Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Des Lordes Braut - Kampfbereit

von Lilith87

Entschlossen stopfte Charlie gerade ein von seiner Mutter sauber zusammengelegtes T-Shirt in seinen alten Lederrucksack und war mit seinen Gedanken wieder bei diesem schrecklichen Bild: Hermine, die Augen gescvhlossen, zärtlich lächelnd in SEINEN Armen. Wütend, verwirrt unsd auch unendlich traurig hatte er beschlossen, seine Familie zu packen und Hermine zu suchen, egal wo sie ist!! Keiner wusste, wo sie war....das war ihm aber völlig gleich....er würde sie suchen, und würde es Jahre dauern!!!! Auch hatte er seinem Bruder geschrieben...diese Tatsache konnten sie ihnen nicht verschweigen...und außerdem sollten sie sich gfälligst bei der Suche beeilen!!! Je schneller Du-weißt-schon-wer vernichtet wäre, desto eher bekämen sie Hermine zurück....wenn sie denn noch lebte....er schüttelte energisch den Kopf. Nein, daran wollte er nicht denken....er wollte auch nicht daran denken, was er ihr antun könnte....nein....er zwinkerte schnell die Tränen weg, packte seinen Rucksack und stapfte die Treppen hinunter. Seine Brüder und sein Vater standen unten, fix und fertig und mit den grimigsten Ausdrücken auf den Gesichtern, die Charlie je gesehen hatte. Seine Mutter war oben bei Ginny....sie wollte da bleiben....Warum drehen in dieser Familie alle durch?, fragte sich Charlie wütend und nickte seinem Vater zu.
"Lasst uns gehen....fangen wir an zu sucvhen, es ist mir gleich wo....lasst uns einfach irgendetwas tun...."
Alle nickten zustimmend und packten ihre Zauberstäbe fest.
"Ich habe Ron geschrieben....er sollte es wissen....also, lasst uns gehen...." In dem Moment, als er sich zur Tür drehte, hörte er wildes Treppengepolter und er drehte sich um. Schreie seiner Mutter drangeni n die Küche.
"Ginny....Ginny, nein...." Charlie wollte schon auf dieTreppe zu stürzen, als eine kleine Gestalt von oben die Stufen hinunterwankte und sich dabei am Treppengeländer fest hielt. Seine Mutter kam schnell interher und Charlie traute seinen Augen nicht. Ginny, mit ihrem Zauberstab in der Hand, leeren Augen, ihren Reiseumhang über ihr Nachthemd gezogen wankte auf sie zu.
"Hermine...." murmelte sie leise und sie schien nicht bei sich.
"Hat sie...." Mr Weasley starrte seine Frau sdas erste Mal in seinem Leben böse an.
"Hast dus ihr erzählt?"
Mrs Weasley kam die Treppe hinter Ginny hinunter und schien verwirrt.
"Ich dachte sie schläft...ich musste es jemanden erzählen...ich...."
Ginnys wankte auf Fred zu, stolperte und hielt sich an seinem Hals fest.
"Ron..." flüsterte sie. "Hermine...muss retten...." Fred schien sich zu fassen, schob Ginny von sich weg, nahm sie auf die Srme und trug sie mit verzerrtem Gesicht die Treppe nach oben. Ginny begann um sich zu trampeln.
"Neeein!" kreischte sie. "Neeeeiiiin!!!! Todesser...lass los.....muss retten....!!!" Charlies Wange lief eine stumme Träne hinnuter, als Ginnys Rufe verhallten und schließlich verstummten. Wenig später kam Fred wieder.
"Mutter, sehe nach ihr....wir gehen...."
Charlie nickte grimmig und ging allen voran aus dem Haus.




----------------------------------------------------------------------------------------

Ron gähnte.
"Harry...bitte...mir ist kalt...hier ist nichts!!!" Harry, der nun schon drei Mal an den Klippen hin und her gegangen war, kam nun endlich zum Stehen. Er fuhr sich durch die Haare und stampfte verärgert mit dem Fuß auf.
"Verdammt! Das kann doch nicht sein....hab ich mich so sehr getäuscht? Irgendwo hier muss es doch sein...." Verzweifelt ließ er sich in den nassen Sand sinken.
"Ich werde nie Dumbledore das Wasser reichen kommen." Ron setzte sich dankbar nebden ihn.
"Dumbledore war der mächtisgte Mann aller Zeiten....wieso sollte uns alles so leicht fallen wie ihm?" Harry ließ den Kopf hängen und malte eine Schnecke in den Sand.
"Ich habe mir das einfacher vorgstellt." Ron zuckte mit den Schultern- Er sich es auch, um ehrlich zu sein. Plötzlich sah Harry auf und Ron bemerkte den Grund dafür. Charlies schwarze Eule schuhute, als sie sich im Sinkflug auf Harrys ausgestrecktem Arm niederließ. Harry lachte leise auf.
"Nachricht von zu Hause....!!!" Auch Ron freute sich über jede Nachricht, aber er hatte das dumpfe Gfühl, dass etwas passiert war....die letzte Eule war erst vor zwei Tagen gekommen....und seine Familie schrieb einmal in der Woche...wenn es denn ging. Harry schien nicht die gleichen Sorgen und haben, er nahm in freudiger Erwartung den Brief vom Fuß der Eule, öffnete ihn und las ihn mit einem Lächeln auf den Lippen.....das sofort erstarb. Er wurde blasser....und musste hart schlucken. Ensetzt hob er den Blick und fand keine Worte.
"Was?" fragte Ron panisch und sein erster Gedanke war: 'Jemand ist tot!' Schnell las er den Brief...und fühlte sich, als würde ihm Blei im Magen liegen.
Hermine.....entführt?
"Wa....warum?" flüsterte Ron.
Harry schüttelte den Kopf, unfähig, etwas zu sagen. Beide waren von Trauer erfasst....denn sie wussten, Hermine würden sie nicht mehr aus seinen Fängen befreien können....und falls doch, schier zu Tode gefoltert. Wild entschlossen stand Ron auf und reichte Harry die Hand.
"Komm schon!" sagte er grimmig.
"Der nimmt uns nicht unsere Hermine weg!!!" Harry starrte ihn zuerst sprachlos an....dann glitzerte etwas starkes in seinen Augen und er ergriff Rons Hand.
"lass uns gehen!!!!" Ron zog ihn auf und gemeinsam fingen sie wieder an, die Klippen abzusuchen.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Weil ich ein riesiger Fan von Gary Oldman bin, war ich bei unserem ersten Treffen völlig eingeschüchtert. Dabei ist er echt ein cooler Typ und ich habe mich in seiner Gegenwart sofort sehr wohl gefühlt.
Daniel Radcliffe