Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Wunder gibt es immer wieder - Kapitel 13

von Hermine Snape

Kapitel 13



"Aber voher koch ich uns noch ein richtig gutes Essen!", strahlte Molly Weasley. Sie liebte es zu kochen und ihre Gäste zu verwöhnen. "Setzt euch doch bitte, wir machen den Rest. Harry, Ron und Hermine, ihr könnt euch auch setzen, es war sehr anstrengend heute für euch."
"Ich geh nochmal hoch zu Ginny, ok?", kündigte er an und verschwandt auch schon aus der Küche.
Lily und James warfen sich fragende Blicke zu und sahen dann zu Hermine und Ron.
Doch die beiden grinsten nur und Lupin und Sirius mussten einen Lachanfall unterdrücken.
"Könnte uns vielleicht freundlicherweise jemand aufklären was das zwischen Harry und Ginny läuft?", wollte James nun irritiert wissen und wandte sich an seine und an Harrys Freunde.
" Nunja...", begann Lupin. "Harry und Ginny haben lange Zeit wie Bruder und Schwester gelebt, doch irgendwann wurde es halt mehr... Und sie haben einiges duchgestanden in letzter Zeit. Euer Harry hat Voldemort nämlich schon einige Male das Handwerk gelegt und hat unter anderem das Trimagische Turnier gewonnen, Voldemorts Wiedergeburt miterlebt und einen Teil seines Plans verhindert. Ihr könnt stolz sein auf euren Sohn."
"Was, was hat er denn noch alles gemacht?", wollte Lily wissen, sie war todtraurig, fast nichts über ihren Sohn zu wissen, obwohl dieser bereits volljährig war. Diesmal sprach Hermine: "Mrs Potter..."
"Lily, bitte nenn uns Lily und James. Remus und Sirius kennst du ja schon. Du bist eine Freundin von Harry? Kannst du uns etwas über ihn und sein Leben erzählen?", bat Lily Potter freundlich und schien trauriger denn je, andere Leute nach dem Leben ihres Sohnes fragen zu müssen.
"Also, Lily. Ich kenne Harry seit unserem ersten Jahr. Er hat mich zusammen mit Ron hier" -sie deutete auf ihn- "vor einem ausgewachsenen Troll gerettet. Seither sind wir Freunde. Zu dem Zeitpunkt waren wir gerade knapp zwei Monate in Hogwarts. Dann wurde er als Sucher in unsere Hausmannschaft aufgenommen, aber das hat Sirius ihnen sicher schon erzählt" -sie nickten und sahen Hermine gespannt an. Lily schien jedes Detail, dass Hermine erwähnte, in sich aufzusaugen.- "Dann hat er den Stein der Weisen gerettet. Bis zu einem bestimmten Zeitpunkt waren wir bei ihm, doch den Rest musste er alleine schaffen. Dort trat er das erste Mal Voldemort gegenüber, aber das wissen sie sicher auch. Am besten, Sie....äähhhh... du sagst mir was du weißt und ich erzähle euch den Rest?", schlug Hermine zaghaft vor.
Doch Lily antwortete nicht wie erwartet: "Nein bitte Hermine, erzähl ruhig so weiter. Du weißt einiges, was uns Sirius nicht erzählt hat." Sie warf Sirius einen
bitterbösen Blick zu.
"Schau mich nicht so an! Ich wusste davon auch nichtmal die Hälfte. Harry hat mit mir niemals darüber geredet!", rechtfertigte er sich.
"Hermine, würdest du bitte weitererzählen", bat James. Er schien sich sehr verändert zu haben. Er war ruhig und bedächtigt. Oder waren es noch die Nachwirkungen des Schwächungszaubers, überlegte Hermine bevor sie weitererzählte: "In unserem zweiten Jahr gab es erstmals eine tiefere Bindung zwischen Harry und Ginny, da er diese aus den Klauen von Voldemort rettete, doch für eine Beziehung reichte es dennoch noch nicht aus. Das war so: Wir alle waren in der Winkelgasse. Lucius Malfoy hat Ginny unbemerkt ein Tagebuch untergejubelt. Es war ein Horkrux von Voldemort. Er besitzt sieben davon, beziehungsweise jetzt noch sechs. Harry hat das Tagebuch zerstört, aber der Reihe nach: Ginny wurde von Voldemort immer mehr in Besitz genommen, bis sie schließlich für ihn die Kammer des Schreckens öffnete..."
Hermine erzählte abwechselnd mit Ron Harrys gesamtes Leben.

Nachdem Harry so fluchtartig die Küche verlassen hatte, war schlich er leise die Treppe nach oben. Er wollte nur kurz nach Ginny sehen. An ihrer Zimmertür hielt er kurz inne: Sollte er klopfen? Er trat ohne Klopfen ein und es bot sich ihm ein schreckliches Bild. Dort lag seine Ginny, nackt, gefesselt und den Mund weit aufgerissen zu einem stummen Schrei auf einem Tisch und vor ihr stand ein Todesser, den Harry sehr wohl erkannte.
Draco Malfoy.
Er hatte seine Hose heruntergelassen er war wohl kurz davor, Ginny zu vergewaltigen.
Mit samtiger Stimme verkündete er: "Du wertlose Blutsverräterin hast durchaus deine Reize. Wenn dich dein berühmter Potter jetzt sehen könnte..." Er stand mit dem Rücken zu Harry so, dass er nicht bemerkt hatte, wie Harry hereinkam und Harry war gottfroh, nicht angeklopft zu haben.
Hass stieg in ihm auf. Unbändiger Hass, und er zog seinen Zauberstab aus der Hosentasche, richtete ihn auf den altbekannten und verhassten Todesser und halste ihm durch ungesagtem Zauber einen Körperklammerfluch auf. Seine Arme und Beine schnappten an seinen Körper und er fiel um, rollte auf die Seite und blieb dort regungslos liegen. Die blanke Wut suchte nach einem Ventil und er musste sich sehr zusammenreißen dem verhassten Slytherin nicht die Nase zu brechen wie er es in ihrem sechsten Schuljahr bekommen hatte. Er lief auf Ginny zu, nicht ohne auf Malfoys Hand zu treten, die hässlich knirschte, er band sie los und hob den Silencio-Zauber auf. Dankbar fiel sie Harry in die Arme und wurde von einem Weinkrampf geschüttelt. Harry zog sie fest an sich und murmelte in ihr linkes Ohr: "Schhhhtt... Mein Schatz! Es ist alles gut. Ich bin bei dir und ich lass dich auch nicht wieder alleine. Mach dir keinen Gedanken."
So stand er eine ganze Weile da, hielt Ginny im Arm und strich ihr sanft über den Rücken. Als sie sich wieder ein wenig beruhigt hatte, löste er sich etwas von ihr und sah ihr in die Augen.
"Hey mein Schatz. Ich bin bei dir. Ich pass auf dich auf." - Er strich ihr sanft mit dem Daumen die Tränen vom Gesicht- "Wie wärs wenn du dir etwas anziehst und wir runter zu den anderen gehen und veranlassen, dass dieser" - er stieß mit dem Fuß gegen Draco Malfoy - "Abschaum eine gerechte Strafe bekommt?! Dann kannst du ja mitkommen zum Grimmauldplatz. Ich gehe zwar nur über Nacht dorthin, aber vielleicht ist es ja besser, wenn du nicht alleine bist heute Nacht."
Ginny, immernoch unfähig zu sprechen, nickte stumm und löste sich von Harry um sich etwas anzuziehen. Sie entschied sich für eine Jeans und einen weiten Pulli.
Sie nahm Harrys Hand und ging aus dem Zimmer. Harry folgte ihr.

Als sie in die Küche kamen waren Ron und Hermine gerade fertig mit Harrys Lebensgeschichte und so wandten sich ihnen alle Blicke zuerst strahlend dann fragend zu. Ginny hatte Harrys Hand fest umklammert und schien immernoch unfähig zu sprechen.
Molly brach die Stille:" Was ist denn passiert? Ihr macht Gesichter als sei euch ein Drache erschienen. Ihr müsstet doch fröhlich sein. James und Lily leben und ihr habt Remus gerettet."
-Stille-
Ginny drückte Harrys Hand so, dass er zu ihr hinab sah und eine stumme Bitte lag in ihren Augen: 'Bitte erzähl du, ich kann das nicht!'
Harry holte tief Luft und begann nun in Kurzform zu erzählen und endete mit den Worten: "...jetzt liegt Malfoy oben mit der Körperklammer belegt in Ginnys Zimmer und ich wollte fragen, ob Ginny vielleicht heute Nacht mit zum Grimmauldplatz kann, weil sie diese Aktion, wie ihr seht, doch sehr mitgenommen hat."
Ein entsetztes Schweigen folgte. Alle waren sehr geschockt, dass ein Todesser in ihr Haus eindringen konnte, obwohl dieses durch so viele alte und neue Zauber geschützt war. Molly Weasley hatte Tränen in den Augen und stürzte auf ihre einzigste Tochter zu, schloss diese in die Arme und begann sie mit Fragen zu löchern: "Wie konnte das passieren? Hat er dir weh getan? War es sehr schlimm für dich? Jetzt sag doch was!"
Doch da griff Harry ein, der sah, wie sehr die Fragen ihrer Mutter seine Freundin anscheinend quälten.
"Molly, wie wäre es wenn wir das Verhör auf morgen verschieben? Wie ihr vielleicht seht geht es ihr noch nicht sonderlich gut und das erlebte nimmt sie auch sehr mit!"
Schützend stellte er sich vor seine Freundin. Auch alle anderen schienen geschockt. Nach einer kurzen Pause begannen alle wild durcheinander zu reden. Es ging hauptsächlich um Ginny und wie man sie schützen könne. Harry sah wie sich ihre Augen vor Panik weiteten. Die Situatin überforderte sie maßlos.
Wieder war es Harry der für seine Freundin eintrat: "Kann Ginny nicht einfach mit mir zum Grimmauldplatz? Darauf liegen die meisten Zauber und dort vermutet uns so schnell keiner."
Molly Weasley begann einzusehen, wie sehr sie ihre Tochter quälte.
"Wie wäre es, wenn Arthur und ich Dumbledore verständigen und ihr schonmal in den Grimmauldplatz geht? Wir können ja nachher vielleicht noch nach kommen. Wenn es euch nichts ausmacht, aber hier ist es anscheinend nicht mehr besonders sicher. Von mir aus können Ginny und Harry und Ron und Hermine sich ein Zimmer teilen, wenn Sirius, Lily und James nichts dagegen haben. Eure Geschichte könnt ihr dann morgen erzählen", schlug Molly vor.
Einstimmiges Nicken.
Es wurden noch einige Kleinigkeiten geklärt, dann apparierten alle bis auf Molly und Arthur zum Grimmauldplatz.
Malfoy war in das Wohnzimmer verfrachtet worden, das mit einigen Zaubern so gesichert wurde, dass er nicht verschwinden konnte.
Dort sollte ihn Morgen ein Abgeordneter des Ministeriums abholen und ohne Prozess nach Askaban schicken.



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Also... der Teil von ginny_91... ab dem nächsten Kapitel bin ich es, die schreibt. Ich werde mich bemühen, ihren Stil so gut es geht beizubehalten.

Viele liebe Grüße und danke fürs Lesen, auch im Namen von Ginny,

Mine


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich habe Angst vor Spinnen. Ich hasse sie. Wie Ron.
Rupert Grint