noch.“ „Au jah, Harry los du bei mir auch.“, schloss sich sogleich Ginny an. Und gründlicher als sie es hätten machen müssen, begannen Ron und Harry ganz sanft und zärtlich ihre Freundinnen einzucremen. Als es ihnen schließlich zu frisch wurde, apparierten sie zurück in den Fuchsbau, wo bereits ein leckeres Abendbrot auf sie wartete.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Es hat mich beruhigt, zu sehen, dass eigentlich niemand die Szenen beim ersten Take schafft.
Evanna Lynch