Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Ein neues Leben - Gefühlsregungen

von Loup

Vielen Dank für eure Kommentare :). Es freut mich, dass euch meine Geschichte gefällt. Es werden auch wieder längere Kapitel kommen und es wird auch etwas mehr Spannung in der Geschichte geben, versprochen ;). Falls sich irgendwo Rechtschreib- oder Grammatikfehler einschleichen bitte ich dies zu entschuldigen. Ich schreibe die Kapitel meist spät abends, da ist die Konzentration nicht mehr ganz so hoch O:). Für weitere Vorschläge und Anregungen bin ich immer offen.

Einen besondern Dank an "Isabell" für das extrem lange Kommi^^. Hinsichtlich der Pairings kann ich deinen Wunsch verstehen. Nur bin ich leider ein Anhänger der Pairings H/G R/H. Aber seit deinem Kommi spuckt da eine Idee für einen Harry/Hermine-OneShot in meinem Kopf herum. Ich werde mich beeilen ihn fertig zu stellen :).

Bevor ich nun zum neuen Chap komme möchte ich noch kurz Werbung in eigener Sache für meine anderen FFs machen:

"Der letzte Kampf" - Meine erste FF und mittlerweile abgeschlossen.
"Die Geister der Vergangenheit" - Für Fans von eher emotionalen Geschichten.
"Das Leben der Ginny Potter" - Eine Biografie über das Leben von Ginny.

Würde mich riesig freuen, wenn ihr mal reinschaut und ein Kommi hinterlasst ;). Nun viel Spaß mit dem neuen Chap:

-------------------------------------------------------------------



Harry blinzelte. Die Sonne stand bereits hoch am Himmel und blendete ihn durch das Fenster. Er schloss erneut die Augen und spürte die wärmende Kraft der Sonnenstrahlen auf seiner Haut. Genüsslich streckte er sich, als er merkte dass jemand auf seiner Brust lag. Er ließ die Augen geschlossen. Die Person auf seiner Brust rekelte sich nun auch. Eine Haarsträhne kitzelte ihn an der Nase. Er nahm den vertrauten Duft einer Blumenwiese war und genoss einfach diesen Moment.

Plötzlich ohne Vorwarnung löste sich die Person von seiner Brust. Erschrocken öffnete er die Augen und zuckte überrascht zusammen. Nur noch wenige Millimeter trennten ihre Gesichter. Warme braune Augen strahlten ihn förmlich an. Er wollte in ihnen versinken, doch wurde er sogleich abgelenkt.

Ihre weichen Lippen berührten nun die Seinen und ein wohliger Schauer lief durch seinen gesamten Körper. Sanft erwiderte er ihren Kuss. Mit ihrer Zungenspitze strich sie sacht über seine Lippen und er konnte fühlen wie er eine Gänsehaut bekam. Leicht öffnete er seinen Mund und ihre Zungen begannen miteinander zu spielen und sich zu liebkosen.

Ihr Kuss wurde immer leidenschaftlicher. Sie hatte sich zunächst nur über ihn gebeugt, doch nun lag sie plötzlich auf ihm. Während ihr Kuss immer intensiver wurde begannen sie gegenseitig mit ihren Händen den Körper des anderen zu erkunden. Sie streichelte vorsichtig sein Gesicht um dann mit den Fingern an seinem Hals entlang abwärts zu gleiten, was ihm ein leises Stöhnen entlockte.

Mit einer Hand streichelte er ihren Rücken, während seine andere Hand durch ihr Haar fuhr. Diese Berührungen und der Kuss ließen die Gefühle in ihrem Körper Achterbahn fahren. Wohlige Schauer durchfuhren sie und ließen sie leicht zittern. Er zog sie noch enger an sich, als sie plötzlich etwas an ihm bemerkte.

Auch er konnte keinen klaren Gedanken mehr fassen und gab sich vollkommen seinen Gefühlen hin. Doch plötzlich merkte er wie sie ihren Kuss kurz unterbrach. Es war nur für eine Millisekunde und dennoch reichte diese Unterbrechung aus um ihm bewusst zu machen, was geschehen war. Sein Herz raste. Mit den Händen schob er ihren Kopf ein kleines Stück von sich. Sie blickte ihn mit einem feurigen Blick an und ihre Wangen glühten. Hatte er sich getäuscht? Hatte sie vielleicht doch nichts mitbekommen?

Sie musste leicht schmunzeln als sie an ihrer Körpermitte spürte, was sie bei ihm für Gefühle auslöste. Doch dieser Moment reichte aus, dass auch er sich dessen bewusst wurde. Sie spürte wie er ihr Gesicht leicht von seinem weg schob. In seinem Blick konnte sich Verlegenheit und Unsicherheit erkennen. Er öffnete den Mund und wollte etwas sagen, doch sie legte ihm nur sanft einen Zeigefinger auf den Mund.

Sie wollte ihn zu nichts drängen, sie war sich selber noch nicht im Klaren darüber, ob sie überhaupt selbst schon so weit war. Aber sie wollte auch, dass er sich dessen nicht schämte und seine Unsicherheit ablegte. Also blickte sie ihm tief in die Augen und flüsterte: „Harry Potter, ich liebe dich und ich möchte, dass wir uns jeden Morgen unseres restlichen Lebens so begrüßen.“ Sie lächelte ihn an und konnte erkennen, wie auch in seinem Gesicht die Unsicherheit einem Lächeln wich. „Ich liebe dich auch Gin.“ Und von neuem versanken sie in einem leidenschaftlichen Kuss.

Zur selben Zeit im Nachbarzimmer:

Hermine musste grinsen als sie ihren Freund betrachtete. Mit leicht geöffnetem Mund lag er neben ihr und schlummerte friedlich. Sie beugte sich über ihn und gab ihm einen sanften Kuss. Plötzlich wurde sie von seinen Armen fest nach unten gezogen und mit einem leisen Schrei des Überraschens spürte sie, wie er ihren Kuss leidenschaftlich erwiderte.

Sie gaben sich vollkommen ihren Gefühlen hin bis Ron plötzlich hochschreckte. „Ehm… ich muss mal kurz ins Bad.“ Eilig sprang er auf, schnappte sich einen Stapel mit seinen Klamotten, welche er komisch vor sich hertrug um dann im Bad zu verschwinden. Verwirrt blickte Hermine auf die Badezimmertür, welche sich soeben geschlossen hatte. Im selben Moment lief sie knallrot an, als ihr bewusst wurde, was soeben passiert war.


Nachdem die beiden Jungs ausgiebig warm geduscht und auch die beiden Mädchen sich im Bad fertig gemacht hatten trafen sie sich zum Frühstück in der Hotellobby. Zwischen beiden Paaren herrschte ein verlegenes Schweigen sodass sie froh waren, als sie die jeweils anderen Beiden erblickten.

Rons Augen wurden immer größer, als er das Frühstücksbuffet erblickte. "Ich könnt einen ganzen Hippogreif verschlingen." Und er lud sich sogleich mehrere Teller voll.

„Ich fühle mich, als ob ich sämtliche Vorräte von Madam Rosmertas Feuerwhiskey getrunken hätte.“, versuchte Harry die Konversation in Gang zu bringen, als sie zu Viert am Tisch saßen und sich über ihr Frühstück hermachten. „Dasch kannscht laut schagen.“, schmatzte Ron. „Ich bin vollkommen gerädert.“ „Da hilft nur eine gute Tasse schwarzer Tee und etwas Aufpäppeltrank.“ Hermine zog aus ihrer Handtasche eine kleine Phiole und goss jedem einen kleinen Schluck davon in seinen Tee.

Sie hatte nicht zu viel versprochen. Nachdem Frühstück fühlten sich alle pudelwohl und so schmiedeten sie ihren Plan für den ersten Tag. Zuerst würden sie sich an der Rezeption einen Stadtplan besorgen und sich erklären lassen wie sie zum Einwohnermeldeamt kämen. Ron geriet aus dem Häuschen, als Hermine ihm erklärte, dass dies so etwas wie ein Ministerium der Muggel sei und dort sämtliche Einwohner einer Stadt aufgelistet seien. Sie bestellten sich ein Taxi und machten sich auf den Weg zum Einwohnermeldeamt.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich wünsche Joanne Rowling, dass sie es schafft, nach den sieben Potter-Bänden eine andere Art von Literatur zu schreiben und dass die jugendlichen Leser mit der Lektüre mitwachsen werden.
Rufus Beck