Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Kontaktanzeigen - Die zweiten Drei

von Roya

Hallo

wow danke danke für eure vielen Reviews, freut mich total, dass diese FF so gut ankommt :)

So, kommen wir also zur Auflösung, auch wenn die meisten es schon erraten haben:

1. Mrs Walburga Black, Sirius´ liebste Mum :)
2. Lavender Brown
3. Tante Magda

Danke außerdem an HolyHarpie, Mina Slytherin, ALi, The Storyteller, LiaMalfoy, Patricia89, Mimi_loves_magic, Raphidia, Mrs Cullen, crookshanks, Rose_Weasley, Lily&Severus-princess und Bexy_Potter.

Und ich finde die Idee von Lily&Severus-princess und die Bitten von ein paar anderen sehr gut, das alles mit Schwierigkeitsgraden zu versehen :)

So werden wir das jetzt auch tun :)
Und ich hab da noch ne Idee: Jeder 10. Kommischreiber darf sich einen Charakter wünschen, am Besten dann per PM, damit den anderen nicht das raten vermiest wird. Natürlich nur wer Lust hat. Das hieße, derjenige, der das 20. und 30. unsw Kommi schreibt, hat Glück ;)

So weiter gehts:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Einfach:

Geheimnisliebhaber aufgepasst.
Ich bin ein netter, älterer Herr mit Sinn für Humor und auf der Suche nach jemand ganz Besonderem. Du solltest nicht allzu eifersüchtig und abhängig sein, denn ich habe alle Hände voll damit zu tun, die Welt zu retten, indem ich in den Köpfen fremder Menschen herum krame und meinem Lieblingsschüler den richtigen Weg weise, um meine Pläne auszuführen. Du siehst also, dass ich sehr viel zu tun habe und nebenbei bin ich auch noch Beamter und ein sehr hohes Tier in einigen wichtigen Clubs.
Das alles sollte dich nicht davon abhalten, dich bei mir zu melden, denn ich bin eigentlich ganz lieb. Allerdings wäre es äußerst unhilfreich, wenn du weder Haustiere noch Stichflammen magst. In meiner sehr knapp bemessenen Freizeit habe ich bestimmt Zeit für dich und den stundenlangen, wissenschaftlichen Gesprächen, die wir zwei hoffentlich abends am Kamin mit einem Glas Feuerwhiskey in der Hand führen werden. Ich hoffe, du bist nicht allzu neugierig, denn ich liebe Geheimniskrämerei und eigentlich weiß niemand, wie ich wirklich bin.
Es würde mich wirklich unheimlich freuen, wenn du dich bei mir melden würdest, denn ich bin schon lange so einsam. Ich hoffe nur, dass du nicht vor hast, später einmal ein gefürchteter Schwarzmagier zu werden, denn dann müsste ich dich besiegen und das fände ich nicht sehr schön, schließlich muss ich mir dann einen neuen Freund suchen, der mit mir über geheimnisvolle Zaubereien redet.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Mittel:

Hallo da draußen außerhalb von Hogwarts. Es freut mich, dass Sie diese Anzeige hier lesen und ich hoffe, ich kann mich Ihnen ein wenig schmackhaft machen. Meine Wenigkeit liebt es sehr, durch die Gänge des Schlosses zu wandern und ein Pläuschen mit seinen Bewohnern zu halten. Um mich ein wenig interessanter zu gestalten will ich nebenbei erwähnen, dass ich sehr gut mit Harry Potter befreundet bin, ich weiß also alle Details über ihn.
Leider muss ich zugeben, dass ich nicht vollkommen bin, denn dafür hängt noch zu viel an mir dran. Wenn Sie nun wirklich interessiert an mir sind, dann melden Sie sich ruhig, ich werde nicht weg laufen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Schwer:

Hallo. Ja, also, ich suche jemanden, den ich herum kommandieren kann. Denn das ist das Einzige, was ich kann. Wer sich bei mir meldet, sollte nicht das böse Wort sagen, denn dann heule ich und hab große Angst. Ja, das war es dann auch schon von mir. Tschüss.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Viel Spaß beim Raten :)


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Weil Trelawney ständig über die Gegenwart hinaus in die Zukunft blickt, bekommt sie überhaupt nicht mit, was direkt vor ihren Augen passiert.
Emma Thompson über ihre Rolle