Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Love is Survival - Briefe an dich

von mione13

Liebster aller, Ron

Ich vermisse dich.
Hogwarts hat sich nicht verändert, es ist alles wie immer. Außer dass ich morgens am Lehrertisch Platz nehme und ja, ich erteile immer noch gerne Befehle, außer dass sie nun mit einem flehend netten Grinsen befolgt werden!
Ich vermisse dich.
Der Unterricht ist sehr aufschlussreich, ich muss sagen, die Lehrmethoden wurden komplett umgekrempelt. Ich lerne sozusagen alles nochmal neu, aber wie du weißt, macht mir dies mehr als Spaß.
Ich vermisse dich.
Die Schüler sind alle nett zu mir und ich denke an dich, und nur an dich mein Schatz, wenn eine kleine Erstklässlerin oder ein wichtigtuerischer Sechstklässler nach Mrs Weasley ruft.
Ich vermisse dich.
Wie geht es dir? Hoffentlich steht das Haus noch wenn ich in den Ferien komme - ja, ich bekomme frei, ist das nicht toll?
Ich werde zwar nur einen Tag kommen können, aber immerhin...
Ich vermisse dich.

Deine Hermine Weasley

- - -

Mein allerliebster Schatz aller, Hermine

Habe zwar lang gebraucht, um deinen Brief zu lesen (und zu verstehen) aber wenn ich ehrlich sein soll, ist mir dieser Weg der Kommunikation auch lieber als dieser Kamindreck...verzeih mir meine Ausdrucksform, aber meine Ungezogenheit bist du ja gewöhnt, nicht wahr, Liebes?
Ich vermisse dich auch, selbst wenn ich es nicht sage und schreibe fünf mal schreibe!
Mir geht es gut, den Umständen entsprechend, ich bin viel allein, und du kennst mich, das macht mich noch trauriger, als wenn ich von dir getrennt leben muss.
Aber ich ersehne diesen Tag, einen Tag, wenn meine Miss-Allwissend zu mir nach Hause gezwitschert kommt und mein Leben wieder für ein paar Stunden auf meinen roten Kopf stellt...Können wir nicht aus einem Tag...eine Woche machen?

Es liebt dich,
Ron

- - -

Ron,
nein, das geht nicht, es tut mir Leid.
Im Moment bin ich mit der Arbeit hinterher und wenn ich mich nicht genügend vorbereite, dann....wenn ich die Stelle verliere, das könnte ich mir nicht verzeihen, Honey, auch wenn ich jeden Moment mich zusammenreißen muss, nicht an deine Hände sondern an die Schulbücher zu denken.
Küsse,
Hermine

- - -

Mein Leben,
ich bin traurig...das weißt du. Wieso tust du das?
Mich hier sitzen lassen.
Tut mir Leid, ich kann nicht mehr schreiben,
Ron

- - -

Ron!
Bitte. Bitte. Bitte!
Werde nicht sauer, es tut mir Leid...Ich schau was sich tun lässt.
Ich liebe dich,
Hermine

- - -

Mein Grund zum Atmen, Mrs Weasley
Das würdest du für mich tun? Ich liebe dich....noch mehr.
Nach deinen letzten Briefen hat mich der Mut zum Schreiben verlassen, ich schäme mich abgrundtief.
Spaß beiseite, ich halte es nicht mehr lange aus, wann sind noch mal Ferien?
Ich wurde heute mal wieder fast gefeuert, weil "Ihre Gedanken, und damit Ihr Gehirn, Mr Weasley, überall anders nur nicht bei der Arbeit sind!!"
Du darfst dreimal raten, wo sie waren...
Ron

- - -

Oh, Ron
Du weißt wie ich dich verehre und du springst mir sicher an die Gurgel. Ich darf nur einen Tag. Es...tut mir so Leid.
Aber Schatz! Denk mal nach! Ein ganzer Tag für uns....nur für uns.
Wehe du schreibst nicht zurück,
Hermine

RON!
Schreib zurück....sonst-

- - -

Hermine,
jaja, ich schreib doch, du brauchst nicht ausflippen wenn du eine Nacht nichts von mir hörst....so egal bin ich dir wohl doch nicht...so scheint es, was?
Na gut, ich kapituliere (ja, solche Fachausdrücke weiß auch gelegentlich dein lieber Ehemann) und ergötze mich mit dem Gedanken an dich, in meinem Kopf, meinem Herzen, in dem Rahmen neben meinem Kopfkissen und...
denk dir den Rest, Ich liebe dich,
Ron

- - -

Ron,
Ich habe so viel zu tun, hier noch der letzte bis ich zu dir komme: Ich muss dir so viel erzählen was einfach auf Pergament nicht möglich war, und ich kann es schier nicht aushalten, noch diese zwei Stunden bis der Express mich hinbringt....zu dir.
Hermine

- - -

Mine,
You're mine again, Mine!
Love, Ron

- - -

Honey honey how you feel me, aha, honey honey...
Love me, love me, say that you love me...

- - -

Hermine,
ich vermisse dich schon jetzt, du bist zwei Minuten zum Bäcker und ich muss schnell duschen, also hier mein Brief,
du bist die Schönste,
dein Schöner

- - -

Ron,
wir können auch reden, oder? Die armen Eulen...

- - -

Ach...wen interessiert die Eulen?

- - -

Niemanden.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Moody ist ein Revolverheld mit Zauberstab. Er hat die Guten vor so vielen Dämonen bewahrt, dass er völlig durchgedreht ist.
Brendan Gleeson über seine Rolle