Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Tanz mit einer Todesfee - Die Legende der Todesfee

von darknesslink81

Auf dem Weg zum Haus von Martha, sprach sie kein Wort und auch ich hüllte mich in Schweigen. Als wir bei ihr ankamen, setzten wir uns an den Tisch, und sofort begann sie zu erzählen, dass ihr Dorf schon seit einem halben Jahr von der Todesfee heimgesucht wird, und es schon 5 Opfer gab. Sie erzählte es mit einer solchen Hoffnungslosigkeit in der Stimme, dass man merkte wie sehr sie mit dem Tod ihrer Mutter zu kämpfen hatte. Ich fragte sie, ob sie eine Ahnung habe woher die Todesfee kommen könnte. Sie sagte stockend, dass sie dafür verantwortlich sei. In einer Legende des Dorfes, hieß es, dass wenn ein Mädchen das 18 Lebensjahr als Jungfrau erreichen würde, eine Todesfee auftauchen und sich 6 Opfer suchen würde. 5 hatte sie bereits, und wer die Jungfrau ist, muss ich hier ja nicht breittreten. Ich fragte sie, ob ich die Aufzeichnung über die Legende sehen dürfe, und versicherte ihr, dass ich die Todesfee stoppen würde egal was es koste. Die Frau sagte, dass es schon einige probiert hätten. Ich erzählte ihr, wie ich zwei Vampire besiegt und mit einem Yeti unterwegs war. Sie war beeindruckt, und man hört in ihrer Stimme, dass sie neuen Mut schöpfte. Sie zeigte mir die Aufzeichnungen, ich las diese und fand etwas Interessantes heraus. Es gab schon mal ein Angriff einer Todesfee, damals holte sie sich 4 Opfer, und wurde dann von einem Mann besiegt, der dabei sein Leben ließ. Dieser Mann hieß Santara Serventa, und war ein großer Zauberer gewesen. Ich las mir durch, wie er plante den Tanz der Todesfee zu tanzen, und einfach Schritte ändern wollte. Doch mir fiel sofort ein kleiner Fehler in den Schritten auf, und mir wurde bewusst warum er sterben musste. Mir würde es nicht passieren, mit dieser Überzeugung, ging ich zu Martha, und sagte ihr was ich herausgefunden hatte. Sie war froh, sie sagte mir, dass sie niemals einen bewundernswerteren Mann als mich getroffen hatte, und das ich das schönste Lächeln der Welt hatte. Die Kleine hatte sich in mich verliebt. Es war mittlerweile wieder morgen geworden, und ich ging ohne geschlafen zu haben im Dorf umher und hörte mich um, wo und wann die Todesfee gesehen wurde. Es konnte mir niemand weiterhelfen, bis ich Jack, einen kleinen 8jährigen Rotzlöffel, traf, dieser sagte mir, dass im Wald eine Höhle ist, aus der den ganzen Tag die Klagelieder der Todesfee kamen. Ich dankte ihm, und ging sofort in den Wald. Ich fand die Höhle nach 20 min Fußmarsch, und hörte auch schon den Klagegesang.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Im Buch wird sie als hässliche Kröte beschrieben. Als man mir dann sagte: ,Du wärst toll in der Rolle‘, antwortete ich: ,Herzlichen Dank!‘ Aber natürlich habe ich mich gefreut, als man mich darum bat, denn die Rolle ist ein echtes Juwel, es ist einfach traumhaft, in dieser Welt mitmischen zu dürfen … ganz abgesehen davon, dass ich in der Achtung meiner zwölfjährigen Tochter deutlich gestiegen bin.
Imelda Staunton