Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ăśber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Die Zwei - Der größte Feind

von Justine

„Ein Zauberer, ein Zauberer, ein Zauberer“, freute sich Voldemort und führte einen kleinen Stepptanz auf.
„Ja ja, ist ja schon gut“, sagte Darth Vader genervt.
„Wir müssen ihn befreien“, sagte Voldemort aufgeregt und zückte seinen Zauberstab. Allerdings sprühte der nur wieder rosa Funken.
„Das geht nur mit meiner Macht“, sagte Darth Vader und streckte die Hand aus. Aber statt das die Tür aufging, wucherte nur ein kleines, gelbes Blümchen aus dem Schlüsselloch.
„Tolle Macht“, stichelte Darth Vader, „Ihr Schlammblüter könnt aber auch gar nichts.“
„Ich bin kein Schlammblut“, röchelte Darth Vader bedrohlich.
„Ja ja, jetzt müssen wir aber den Zauberer befreien“, sagte Voldemort.
Also rannten sie mit den Schultern die TĂĽr ein.
VerblĂĽfft blieben sie im Raum stehen, denn mitten auf einem geblĂĽmten Sofa saĂź ein dĂĽnner Mann mit langen, weiĂźen Bart. Den Umstand, dass er auch einen Umhang trug versetzte Voldemort in Euphorie.
„Wer bist du?“, röchelte Darth Vader.
„Saruman, der größte Zauberer von Mittelerde“, sagte Saruman würdevoll.
„Wir haben Saruman, wir haben Saruman“, sang Voldemort überdreht.
„Noch einer“, röchelte Darth Vader genervt.
„Warst du in Askaban?“, fragte Voldemort seinen Kollegen.
„Ne, ich komm aus Isengard“, sagte Saruman.
„Was es gibt noch ein Zauberergefängnis“, wunderte sich Voldmort.
„Ich bitte dich, Isengard ist meine Burg, dort herrsche ich und ich muss ständig gegen diesen langbärtigen Tattergreis kämpfen“, erklärte Saruman.
„Ha, du hast also auch was gegen Dumbledore.“ Voldemort rieb sich die Hände.
„Nein, ich kämpfe gegen Gandalf“, sagte Saruman verwirrt.
„Kenn ich gar nicht.“ Voldemort sah ihn erstaunt an.
„Und wer bist du überhaupt?“, fragte Saruman Voldmort.
„Ich bin Lord Voldemort…der mächtigste Schwarzmagier der Welt“, dröhnte Voldemort.
„Ich bin Lord Waldemar…der mächtigste Schwarzmagier der Welt“, äffte ihn Darth Vader nach. Er war beleidigt, weil ihm keiner Aufmerksamkeit schenkte.
„Hast du mal einen vergifteten Pfeil von den Elben in den Hals bekommen, oder warum röchelst du so“, fragte Saruman interessiert.
„Elben?“, röchelte Darth Vader fragend.
„Wahrscheinlich meint er Elfen….aber egal“, sagte Voldemort.
„Was machen wir jetzt?“, fragte Saruman.
„Das was wir immer machen…wir versuchen die Weltherrschaft an uns zu reißen“, sagte Darth Vader.
„Ja ja“, murrte Voldemort, „Mit Blümchen oder wie…“
„Ja aber rose Funken, he!“
„Ich habe etwas dass uns helfen könnte“, sagte Saruman und ging auf die Knie, um etwas unter dem Sofa hervor zu holen. Es war eine schwarze Kugel. „Damit kann man Prophezeiungen machen.“
„Also von denen hab ich erst mal genug“, stöhnte Voldemort auf.
„Hahaha…was ist denn das….ein Steinzeit-Bildschirm?“, amüsierte sich Darth Vader.
Saruman antwortete nicht und begann mit den Händen über der Kugel rum zu fuchteln.
Es flimmerte kurz, aber die Kugel blieb schwarz.
„Sorry, hab hier keine Empfang“, sagte Saruman.
„Vielleicht auf dem Gang“, meinte Darth Vader.
Saruman nickte und so zogen die drei auf den Gang und wurden dabei prompt von einem Pfleger erwischt.
„Ach die Herren haben sich angefreundet, wie schön“, sagte er und klang aber überhaupt nicht erfreut. „Wenn Sie bitte allen in den Aufenthaltsraum kommen würden und noch eine Tasse gesunden Kamillentee trinken würden.“
„Ich mach ihnen gleich einen Horcrux in ihren Kamillentee“, sagte Voldemort wütend.
„Wir haben zu tun“, röchelte Darth Vader und guckte gespannt auf die schwarze Kristallkugel.
Saruman fing wieder an zu fuchteln und tatsächlich zeigte sich ein Bild.
„HORNBACH – YIPPIEJAJAYIPPIYIPPIYEAH!“
„Scheißwerbung“, fluchte Saruman und haute mit der flachen Hand auf die Kugel.
„Hey…das ist ein Flubberwurm“, sagte Voldemort und deutete auf das Bild.
„Oh nein…jetzt hab ich auch noch einen Virus“, jammerte Saruman, „Und dabei wollt ich Sauron noch ne SMS schicken?“
„SMS?“, fragte Darth Vader röchelnd.
„SchnelleMittelerdeSendung“, erklärte Saruman.
„Mittelerde…Sauron…ich kapier gar nichts mehr“, sagte Voldemort ratlos.
„Mittelerde, mein Heimatland“, sagte Saruman knapp, „Und Sauron der größte Herrscher den es gibt.“
„Der bin aber schon ich“, sagten Voldemort und Darth Vader gleichzeitig.
„Ach ja?“ Saruman hob die schwarzen Augenbrauen. „Noch nie was von euch gehört...und ich hab schon viele getroffen, Orks, Hobbits, Elben, Zwerge, Warge und so weiter und so fort.“
„Noch nie was davon gehört“, sagte Voldemort.
„Wir sind uns aber einig…das Gute darf niemals siegen und das Böse muss siegen“, sagte Darth Vader und klopfte sich auf die Brust.
„Ja und was ist unserer nächster Plan“, fragte Saruman.
„Wir haben einen Feind?“, sagte Voldemort, „Einen sehr gefährlichen Feind!“
„Wen denn?“, fragte Darth Vader und beugte sich gespannt vor.
„Den Kamillentee“, sagte Voldmort und seinen Augen funkelten böse.
„Lasst uns den Kamillentee ein für alle Mal vernichten“, rief Saruman.
„Angriff“, riefen Voldemort und Darth Vader.
Und zu dritt stürmten sie los, um ihren im Moment größten Feind, den Kamillentee, den Garaus zu machen.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich habe keine Ahnung, wieviele BĂĽcher ich schon signiert habe, aber es mĂĽssten mittlerweile zehntausend sein.
Joanne K. Rowling