Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Tanz mit einer Todesfee - Der Tanz mit der Todesfee

von darknesslink81

Sofort starte der Tanz, und ich spürte wie das Leben aus meinem Körper gesaugt wurde. Ich wartete, und genau zu dem Zeitpunkt den Santara Serventa beschrieben hatte, nämlich den, wenn die Drehung der Todesfee einen Halbkreis beschrieb, drehte ich die Schritte um. Ich ließ die Todesfee nun nach meiner Pfeife tanzen, und spürte, wie Leben meinen Körper durchflutete. Ich kam langsam, zu dem Zeitpunkt, bei dem Santara damals ein Fehler machte, und im Kopf ging ich den komplizierten Schritt noch einmal durch. Doch auf einmal, wie durch Zauberhand, übernahm die Todesfee wieder das Kommando. Ich war doch etwas geschockt, aber wusste auch, dass ich einen kleinen Fehler machte und sie deshalb die Chance hatte wieder in ihren Rhythmus zu finden. Wieder spürte ich das Leben aus meinem Körper weichen, und tanzte weiter mit. Bei der Drehung verpatze ich schließlich meinen Einsatz, und hatte nun nur noch eine Chance das Ruder noch einmal herum zu reißen. Eine Drehung sollte noch folgen. Doch würde ich dann noch genug Energie haben, um mich gegen die Todesfee zu wehren. Ich musste es drauf ankommen lassen. Nach 2 min, kam die Drehung, und mit letzter Kraft konnte ich wieder in meinen Stil wechseln. Ich spürte erneut die Lebensenergie zurück in meinen Körper strömen und mit jedem Schritt wurde ich wieder fitter, was ich auch spürte. Bald schon kam ich wieder zu dem Zeitpunkt, an dem ich einen Fehler gemacht hatte. Diesmal jedoch schaffte ich es, hier keinen Fehler zu machen und bald darauf merkte ich, wie die Todesfee langsam erschlaffte. Ich tanzte immer weiter, und nun kam die Hürde die Santara nichtgeschafft hatte. Ich meisterte sie natürlich mit Klasse, und merkte dass die Todesfee ganz erschlaffte und wir beide zu Boden fielen. Doch auf einmal, war mir als würde das komplette Leben aus meinem Leib gezogen. Die Todesfee löste sich auf, und ich klatsche hart auf dem Boden auf. Ich konnte mich kaum bewegen, und spürte meinen Körper nicht mehr. Ich hörte die liebliche Stimme von Martha, und fiel dann in Ohnmacht.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Die Halle der Prophezeiung ist das erste Set in einem „Harry Potter“-Film, das komplett im Computer generiert wurde.
Stuart Craig, Produktionsdesign