Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Der letzte Kampf - Ende gut, alles gut?

von Loup

Zu Beginn möchte ich mich für die lange Unterbrechung entschuldigen. Mit den nächsten beiden Kapiteln möchte ich diese Geschichte abschließen und mich dann meiner zweiten "Ein neues Leben" widmen. Ich würde mich auch bei jener über eure Kommentare freuen. Nun aber zum Ende dieser Geschichte, auf welches ihr so lange warten musstet, nochmals ein dickes sorry!!!
-------------------------------------------------------------------------
Sofort machten sich alle daran die Vorbereitungen zu treffen um Ginny zurück ins Leben zu holen. Dank der Unterstützung von Severus und Prof. Slughorn war der Trank bereits am nächsten Tag fertig.

Am späten Nachmittag standen alle um den Kessel versammelt, welchen sie im Gemeinschaftsraum des Gryffindor-Turms aufgestellt hatten. Alle Zutaten waren nun im Kessel. Dumbledore trat vor:

„Ein Knochen eines Verstorbenen, für gute Taten entwendet,…“ Hermine ließ einen Knochen, welchen sie Ginnys Leichnam entnommen hatten in den Kessel fallen.

"Das Fleisch eines Menschen, für gute Taten geopfert,…“ Ron trat vor und fügte dem Kessel einen Finger von Ginny bei.

"Das Blut eines geliebten Menschen, für gute Taten vergossen,…" Mrs Weasly trat vor und ließ etwas Blut in den Kessel tröpfeln.

„Ein magisches Bildnis eines zu unrecht Verstorbenen,…“ Mr. Weasly trat vor und ließ ein magisches Foto von Ginny in den Kessel schweben.

„Hieraus wirst du wieder erwachen.“

Der Trank wurde plötzlich blutrot. Mit der Spitze seines Zauberstabes schlug Dumbledore sacht gegen den Kessel, welcher sofort begann rot zu glühen. Der Trank begann zu brodeln und goldene schossen aus ihm empor und formten einen goldenen Käfig um den Kessel.

Nach neun bangen Minuten des Wartens erstrahlte schließlich ein helles weißes Licht aus dem Kessel und erfüllte den gesamten Raum. Es wurde schließlich so grell, dass alle Anwesenden die Augen bedecken mussten. Mit einem lauten Knall erlosch es schließlich und als sie alle aufblickten lächelte ihnen Ginny aus dem Kessel entgegen.

Sofort stürzten Mr. und Mrs Weasly hervor, halfen ihrer Tochter aus dem Kessel und schlossen sie unter Tränen in die Arme. Die restlichen Anwesenden gewährten der Familie Weasly ein paar Augenblicke der ungestörten Freude, bis Dumbedore sich schließlich räusperte.

Nachdem Ginny schließlich von allen über Harrys Zustand aufgeklärt wurde blickte sie Dumbledore ernst an. "Dann lass uns keine Zeit verlieren." Zusammen mit Dumbledore und Harrys Eltern stieg sie hinauf in den Jungenschlafsaal.

Als die Vier den Gemeinschaftsraum verlassen hatten herrschte dort augenblicklich Ruhe. Es war eine angespannte Stille und alle hofften es würde funktionieren. Doch niemand traute sich seine Gedanken laut auszusprechen. Was wäre, wenn Harry nicht zurückkehrte...? Wenn Ginny ihn nicht mehr erreichen konnte...? So saßen sie schweigend da und tauschten besorgte Blicke. Nach einer Ewigkeit wie es ihnen schien, kam schließlich Dumbledore wieder hinunter. "Ich denke, wir können jetzt nur warten und hoffen." Er blickte ernst in die Runde. "Ich denke, es ist unnötig, dass wir alle hier warten. Geht nach Hause, sobald wir Neuigkeiten haben, werden wir euch sofort informieren."

Nachdem alle eingesehen hatten, dass dies das Beste wäre, machten sie sich schließlich alle auf den Weg nach Hause. In Gedanken waren sie jedoch alle bei Harry und hofften, endlich gute Neuigkeiten zu hören. Doch die Zeit zog sich in die Länge, aus Stunden wurden Tage, aus Tagen wurden Wochen und aus Wochen wurden schließlich Monate.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Moody ist ein Revolverheld mit Zauberstab. Er hat die Guten vor so vielen Dämonen bewahrt, dass er völlig durchgedreht ist.
Brendan Gleeson über seine Rolle