Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Der letzte Kampf - Ein letztes Mal durchatmen

von Loup

Was Harry in dieser Nacht erlebt hat, konnte er später nicht mehr in Worte fassen. Gefühle ungeahnten Ausmaßes hatten seinen Körper durchströmt und belebt. Er konnte sich so gut wie kaum an Einzelheiten erinnern. Nur daran, dass eine Person immer an seiner Seite war. Am nächsten Morgen wurde er durch einen sanften Kuss geweckt. Er und Ginny fielen sich in die Arme. Er wollte sie nie mehr loslassen. Doch nach einer gefühlten Ewigkeit kamen auch die anderen Personen wieder in den Krankenflügel um nach ihm zu sehen. Alle waren der Meinung, dass Harry nun bestens auf den Kampf vorbereitet sei und sich nun eine Woche der Erholung verdient habe. Gemeinsam mit seinen Freunden verbrachte Harry diese Woche in Hogwarts und genoss diese Zeit. Doch am meisten freute er sich auf die Zeit, welche er mit Ginny alleine verbringen konnte.

In der Zwischenzeit arbeiteten die restlichen Kämpfer unter der Leitung von Dumbledore an dem Plan für jenen finalen Kampf. Alle waren sich darüber einig, dass jener so schnell und schmerzlos wie nur möglich stattfinden müsse. Snape war es inzwischen gelungen Narzissa Malfoy als Spionin zu beauftragen. Aus diesem Grund wussten sie, dass ihr Plan, Voldemorts Vertrauen gegenüber seinen Todesser zu verringern, geglückt war. Nach den Berichten von Narzissa Malfoy ermordete und folterte Voldemort inzwischen jeden seiner Todesser, wenn er nur das kleinste Anzeichen von Verrat bei jenem witterte.

Nun stellte sich nur noch die Frage nach dem Ort und dem Zeitpunkt der finalen Schlacht, sowie wie sie Voldemort zu einem Kampf überlisten konnten. Schließlich beschloss man Voldemort eine Falle zu stellen. Ihm sollte die Information zugespielt werden, dass Harry Potter Voldemorts Horkruxe in Hogwarts versteckt hielte um sie zu vernichten. Sie wussten zwar nicht, wie viele Todesser sie bekämpfen müssten, bis Voldemort endlich persönlich auftauchen würde, doch hatten sie inzwischen genug Kämpfer ausgebildet um dem Ganzen so schnell wie möglich ein Ende zu bereiten. Die Mitglieder der DA sowie die Mitglieder des Phönixordens würden sich hauptsächlich um Voldemorts Handlanger kümmern um Harry den Rücken frei zu halten. Lediglich der Bund der Rumtreiber würde Harry dann im entscheidenden Kampf gegen Voldemort unterstützen und Harry vor Angriffen von Todessern und anderen Anhängern Voldemorts finalen Kampf schützen. Als Zeitpunkt wurden die Weihnachtsferien gewählt, da es dort nicht auffallen würde, wenn die restlichen Bewohner Hogwarts das Schloss verlassen würden. Die Zeit bis zu den Ferien wurde schließlich genutzt um die erworbenen Fähigkeiten weiter zu vertiefen und Hogwarts für den Kampf zu rüsten.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Er gibt alles und ist voller Ernst und Konzentration dabei.
Gary Oldman über Daniel Radcliffe