Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Ein neues Leben - Schlaflose Nacht

von Loup

Hallo liebe Leserinnen und Leser,

ich möchte mich erneut für die langen Pausen bei dieser Geschichte entschuldigen. Ich bedanke mich daher bei allen ganz herzlich, die dieser Geschichte weiter folgen und mir ab und an ein Kommi hinterlassen :).
Der Grund für die letzte lange Pause ist leider ganz einfach: Ich habe irgendwie das Gefühl, bei dieser Geschichte festzustecken. So ist das folgende Kapitel schon seit längerer Zeit fertig, doch mir fehlten die Ideen, wie es weitergehen soll. Da kam mir die Idee euch mit einzubinden :). Da ich jetzt bis Anfang Oktober im Urlaub bin, würde ich mich freuen, wenn ihr diese Zeit nutzen würdet und mir Vorschläge unterbreitet, welche Orte in Hogwarts am besten geeignet wären, damit ein verliebtes Pärchen dort ungestört die Nacht verbringen kann. Der Raum der Wünsche steht hierfür leider nicht zur Verfügung, da er durch das Feuer zerstört wurde. Ich freue mich auf eure Vorschläge und es können gerne mehrere Orte sein, da ich es nicht nur auf einen Ort begrenzen möchte ;).

Ich bitte nochmals um Entschuldigung :).
_______________________________________________


Harry versank in einen unruhigen Schlaf. Ihm fehlte der warme Körper seiner Freundin neben sich. Jedes Mal wenn er in dieser Nacht erwachte und die Leere neben sich spürte, brauchte er einen Moment, bis er realisierte, wo er sich befand und warum Ginny nicht in seinen Armen lag.

Je länger die Nacht wurde, desto mehr schien die Leere neben ihm auch von seiner Seele Besitz zu ergreifen. Als dann endlich die ersten Strahlen der aufgehenden Sonne den Schlafsaal erhellten, stieg er missmutig aus seinem Bett um sich leise anzuziehen, da die anderen im Schlafsaal noch schliefen. Eine weitere Nacht würde er so nicht überstehen! Er brauchte Ginny an seiner Seite. Bei dem Gedanken an ihren zarten warmen Körper begann sein Herz schneller zu schlagen. Er verzehrte sich förmlich nach ihr!

Er ging hinunter in den Gemeinschaftsraum und sein Herz machte einen Hüpfer, als er dort Ginny erblickte, die überrascht aufsah, als sie seine Schritte auf der Treppe hörte. Ihrem Gesicht konnte man ansehen, dass auch sie nicht gut geschlafen hatte. Doch als sie Harry erblickte, hellte sich ihre Miene auf. „Hast du auch so schlecht geschlafen?" Sie lächelte Harry gequält an und jener nickte. „Ich kann nicht mal eine Nacht ohne dich verbringen.", grinste er sie nun an, als er vor ihr stand. „Ich habe dich auch vermisst.", flüsterte sie, stand auf und schmiegte ihren Körper eng an seinen. Harry legte seine Arme um sie und vergrub sein Gesicht in ihren Haaren. Ihr verführerischer Duft benebelte seine Sinne.

„Für heute Nacht, müssen wir uns etwas einfallen lassen. Ich brauche dich bei mir!", flüsterte sie in sein Ohr und beim Klang ihrer Stimme richteten sich seine Nackenhaare auf. „Okay.", stammelte er gedankenverloren als Antwort. „Aber jetzt möchte ich erstmal die Zeit mit dir genießen, solange wir noch alleine sind." Ginny sah zu ihm auf und ihre Blicke verschmolzen miteinander. Wie durch eine unsichtbare Kraft gezogen, wanderten ihre Köpfe immer weiter aufeinander zu, bis sich schließlich ihre Lippen trafen. Beide steckten sie sämtliche Leidenschaft und Sehnsucht nach dem anderen in diesen Kuss.

Sie waren so stürmisch, dass sie das Gleichgewicht verloren und auf dem Sofa landeten. Doch davon ließen sie sich nicht unterbrechen. Ihre Zungen rangen miteinander, während ihre Hände ein Eigenleben entwickelt hatten und den Körper des jeweils anderen erkundeten.

Erst ein verlegenes Räuspern ließ sie auseinanderfahren. Mit geröteten Wangen und nach Atem ringend blickten sie in das belustigte Gesicht von Sirius. „Ich störe euch ja nur ungern, aber ich wollte nur kurz den Aushang mit den anstehenden Terminen anheften. Ihr könnt also gleich weiter machen, aber ich würde euch einen Ort mit weniger Publikumsverkehr empfehlen.", er zwinkerte ihnen belustigt zu. Ginny funkelte ihn grimmig an, während sie ihre Kleider richtete und Harry blickte peinlich berührt drein. „Und der wäre?" fixierte Ginny Sirius angriffslustig. „Ihr seid Schulsprecher... da sollte euch schon was einfallen." Sirius Grinsen wurde breiter. Er winkte ihnen kurz zum Abschied und stieg dann wieder aus dem Porträtloch.

Als Harry an diesem ersten Schultag im Unterricht saß, fiel es ihm besonders schwer den Lehrern zu folgen. Dies lag zum einen an dem Gedanken, dass er jetzt endlich frei war! Er lernte nicht mehr zu dem Zweck um gegen Voldemort zu bestehen, sondern vielmehr um sich und Ginny eine sorgenfreie Zukunft zu ermöglichen. Womit wir schon bei Punkt zwei für seine Konzentrationsschwäche waren. Er spürte, wie Ginny ihre Hand unter ihrem Tisch sanft auf seinen Oberschenkel legte. Er hatte jetzt mit Ginny zusammen Unterricht! Wie sollte er sich da also auf den Unterricht konzentrieren, wo sich doch seine Gedanken einzig und allein darum drehten, wie er auch die Nächte mit diesem wunderbaren Wesen verbringen konnte?!

Sein Herz begann schneller zu schlagen, als er sich vorstellte, was sie dabei wohl alles tun würden. Ginny räusperte sich leise neben ihm und riss ihn so aus seinen Gedanken. Rasch wandte er seinen Kopf in ihre Richtung und blickte in ihr grinsendes Gesicht. „Harry, Sirius meinte zwar, wir sollten uns einen abgeschiedenen Ort suchen, an welchem wir zwei ungestört sind, aber ich glaube nicht, dass dieses Klassenzimmer dafür sonderlich geeignet ist." Harry errötete bei ihren Worten und blickte sich rasch um. Die halbe Klasse war bereits verschwunden und nur ein paar Nachzügler verstauten noch ihre Bücher und Pergamente in ihren Taschen. Hastig stopfte er seine Habseligkeiten in seine Tasche und lief dann mit Ginny Hand in Hand zum Mittagessen. Er brauchte endlich eine Lösung für die anstehende Nacht! Eine weitere schlaflose Nacht würde er wohl nur überstehen, wenn der Grund für die Schlaflosigkeit die Anwesenheit von Ginny wäre und nicht ihre Abwesenheit...


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Die tiefere Psychologie, das Netz der Motive und die kriminalistischen Volten erweisen Joanne K. Rowling erneut als Meisterin.
Tagesspiegel