Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Kontaktanzeigen - It goes on...

von Roya

Huhu
danke danke für die vielen Reviews, scheint euch ja richtig Spaß zu machen :)
Nun denn, zur Auflösung. Die ersten Reviewer hatten mehr Glück ;)
Denn der erste ist nicht Moody, warum sollte sich Moody um einen Garten kümmern??
Es ist wirklich Frank Bryce, der Gärtner der Riddles, der im ersten Kapitel von Teil 4 von Voldemort im Haus ermordet wird.
So und die beiden anderen. Ja ihr habt Recht, der zweite ist Sirius.
Und ja der dritte ist unser lieber Binns ^^ ich bin schon beinahe beim Schreiben eingeschlafen xD

So dann mal an die nächsten drei, viel Spaß und wünscht mir Glück, ich schreibe Morgen Analysis 2 -.-

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Sehr einfach:


He ho!!! Welch mutiger Recke! Stellt Euch zum Kampf, wenn Ihr Euch traut!
Und wenn Ihr schon dabei seid, dann helft mir doch eben hoch, ich komme nicht mehr auf die Beine, meine Rüstung ist so schwer.
Aber bedenkt eines: Ihr werdet mich nicht besiegen! Auch wenn ihr mein Herz erobert, Ihr holde Braut, meinen Stolz und meine Burg werdet Ihr niemals erobern!
(Na gut, ich habe gelogen. Ich habe kein Schloss… ich habe noch nicht einmal ein Häuschen… ich habe nur ein Pony… aber mit dem können wir schöne Ausflüge zu Zweit machen).
Meldet euch bei mir und fragt nach… (Autsch, schon wieder vom Pferd gefallen)


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Halli Hallo!
Hallöchen!
Ich hoffe, es geht Ihnen allen gut?!
Klasse. Freut mich zu hören. Also, zu mir. Ich bin ein aufgeweckter, berühmter Kerl, der schon so einige dicke Dinger abbekommen hat. Doch das hab ich alles hinter mir gelassen. Heutzutage lebe ich nicht mehr so gefährlich. Was sich auch leider ein klein wenig auf meine Figur ausübt. Aber nichtsdestotrotz bin ich immer noch ein attraktiver Junggeselle, der gerne feiert und sorgenlos vor sich hin lebt. Dabei können manchmal ein paar auf der Strecke bleiben, aber ein bisschen Verlust ist immer, würde ich sagen.
Also ran an Feder und Tinte und ab die Post! Ich freu mich auf euch!


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Hallo ihr süßen Jungs da draußen.
Ich stehe voll auf Helden und kann mich dann leider nicht entscheiden, wem ich mehr hinterher trauere. Leider hab ich die doofe Angewohnheit, mit meinen aktuellen Freunden über meine Exfreunde zu reden und ich entschuldige mich schon einmal im Vorhinein.
Ich liebe Tanzbälle und kann mich glaub ich als recht hübsch beschreiben.
Freu mich schon, wenn ihr euch bei mir meldet. Hoffentlich seht ihr gut aus oder seid beliebt.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+


What u say? ^^
LG Roya


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Erst fanden wir das ein bisschen peinlich, aber Daniel hat es mir wirklich leicht gemacht, und dann ist es bestens gelaufen. Mir hat es richtig Spaß gemacht … denn Daniel küsst sehr gut.
Katie Leung über ihren Filmkuss mit Daniel Radcliffe