Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Des Lordes Braut - An seiner Seite

von Lilith87

Charlie blickte der wie von der Tarantel gestochenen Hermine kurz hinterher, versuchte zu begreifen, was in sie gefahren ist, dann fasste er sich und rannte ihr nach.

"HERMINE!!" schrie er die Treppe hinauf, die er nun erklomm.

Hermine stürmte in ihr Zimmer und schmiss die Tür zu. Sie verriegelte sie schnell und sah sich in freudiger Erwartung um. Ihr liebster war da...er würde sie mitnehmen...würde sie retten...
"Folge mir...", erklang eine leise, dunkle Stimme. Sie sah zum Fenster...langsam festigte sich dort ein Körper....die Umrisse, zuerst noch verschwommen, wurden klarar...es war Tom, der ihr die Hand entgegen reckte.
"Endlich, Liebste...bald sind wir vereint...und nicht nur im Traum...folge mir..."
Hermine stieß einen Seufzer aus und schritt nach vorne, um seine Hand zu ergreifen. Wildes Treppengepolter drang durch die Tür und plötzlich hämmerte jemand heftig gegen das Holz.
"HERMINE...SAG MIR, WAS MIT DIR LOS IST!!! Mach verdammt noch mal die Tür auf!!!"
Der Mann draußen rüttelte und drehte am Türknauf...
Hermine wirbelte herum und starrtwe die Tür an. Eine Stimme flüsterte in ihren Kopf: "Charlie...es ist Charlie...geh nicht zu Tom...geh zu Charie..." Hermine blcikte von der Tür zu dem Jungen, der fordernd die Arme ausbreitete.
"Komm, Liebste...er will dich töten...er will dir nichts gutes...komm....komm zu mir...ich liebe dich..."
Die Tür sprang mit einem Knall auf und Charlie starrte sie mit gezücktem Zauberstab an.

"BOMBADA!!!" schrie Charlie und die Tür krachte auf. Das Bild, das er nun sah, war bizarr: Hermine stand in der Mitte des Raumes und blickte ihn an...in ihrem Gesicht kämpften Angst und Verwirrung. Und hinter ihr...am Fenster, befand sich eine dunkle Gestalt...ihre Haut war ungesund blass, ihr Körper umhüllt von dunkler Seide...die roten Augen starrten ihn hasserfüllt an...die schlangenähnlichen Nüstern bebten. Charlie schrie auf und sprang nach vorne.
"HERMINE!!! LAUF WEG!!!"

Der Mann starrte sie an und sprang mit einem wilden Schrei, dessen Worte Hermine nicht erfassen konnte, nach vorne...sie stieß einen spitzen Schrei aus und warf sich in Toms offene Arme.
"Beschütz mich, Tom!!" schrie sie. Er schloss seine Arme um sie und legte sein Kinn sanft auf ihren Kopf.
"Endlich, Liebste!" sagte er...und Hermine wünschte sich, sich niemals aus seiner sanften Umarmung lösen zu müssen.

Charlies Mund öffnete sich zu einem stummen Schrei. Hermine hatte einen Schrei ausgestoßen, als er versucht hatte, sie zu retten und hatte sich in Lord Voldemorts Arme geworfen....dieser lächelte so finster, dass Charlies Nackenhaare zu Berge standen....und verschwand mit der jungen Hexe, die er sanft in seine Arme geschlossen hatte.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich tanze sehr gern und gerade die Walzerproben haben viel Spaß gemacht, aber interessanterweise wollte Mike gar nicht, dass wir die Tänze perfekt beherrschen. Er wollte vielmehr unsere Unsicherheit bei den Tanzschritten ins Bild bringen.
Emma Watson über die Dreharbeiten zum Ball