Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Kontaktanzeigen - Die dritten Drei :D

von Roya

Huhu
wow ich bin immer wieder vollkommen begeistert von eurer Anteilnahme hier :)
Danke an Hermine1995, *sally*anne*potter*, Gornuk, Harry1993, HolyHarpie, Lily&Severus-princess, Bexy_Potter, Rose_Weasley, Mimi_loves_magic, James_Potter85, Raphidia, Candra Lovegood, morla79, ginny96, _Ginny-Hermine_, crookshanks, Lina, ALi, alaskankittykat für eure super Kommis!!!

Zur Auflösung:
1. Albus Dumbledore (hattet ihr ja auch alles richtig^^)
2. Der fast kopflose Nick (Peeves wäre fieser^^)
3. Dudley Dursley (Ne, Malfoy würde nicht heulen und das böse Wort würde ihn auch nicht abschrecken, und Petunia ist nicht so dumm wie sie aussieht ;) )

So es gilt immer noch: jeder 10. Kommi-Schreiber hat einen Wunsch per PM frei :)

Viel Spaß beim Raten!


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


leicht:


Gutaussehender Blondling mit wissensbegierigen Charakter sucht neuen Freund zum Geheimnisse aufdecken. Meine Hobbies sind allerlei alte Sagen und Märchen, denen ich nachjage und auf den Grund gehe. Ich schreibe sehr gerne Briefe und schicke Posteulen umher, denn ich finde es toll, wenn man sich über alles und jeden austauschen kann, wo auch immer man ist.
Ich freue mich über jede nette Person, die sich hier meldet und auch Lust hat, über Geheimnisse und andere Dinge zu plaudern. Allerdings wäre es gut, wenn diese Person sich mir nicht in den Weg stellt, wenn ich eines Tages größenwahnsinnig werde, weil ich ein mächtiger Zauberer werden will. Das wäre echt doof, denn dadurch hab ich schon mal meinen besten Freund verloren. Also, meldet euch, ich schreibe auch hundertprozentig zurück!


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



mittel: (sponsored by Lily&Severus-princess)

An alle Kreaturen-Liebhaber. Ich bin ein netter Kerl mit gutem Appetit, der eine neue Frau sucht. Sie muss gut mit Kindern klar kommen, denn ich hab schon einige. Meine Hobbies sind lange Waldspaziergänge, gutes Essen und Plaudereien mit meinem Freund. Ich freue mich auf jeden, der sich hier drauf meldet und meine Kinder auch, selbst wenn ihr nicht meine neue Frau werdet.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


schwer: (sponsored by Lily&Severus-princess)

Willkommen, meine Lieben.
Es ist wirklich schön, dass jemand das hier liest. Ich bin eine nette, alte Dame, die gerne etwas mehr Gesellschaft haben möchte, denn es ist schon etwas einsam hier bei mir.
Ich komme zwar schon ein wenig herum, aber wirklich weit weg war ich noch nie. Neben meinem Ganztagsjob widme ich mich dem Singen, dem Weinverköstigen und ab und zu besuche ich auch meine Freunde, die ganz in der Nähe wohnen.
Ich warte auf euch und freue mich schon sehr!


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

What u say? ;)
LG Roya


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Schon als mir zum ersten Mal klar wurde, dass Bücher von Menschen geschrieben werden und nicht einfach so auf Bäumen wachsen, stand für mich fest, dass ich genau das machen wollte.
Joanne K. Rowling