Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

JANUS – Aufstieg des Bösen - Die Vollendung des Glücks

von O_D

Wieder so ein kitschiges Chap... aber das muss auch sein ;)

Alle erwachten am nächsten Vormittag vollauf glücklich, wobei keiner das Bett vor der Mittagszeit verließ.
Harry und Ginny betraten als letzte das Esszimmer, in dem bereits die gesamte Familie außer Fred und George, die bereits wieder in ihrem Laden arbeiteten, sowie Arthur, der im Ministerium arbeitete, bei Tisch saßen, und ein sehr spätes Frühstück verzehrten.
„Guten Morgen zusammen!“, begrüßte Harry seine zukünftige Familie gut gelaunt.
„Guten Morgen, ihr Turteltäubchen!“, begrüßte sie Molly nicht weniger gut gelaunt, „es ist nur mehr ein Sitz frei, aber das wird euch wohl nichts ausmachen!“
„Aber auf keinen Fall!“, antwortete Harry freudig und nahm Platz, worauf sich Ginny auf seinem Schoß niederließ.
„Doppelheirat... ich kann es noch immer nicht fassen!“, posaunte Mrs. Weasley in die Runde.
Die beiden verlobten Pärchen lächelten, Bill und Charlie nickten nur.
„Wann wollt ihr denn heiraten?“, fragte Mrs. Weasley.
„Jetzt lass sie doch mal aufwachen, Mum!“, antwortete Charlie schmunzelnd.
„Oh... es ist nur... ich freue mich einfach so wahnsinnig.“
„Natürlich, Molly. Ich verspreche, dass wir uns noch gleich heute auf die Vorbereitungen stürzen werden!“, sagte Harry.
Den Tag verbrachten alle im Fuchsbau, wobei Hermine und Ron sowie Harry und Ginny jeweils ausgedehnte Spaziergänge unternahmen.
Gegen Abend kamen beide wieder ziemlich zeitgleich zurück und trafen auf eine ziemlich aufgewühlte Molly.
„Ja, was ist denn los, Molly?“, fragte Harry.
„Diese Reporter! Nicht zum Aushalten mit denen. Nachdem ihr weg seid, haben ungefähr im Zehnminutentakt Reporter hier angeläutet, und wollten Bestätigungen zum gestrigen Abend!“
„Und was hast du gesagt, Mum?“, fragte Ginny lachend.
„Nichts. Ich habe mit dem ‚Colloportuszauber’ die Türe verriegelt und alle draußen stehen lassen. Nach gut vier Stunden sind sie dann nacheinander endlich abgewandert.“
Alle brachen in schallendes Gelächter aus, in das auch Molly, gut gelaunt wie sie war, einstimmte.
Arthur, Bill und Charlie sowie die Zwillinge saßen bereits plaudernd im Wohnzimmer.
„Ich muss mal kurz aufs WC, bin gleich zurück.“, flüsterte Ginny Harry zu und verließ das Zimmer. Als sie zurückkam, strahlte sie über beide Ohren.
„Ja Schatz, so gelächelt hast du ja den ganzen Tag nicht!“, meinte Harry verwundert über dieses ganz spezielle und noch nie da gewesene Lachen.
Ginny nahm ihn an der Hand, und führte ihn in einen Lehnsessel in der Ecke, auf dem sich Harry niederließ.
Dann flüsterte ihm Ginny ins Ohr: „Ich habe eine ganz tolle Nachricht für dich!“
„Welche denn, Gin?“, fragte Harry schließlich neugierig, da Ginny keine Anstalten machte, weiterzureden.
„Harry- Schatz, ich bin schwanger!“
„Das... sicher?“, fragte Harry baff, den in diesem Moment ein wahnsinniges Glücksgefühl durchströmte.
„Ganz sicher!“, antwortete Ginny grinsend. „War ja sehr schön gestern Nacht.“
„Das... das ist einfach wunderbar!“, antwortete Harry, wobei er die letzten Worte schon schrie.
„Du machst mich zum glücklichsten Mann der Welt, Ginny!“, hauchte Harry nun wieder leise und küsste sie leidenschaftlich. Danach standen beide auf, und kehrten zum Tisch zurück, wo sie fragende Gesichter anstarrten.
„Sag es ihnen, Schatz!“, flüsterte Harry.
„Also... Ich bin schwanger!“, tat Ginny kund, worauf Mrs. Weasley glatt in Ohnmacht fiel.
„Tja... das war wohl zuviel für meine Molly!“, schmunzelte Arthur. „Und du bist wirklich schwanger, meine Kleine?“, fragte Arthur seine Tochter.
„Vollkommen sicher, Dad!“, antwortete Ginny strahlend.
„Tja, dann sind wohl die Zeiten vorbei, in denen du meine Kleine warst!“, stellte er ebenso strahlend fest und umarmte seine Tochter. „Und auch die Zeiten, in denen ich nur Vater war. Dann muss ich mich wohl schon mal an ‚Opa’ gewöhnen.“
„Also... ich weiß gar nicht, was ich sagen soll, außer dass ich mich wirklich ganz, ganz toll für euch freue!“, meldete sich Hermine zu Wort und Ron umarmte seine Schwester und klopfte Harry freundschaftlich auf die Schulter: „Glückwunsch, Alter!“, meinte er grinsend.
„Die Zwillinge“... „melden“... „die allerherzlichsten“... „Glückwünsche aus dem“... „Hause Weasley Scherz-“... „-artikel GmbH“, sprachen Fred und George abwechselnd.
„Danke!“, grinste Harry die Zwillinge an.
„Hat der Harry also wirklich unsere Schwester geschwängert.“, meinte George übertrieben überrascht und in einem gespielten spöttischen Unterton.
„Fred, das klang eben sehr respektlos!“, flötete Molly, die anscheinend gerade wieder zu Bewusstsein gekommen war.
„Ich bin George, Mum, aber mach dir nichts draus.“, antwortete George augenzwinkernd.
„Ach Ginny, Harry... welche Überraschungen habt ihr denn noch zu bieten?“, fuhr Mrs. Weasley Georges Kommentar ignorierend fort. „Kommt her... ich werde also Großmutter... oh, wie wunderbar!“ Darauf schloss sie Harry und Ginny zuerst einzeln und dann zusammen in die Armee.
„Ach Arthur, ich bekomme einen Enkel oder eine Enkelin. Eine neue Aufgabe!“ Dann brach sie vor lauter Glück in Tränen aus. Sie hatte sichtlich unter der Eigenständigkeit ihrer Kinder gelitten, sodass sie sich umso mehr freute, wieder kleine Kinder unter ihre Fittiche nehmen zu können.
Den Rest des Abends verbrachten sie ausgelassen feiernd, erst spät am Abend legten sich alle schlafen.
„Das wollen wir doch auch einmal probieren!“, hauchte Ron Hermine ins Ohr, worauf die ihn verführerisch ansah.
Harry und Ginny hingegen verbrachten die Nacht einfach nur zusammengekuschelt und überglücklich, wobei weder Harry noch Ginny einschlafen konnten.
Das Glück war einfach zu groß.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Manchmal glaube ich, es gibt kaum noch unsignierte Harry-Potter-Bücher.
Joanne K. Rowling