Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ăśber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Irgendwann - Irgendwann 1

von Justine

Remus schlug die Augen auf. Leise hörte er den Atem des Anderen und drehte sich zu ihm ihn. Lächelnd blickte Remus ihn an, sein entspanntes Gesicht, seine langen Wimpern, die manchmal leicht flatterten. Sanft strich Remus über seine weichen Lippen. Er schlug die Augen auf.
„Guten Morgen.“
„Guten Morgen“, sagte Remus und küsste ihn sanft. Er zog Remus auf sich, umschlang ihn mit seinen Armen und sie küssten sich leidenschaftlich. Er strich durch Remus’ Haare, saugte an seinem Hals, knabberte am rechten Ohrläppchen und spielte mit seiner Zunge. Beide wurden zunehmend erregter. Eng umschlungen drehten sie sich um und Remus kniete sich vor ihm hin. Mit einem Ruck drang er in Remus ein. Remus stöhnte auf und drückte sich an ihn. Längst tat es nicht mehr weh, wenn sie sich liebten. Es war einfach nur noch pure Leidenschaft. Er legte die Hände auf Remus Hüften und langsam fanden sie in den Rhythmus.
„Oh Remus…oh, oh…“, stöhnte er erregt und begann sich schneller zu bewegen.
Remus stöhnte, spürte seine Hoden an seinem Hintern und fühlte wie er ganz langsam kam. Er drang mit immer heftigeren Stößen in ihn ein und begann laut zu stöhnen.
Mit einem lauten Lustschrei kam erst er, dann Remus.
Erschöpft fielen sie zurück aufs Bett. Remus kuschelte sich an ihn und sie küssten sich wieder.
„Remus, ich liebe dich“, sagte er heiser und umarmte Remus ganz fest.
„Ich dich auch“, sagte Remus und seufzte behaglich auf, als er sein Glied in die Hand nahm und es zu streicheln begann. Es wurde sofort hart. Er rutschte aus Remus Arme nach unten, und kniete sich zwischen Remus Beine. Vorsichtig nahm er Remus’ Glied in den Mund und begann daran zu saugen. Remus stöhnte sofort erregt auf. Er bewegte seinen Kopf auf und ab und saugte. Remus legte die Beine auf seine Schulter und stöhnte wieder, seine Finger krallten sich in die Bettdecke. Er bewegte seinen Kopf schneller und Remus kam mit einem Schrei.


Wo bleibt er nur, fragte sich Tonks und seufzte auf. Machte er schon wieder Überstunden. Nein, sie machte sich nichts vor. Ein Mensch kann nicht alles zwei Tage regelmäßig Überstunden machen. Nicht seit einem Jahr. Er betrog sie, und sie war sich sicher.
Tonks spürte, wie so oft, wie ihr Tränen in die Augen traten. Sie schniefte und nahm ihre Tochter ganz fest in den Arm, wiegte sie und küsste sie auf die weichen Haare.
„Was macht dein Papa nur, was macht er nur“, flüsterte Tonks dem Baby ins Ohr, „Hat er uns denn gar nicht mehr lieb?“
Tonks schniefte. Er betrĂĽgt mich, er betrĂĽgt mich. Remus betrog sie. Ihr Remus, der einzige Mann, den sie jemals geliebt hatte, betrog sie. Mich und meine Tochter. Meine unschuldige kleine Tochter. Normalerweise mĂĽsste er jetzt hier sein, mich im Arm halten und das Baby mit stolzen Augen ansehen, dachte Tonks.
Doch jetzt lag er bei irgendeinem Flittchen im Bett und vergnügte sich. Bei wem nur? Tonks zermarterte sich das Hirn. Fleur, nein die liebte ihren Bill…Ginny, nein die war glücklich mit Harry und Hermine war mit Ron im Ausland. Tonks schämte sich plötzlich ihre Freundinnen so etwas zuzutrauen.
Aber wer war es? Tonks schluchzte. Sie würde Remus alles verzeihen. Sie liebte ihn doch. Er müsste nur ein Wort sagen. Sie würde ihn wahrscheinlich sogar gehen lassen. Nur ein Wort. Remus und eine Andere. Remus…Remus…


„Ich muss gehen“, sagte Remus und wand sich aus seinen Armen.
„Zu Tonks“, seine Stimme klang rau.
„Zu Tonks“, sagte Remus und zog sich schnell an. Das Thema war ihm unangenehm.
„Und du wirst ihr auch heute nichts sagen, nicht wahr“, seine dunklen Augen blitzten traurig auf.
„Du musst das verstehen, ich kann nicht…ich will sie nicht verletzten“, Remus setzte sich wieder aufs Bett.
„Und was ist mit mir? Mit unserer Liebe?“, fragte er.
„Ich…weißt du, ich liebe sie auch…auf eine andere Art…ich wünschte wir hätten kein Kind…dann könnte ich sie verlassen und mit dir glücklich werden“, sagte Remus und blickte auf seine Finger.
„Würdest du mich wirklich lieben, würdest du es tun“, sagte er ruhig.
„Sag so was nicht, ich liebe dich. Du bist der einzige Mensch bei dem ich mich geborgen fühl“, sagte Remus schnell und nahm sein Hand.
„Dann würdest du es wagen. Für uns“, sagte er und blickte Remus in die Augen.
Remus senkte den Kopf. „Irgendwann werde ich es wagen.“
„Irgendwann ist es zu spät“, sagte er.
Remus schluckte, hauchte ihm einen Kuss auf die Lippen und verschwand fast fluchtartig aus dem Haus.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Solche Menschen gibt es viele: Äußerlich sind sie ausgesprochen charmant, aber unter der Oberfläche brodelt es. Für mich als Schauspielerin eine schöne Herausforderung. Ich bin überzeugt, dass Dolores ihr Vorgehen für absolut korrekt hält. Sie tut, was sein muss, und das sind die Schlimmsten, denn sie haben kein Verständnis für die andere Seite. Kompromisse gibt es nicht.
Imelda Staunton ĂĽber Umbridge