Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Wolfgirl - Dienstag: Die größte Plage der Menschheit

von horizon92

Wow, Leute! Ihr seid die besten! Schon gleich so viele Reviews!!! Ich liebe euch xD

@The potion master: Danke für den ERSTEN Kommentar!!! Ich hoffe sehr, dass es dir auch weiterhin gefällt ;)

@Raphidia: Hey, der Name kommt mir bekannt vor! Du hast mich schonmal irgendwo mit deinen Kommentaren beglückt! Und du und Snape nciht leiden? Unmöglich ;) Er wird...hmm...na ja, er bleibt auch weiterhin Snape. Aber er wird ab und zu schon umgänglicher werden. Wenn man es so nennen kann ;)

@wandbreaker: Noch ein bekannter Name *freu* Danke auch hier fürs Abonnieren, gelle?

@Annemarie: Juhu, Snape-Fan! =) Super, dass es dir so gut gefällt. Ich versuche eigentlich immer, die Charaktere von HP nicht zu OOC werden zu lassen. Hoffe, das gelingt mir weiterhin. Wenn du in der Hinsicht irgendwelche Anmerkungen und Kritik oder so hast: nur her damit! ;) Ich mach ja schon weiter, keine Bange :D

@Lou Snape: Auch du bist mir noch im Gedächtnis =) Super, dass sich so viele bekannte Leute hierher verirren! *daumenhoch*

@ gwynyver: Schon gut, schon gut, ich beeil mich ja schon ;) Und das meiste hab ich ja auch längst ;) Ihr werdet also nicht unter langen Kreatiefs zu leiden haben, vorerst :D

@Yatsukino: Danke sehr! Ich geb mir gerne Mühe, weil ich gerne schreibe ;) Hoffe, es gefällt dir auch weiterhin. Und vielen Dank auch fürs Abonnieren!

@Tink-Blume: Und noch ein "alter Hase" :D *freu* Nur nicht aufregen, der Kerl wird noch weicher werden. Aber am Anfang ist Snape nunmal voll und ganz snapisch ;) Johanna muss sich wohl damit abfinden (und das wird sie...mehr oder weniger xD)
*händeheb* Bin schon dabei, bin schon dabei! :D Hier ist es, bitteschön:


1.3.Dienstag: Die größte Plage der Menschheit


Der Kopf dröhnte furchtbar, als ich die Augen wieder aufschlug. Ich lag auf irgendeinem unbequem harten Etwas und mir wurde gerade irgendeine widerlich schmeckende Flüssigkeit in den Mund geflößt. Hustend und spuckend fuhr ich hoch.
„Igitt! Was zum Teufel...das schmeckt ja barbarisch!“
„Ziemlich anspruchsvoll für jemanden, der aufgrund mangelnder Nahrungsaufnahme umgekippt ist, oder?“, ertönte die schnarrende Stimme Snapes über mir. Oh, super. Von diesem Mann geweckt zu werden, nachdem ich ihm ziemlich dumme Sachen an den Kopf geworfen hatte, war nicht unbedingt meine Absicht gewesen.
„Äh...Professor, was ich eben gesagt habe, tut mir Leid...ich war einfach...“ - „Vorlaut? Rebellisch? Selbstmordgefährdet?“, half er brummend aus.
„Eigentlich wollte ich schlecht gelaunt sagen...“, gab ich zu und schaffte sogar ein kleines Lächeln. Einen Moment später konnte ich nicht mehr fassen, was ich hier tat - ich lag in Snapes Büro und scherzte! Mit Snape!!!
Ich musste hier raus!
Rasch rappelte ich mich auf und hielt mich kurz am Schreibtisch fest, um das Schwindelgefühl zu überstehen.
Snape stand ebenfalls auf und sah mich offenbar etwas unsicher an. Snape war unsicher? Das hatte ich ja noch nie erlebt!

„Sir, seien Sie so nett und lassen Sie uns die restliche Diskussion, die Strafe und das Punkteabziehen auf morgen verschieben, ich glaube, ich muss mich hinlegen...“, stöhnte ich und hielt mir den Kopf.
„Das denke ich allerdings auch. Aber diesmal bitte in ihr Bett, und nicht in mein Büro“, erwiderte Snape schlicht und hielt mir die Tür auf. Ich stolperte, als ich an ihm vorbeiging, und er streckte automatisch die Hand aus, um mich abzufangen.
„Können Sie selbst gehen?“, fragte er etwas ungeduldig. Ich schob seine Hand beiseite: „Ja, ja, das geht schon...keine Sorge!“

Ich schaffte unglaubliche zwei Schritte in den Flur hinaus, ehe mir erneut die Beine wegknickten. Hinter mir ertönte ein missvergnügtes Seufzen, dann zog mich Snape wieder auf die Beine und ich ließ es zu, dass er mich abstützte.
Gemeinsam trotteten wir durch die ausgestorbenen Gänge und ich durchbrach das unbehagliche Schweigen, das sich wegen der ungewohnten Nähe zwischen uns ausgebreitet hatte.
„Sir?“ - „Was?“
„Wie viel Uhr ist es eigentlich? Alle waren noch beim Abendessen, als ich zu Ihnen gegangen bin...“ Snape schnaubte: „Es dürfte so langsam auf Mitternacht zugehen, Miss Bender. Sie waren fast zwei Stunden lang bewusstlos.“ Erstaunt sah ich zur Seite und sofort wieder weg, als Snapes Augen mich aus einer Handbreit Entfernung scharf musterten.
„Warum haben Sie mir erst nach zwei Stunden einen Trank gegeben, der mich aufwachen ließ? Sir?“, fügte ich rasch hinzu.
„Sie reagierten nicht auf den Enervate, daher dachte ich, dass Sie vielleicht etwas von dem Trank heute Morgen geschluckt haben könnten - den Trunk des festen Schlafes, wie Sie vielleicht noch wissen - und musste nachsehen, ob das zutraf. Dabei fand ich dann heraus, dass Ihre Ohnmacht nur von Erschöpfung und Hunger ausgelöst wurde.“ - „Stopp!“, rief ich verwirrt. „Wie meinen Sie das? Wie haben Sie das herausgefunden?“
„Ich habe mir Ihre Erinnerungen von heute angesehen, wie sonst?“, meinte Snape ungeduldig. Ich blieb ruckartig stehen und starrte ihn an. Meine Augen brannten sich in seine: „Das ist aber illegal, Professor!“ Dass Snape diesen furchtbaren Tag und alle meine Gefühle miterlebt hatte, war eine grausame Vorstellung!
„Nicht, wenn es sich - wie hier - um einen Notfall handelte, Miss Bender!“, widersprach Snape mir und schob mich zum Eingang des Ravenklaw-Turms.
„Und jetzt seien Sie ein braves Mädchen und verschwinden Sie im Bett!“
„Ja, Sir!“, antwortete ich und fügte ein zähneknirschendes Dankeschön hinzu.
Snape sah mir einen langen Moment in die Augen und sagte dann, als platzte es aus ihm heraus: „Ich weiß übrigens, dass Mister Jordan vor Ihnen schon mindestens fünf andere Mädchen wegen des Balls gefragt hat. Das sollten Sie wissen, bevor Sie sich auf einen Gryffindor einlassen.“ Damit rauschte er davon und ließ mich sprachlos stehen.

Der Adler fragte mich mit verschlafener Stimme: „Was bezeichnete Merlin der Große Zauberer als die schlimmste Plage der Menschen?“
Ich starrte immer noch fassungslos meinem Zaubertrankprofessor hinterher.
„Severus Snape!“, erwiderte ich dann im Brustton der Überzeugung und der Adler ließ mich zu meiner großen Überraschung mit einem gegähnten „Du sagst es, Liebes!“ ein.

(Ich weiß, dieses Kapitel ist relativ kurz, deshalb kommt auch gleich morgen ein neues, versprochen =))


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Schauspielern ist schwerer, als die Leute denken, aber es ist fantastisch. Ich liebe jede Sekunde davon.
Daniel Radcliffe