Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Wunder gibt es immer wieder - Kapitel 8

von Hermine Snape

Dumbledores Besuch lag schon einige Tage zurück, alle waren fröhlich, denn ihr größter Beschützer war zurückgekehrt.
Die allgemeine Hochstimmung kam den ausgezehrten und unglücklichen Bewohnern des Fuchsbaus nur zugute. Alle hatten gute Laune und erholten sich von der Angst und den Strapazen, des vermeintlichen Todes von Professor Dumbledore. Harry und Ginny waren wieder offiziell ein Paar, was vor allem von Mrs. Weasley mit einem spitzen Freudenschrei und einigen Freudentränen kommentiert worden war.
Zwischen Ron und Hermine herrschte eine seltsame Stimmung. Beide wussten, dass sie einander liebten und sich nacheinander verzehrten, aber keiner brachte es über sich es dem anderen zu gestehen.
Harry und Ginny machten sich einen Spaß daraus, Wetten abzuschließen, wer von an einem Tag am öftesten Rot anlief, wenn sich Rons und Hermines Blicke trafen. Meist gewann Ginny.

Doch dieser Augustmorgen sollte alles ändern. Harry und Ginny hatten sich an diesem Morgen schon früh aus dem Haus gewagt, sie wollten einen Tag -allein- an jenem Waldsee verbingen.
Als Hermine in die Küche kam fand sie dort Mrs. Weasley, die das Frühstück zubereitete.
"Mrs. Weasley kann ich ihnen irgendwie helfen?"
"Ach nein, Hermine, und sag doch bitte Molly zu mir. Du bist doch eh schon wie eine Tochter für mich. Aber du könntest Ron wecken gehen. Er schläft noch und das Essen ist gleich fertig."
"Kein Problem Mrs. Weasley....ääähhh Molly. Verzeihung", brachte Hermine heraus ehe sie mit puterrotem Gesicht die Treppe zu Rons Zimmer emporstieg. Sie war wie eine Tochter für Molly, das rührte sie. Aber sie hatte etwas Angst davor, was gleich oben in Rons Zimmer passieren würde. Seit ihrer Ankunft im Fuchsbau wusste sie, dass sie Ron liebte. Aber sie konnte es ihm doch nicht so einfach ins Gesicht sagen?! Sie war sich nicht mal ganz sicher ob er sie mehr mochte als nur als guten Kumpel. Einerseits waren da die Streitereien, andererseits sein eifersüchtiger Blick, wenn sie Viktor einen Brief schrieb oder einen von ihm bekam. Sie hatte keine Zeit mehr ihre Gedanken zu sortieren, sie stand bereits vor Rons Tür. Sie holte noch ein letztes Mal tief Luft und betrat das Zimmer. Unwillkürlich musste sie lachen. Da lag Ron auf dem Bauch, ein Bein aus dem Bett gestreckt und schnarchte.
"Hey Ron?! Ich soll dich wecken! Essen ist fast fertig", rief sie in richtung Ron, doch dieser grunzte nur und nuschelte: "Nur noch fünf Minuten, Mum."
Hermine schnappte sich Harrys Kissen, das auf dem Feldbett vor ihr lag und schleuderte es auf Ron zu. Dieser wühlte sich aus seinem Deckenberg hervor und warf das Kissen zurück, knapp gefolgt von seinem eigenen. Binnen Sekunden war eine Kissenschlacht im Gange, die sich gewaschen hatte. Irgendwann lag Hermine mit dem Rücken auf Rons Bett und er beugte sich über sie und hielt sie fest. Der Blick den sie sich zuwarfen sprach Bände.
Bitte lass jetzt niemanden hereinkommen, schickte Ron ein Stoßgebet gen Himmel.
Bitte lass ihn mich endlich küssen! Ich werde noch wahnsinnig, betete Hermine.
Beide bekamen ihren Wunsch erfüllt. Niemand kam und ganz langsam beugte Ron seinen Kopf etwas tiefer zu Hermine bis sich schließlich ihre Lippen trafen. Zuerst küssten sie sich zögernd, abwartend, zurückhaltend.
Doch aus diesem vorsichtigen Kuss wurde bald mehr. Er wurde leidenschaftlicher und gieriger.
In beiden entfachte ein Feuerwerk der Gefühle.
Endlich!
Sie hatten es endlich geschafft! Beiden kam es vor als schwebten sie auf Wolken, als sie in die Küche gingen.
"Sorry Molly, Ron hat solange gebraucht", entschuldigte sich Hermine, was ihr einen liebevollen Rippenstoß von Ron einbrachte, was Molly natürlich nicht verborgen blieb.
Sie grinste still in sich hinein.
Na endlich, ich dachte schon die schaffen das nie!, dachte sie.
Ihr Plan war aufgegangen.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Rita setzt Himmel und Hölle in Bewegung, um die Story zu bekommen, die sie im Kopf bereits fertig geschrieben hat. Drohende Gefahren spornen sie erst an. Todesgefahr oder mögliche Unfälle ergeben prächtige Schlagzeilen: Dann legt sie richtig los.
Miranda Richardson über ihre Rolle