Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Wunder gibt es immer wieder - Kapitel 30

von Hermine Snape

Kapitel 30




In den folgenden Tagen wurden Vorbereitungen getroffen, wie man Tonks zu den Todessern bringen konnte, wie sie aussehen würde und wie man sie schützen konnte.
Sie würde mit langen schwarzen Haaren unter dem Namen Diane um Anerkennung von Voldemort und den Todessern kämpfen, um herauszufinden, wo Ginny war. Vielleicht konnte sie sich mit einem Todesser oder einer Todesserin ein wenig anfreunden und ganz nebenbei erfragen, was die momentanen Pläne waren. Man würde ihr nicht sofort trauen und von allem erzählen, aber mit ein wenig Zeit und auch ein wenig Glück.......

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ginny wanderte von der einen Seite ihres Kerkers auf die andere. Immer wieder hatte sie die Zauberformel im Kopf wiederholt um sicherzugehen, dass sie sie nicht vergessen hatte. Eine zeitlang war sie so verzweifelt gewesen, dass sie es erstrecht nicht geschafft hatte, ihren Kopf leer zu kriegen, doch sie hatte das Gefühl, dass der Zeitpunkt für einen ersten Versuch gekommen war.
Etwas steif lief sie weiter und verbannte die Gedanken an Harry. Mit Mühe schaffte sie es und konzentrierte sich mit all ihrer Kraft auf Severus Snape. Was nicht sehr schwer war; wenn es auch überwiegend Hassgefühle waren, die in ihr aufstiegen, so war sie ihm für seine Hilfe doch unendlich dankbar. Angestrengt verzog sie das Gesicht und murmelte schließlich den Zauberspruch. Dann wartete sie...... Nichts geschah. Sie bemerkte, dass sie mit ihren Gedanken wieder weit weg von Snape war. Sie lief weiter im Kerker umher und versuchte erneut, sich auf den Meister der Zaubertränke zu konzentrieren. Als sie das Gefühl hatte, mit ihm in Verbindung treten zu können, sprach sie erneut den Zauberspruch aus.
„Professor Snape!“, dachte sie verzweifelt, „Professor!“
„Miss Weasley, Sie haben es geschafft!“, hörte sie seine Stimme irgendwo in ihrem Kopf. „Üben Sie weiter, die Verbindung ist nicht stark, sie wird nicht lange...“
Noch bevor er den Satz beendet hatte, war sie schon unterbrochen. Aber sie hatte es geschafft, mit ihm in Kontakt zu treten!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

„Hermine, würdest Du an Albus schreiben und ihn bitten, ein Treffen zu organisieren?“
“Was ist passiert?“, fragte Hermine mit großen Augen.
„Ginny hat Kontakt mit mir aufgenommen“, sagte Severus langsam, „nur für ein paar Sekunden, aber sie hat es geschafft. Wenn sie so weitermacht, beherrscht sie Legilimentik bald.“
„Bin unterwegs.“
Sie setzte ein Schreiben auf, in dem sie Albus kurz von dem Erfolgserlebnis berichtete und regelrecht verlangte, dass er die anderen Ordensmitglieder versammeln sollte.
Wenige Minuten später machte sich Severus’ Eule auf den Weg zu Albus.
Hermine seufzte und ging zu ihm ins Wohnzimmer, wo er auf dem Sofa saß und alte Aufzeichnungen las. Sie setzte sich neben ihn.
Erschrocken sah sie ihn an. Da war etwas. Etwas von früher, das sie einige Zeit begraben hatte. Er blätterte seelenruhig weiter in seinen Notizen und beachtete sie nicht.
„Was machst Du?“, fragte Hermine.
„Ich lese, was ich mitgeschrieben hab von dem, was mir mein Mentor damals beigebracht hat, bei den Todessern.“ Er sah nicht auf.
„Und das wäre?“, bohrte sie weiter.
„Alles was man braucht, um Todesser zu sein.“
Die junge Frau wurde ungeduldig. Konnte diese Fledermaus nicht mal Klartext mit ihr reden?!?!?!
„UND WAS HEISST DAS?“, fauchte sie.
Severus ließ sich nicht aus der Ruhe bringen. „Wie man sich zu verhalten hat, ein paar fiese Zaubersprüche, die man unbedingt beherrschen muss, ...“
„Aaaah, für Tonks.“
„Genau.“
Sie ließ ihn alleine und machte sich fertig für das Treffen.
Sie ging im Schlafzimmer vorbei, schnappte sich eine Jeans, ein Top und einen Blazer und verschwand im Bad.
„Hermine?“, rief plötzlich Severus von draußen.
„JA?!“, schrie sie zurück.
Severus dachte nicht nach, wohin er lief, sondern folgte einfach ihrer Stimme und betrat schnell den Raum, aus der sie kam. Er stellte sich als das Badezimmer heraus, in dem Hermine gerade oben ohne stand. Als sie ihn bemerkte, versteinerte sich ihre Miene kurz, dann grinste sie.
„Du dürftest mich gut genug kennen, also was ist los?“
Severus schluckte und versuchte verzweifelt, den Blick auf ihr Gesicht zu richten.
„Ich...“, begann er.
Hermine bemerkte seine Bemühungen und ihr Grinsen wurde breiter. Sie ging zu ihm und sah die Spannung wachsen und auch, dass er zurückweichen wollte. Doch sie war schneller, packte ihn am Arm, hielt ihn zurück und drückte mit der anderen Hand sein Kinn nach oben, so dass er ihr ins Gesicht sehen musste.
„Was ist los, Severus?“, fragte sie noch einmal.
„Fawkes war da, Treffen möglichst schnell im Fuchsbau.“
Sie war ihm nahe genug gekommen, um seine pochende Erektion zu spüren. Sie wusste nicht, ob die alten Spielchen wieder losgingen oder ob es ernst war. Doch in diesem Moment zählte nur Ginny und sie wandte sich mit Mühe von seinen Augen ab.
„Lass uns gehen“, seufzte sie.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

„Erneut sind wir hier, um uns Gedanken darüber zu machen, wie wir Ginny Weasley aus den Händen der Todesser retten können“, erhob Albus seine Stimme über das Gemurmel am Küchentisch der Weasleys. Er berichtete von Ginnys kleinem Erfolg in der Legilimentik und sprach schließlich Tonks’ Entscheidung, zu den Todessern zu gehen, noch einmal an.
Diese verdrehte schon die Augen. „Ich werde es tun; ich werde mich als Diane bei den Todessern einschleusen und uns alle nötigen Informationen beschaffen. Es ist mein Job, alles zu tun, was in meiner Macht steht, um Schwarze Magier zu bekämpfen.“ Sie machte eine kurze Pause. „Und dafür bin ich bereit.“
Albus nickte anerkennend. „Ich war nicht in Versuchung, dich davon abzuhalten. Das würde ich nicht schaffen, Nymphadora.“
„Tonks!!“ Sie hatte neuen Mut durch ihre Aufgabe und der Schwung ließ sie einen erneuten Versuch starten, Albus dazu zu bringen, sie bei ihrem Spitznamen zu nennen statt nach ihrem
Albus lächelte. „Tonks.“
Zum ersten Mal fühlte Tonks sich in Gemeinschaft des Ordens richtig daheim. Ein Zuhause, ein Wohlbefinden, das sie nie hatte.
„Wann geht’s los?“, fragte sie.
„Wann immer Du dazu bereit bist.“
„Wie gesagt... Ich bin es.“


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich kann mich nicht daran erinnern, dass ich je etwas anderes als Buchautorin werden wollte.
Joanne K. Rowling