Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Harry Potter und ... - Epilog: Ein neues Drio

von Tom V. Riddle

So hier mein letztes Chap.
Da es der Epilog ist, ist es nicht länger wie der Prolog, nur so als Vorwahrnung.
Und natürlich widme ich dieses Kapitel euch:

O_D
Lupina3
Sir Kingsley
mellon1984
The Riddle
smarty
Nicman
kleina Milkahase
Madame Rosmerta
sunshine16
Harry Potter Xmaens
Der ewig gehasste Snape
Voldemort_22
Du-scheißt-nie-mehr 1993
Marsat
cony90
Lyra18
shadow.dancer
Jona
lexus93
hermine potter
Krum666
kirika
Black Lady 66
dark_engel
schnuffel84
Rinchen
chap01
alyyson sarah max stoner
vojka
jirikiri
und all den anderen Lesern, die unbekannt geblieben sind.

Danke, dass ihr so fleißig gelesen habt.

Das war mal ne Widmung.*lol*
Euer Tom V. Riddle

*******************************************************

Es regnete und eine junge Frau, die in einem dunkelgrünen Umhang gekleidet war, stand in einem Friedhof, in Godric´s Hollow.
Sie stand vor einem Grab, das von einem Engel bewacht wurde.
Auf der goldenen Tafel, die dort angemacht war, standen drei Namen:

James Potter gest.: 31.10.1981
Lily Potter (geb.: Evans) gest.: 31.10.1981
Harry James Potter gest.: 30.01.1998

Besonders den letzten betrachtete sie genau und je länger sie ihn betrachtete, desto näher war sie den Tränen.
Sie stand da und schloss die Augen.
„ Warum, warum? Ich vermisse dich, Harry.“, dachte sie, dann fing sie an zu weinen.
Es dauerte eine Weile, bis sie sich wieder fing.
Sie holte einen Brief, der ihr einige Tage nach seinem Tod gegeben wurde, aus ihrer Seitentasche, den sie seit sieben Jahren immer wieder gelesen hatte:



Hermine

Du weißt, dass ich nur Ginny liebe, du bist wie eine Schwester für mich.
Nach all dem, was wir gemeinsam durchgemacht haben, konnte ich nur Gefühle für Ginny entwickeln.
Bitte weine jetzt nicht, wenn du tief in dich gehst, fühlst du das Selbe wie ich, Geschwisterliebe.
Ich bitte dich, als dein Bruder, dass du gut auf Ginny acht gibst, falls ich das nicht kann.

Harry

Als sie geendet hatte faltete sie ihn sorgfältig und schob ihn wieder in die Seitentasche.
Sie zauberte noch drei rote Rosen herbei, legte sie auf das Grab, küsste ihre Hand und legt diese auf den Namen von Harry.
Als sie ging, strich sie mit ihrer Hand über den Namen und Tränen sammelten sich wieder in ihren Augen.
Sie schloss sie, ging durch das Tor des Friedhofs auf die Hauptstrasse entlang.
Es dauerte nicht lange und sie erreichte ihr zu Hause.
Sie war gleich nach Harrys Tod hier her gezogen, da es auch sein Wunsch gewesen war.
Sie öffnete die weise Haustür und betrat einen in rot gehaltenen Flur.
Sie zog sich ihre Schuhe aus, stellte sie an die Mauer und setzte ihren Weg fort.
Aus der Küche drangen Stimmen, denen sie folgte.
Bevor sie die Tür öffnete, fuhr sie sich mit dem Handrücken über die Augen, um auch die letzten Tränen zu entfernen, dann setzte sie ein Lächeln auf und betrat die Küche.
„ Mum, Tante Hermine erzählt uns gerade die Geschichte von Daddy.“, sagte ein kleines Mädchen mit roten Haaren und pechschwarzen Augen.
„ Das ist aber schön!“, entgegnete sie freundlich, trat näher und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.
„ Und wie geht es dir?“, fragte Hermine und sah Ginny besorgt an.
„ Gut. Und danke, dass du auf sie aufgepasst hast.“, dann sah sie ihre drei Kinder gedankenverloren an, bis sie einer der zwei jungen wieder zurückholte.
„ Mummy, war Daddy wirklich so mutig?“, fragte der Älteste der Drillinge.
„ Euer Vater war der mutigste Mann überhaupt. Und ich wette ihr seit es genau so.“, antwortete sie mit einem Grinsen und stupste mit ihren Zeigefinger auf seine Nase.
Dann sah sie auf die Uhr und setzte hinzu: „ Jetzt aber Abmarsch ins Bett. Ihr wollt doch morgen Fit sein, wenn wir Omi besuchen.“
Alle drei machten einen widerspenstigen Gesichtsausdruck, gehorchten aber doch.
„ Gute Nacht, Mum.“, sagte der erste und sie antwortete: „ Gute Nacht, James Ronald Potter.“, und gab ihm einen Kuss auf die Wange.
„ Gute Nacht, Mum.“, sagte der zweite, sie gab ihm einen Kuss und sagte: „ Gute Nacht, Sirius Harry Potter.“, er wollte schon gehen als sie ihn zurückrief.
„ Der Tarnumhang!“, sagte sie und streckte die Hand aus.
„ Manno.“, schnaubte er und gab ihn ihr.
Nun kam das Mädchen zu ihrer Mutter und umarmte sie.
„ Gute Nacht, Mum.“
„ Gute Nacht, Lily Hermine Potter.“, dann wünschten die drei Hermine noch eine gute Nacht und gingen ins Bett.
Als sie alleine waren fing Hermine an.
„ Ginny, du hast mir nie erzählt wie du überlebt hast? Du wurdest doch von Voldemorts Fluch getroffen, als die Kugel explodiert ist, zumindest hast du mir das gesagt.“
Ginny sah nachdenklich in die Luft, dann sagte sie: „ Ich weis auch nicht so genau. Ich glaube, dass mich die Drillinge geschützt haben. Sie hatten ja alle den Schutz von Harrys Blut. Das wird es wohl gewesen sein.“
Wieder kamen ihr Tränen, Hermine nahm ihre Hand und sagte: „ Wir werden das schon schaffen.“, dann zauberte sie zwei Tassen Tee herbei
Beide nahmen einen schluck und begannen bis tief in die Nacht zu reden.


-+Ende+-

*******************************************************

So, ich hoffe, das ich die Todeslist für euch genug gekürz habe, aber dachtet ihr wirklich, ich lasse Ginny, nachdem sie mit Harry geschlafen hat sterben?
Natürlich musste daraus etwas resultieren. ;)

Naja ich hoffe, ihr lest meine neue FF auch.
Ich schreib sie gemeinsam mit dark_engel, es wir ein achter Teil und der Titel ist wahrscheinlich: "Harry Potter und der Dolch des Todes"

Natürlich werde ich auch wieder Gedichte schreiben, aber zur Zeit fällt mir nichts Richtiges ein.

Ach ja, wenn es noch offene Fragen oder so gibt, könnt ihr sie mir in meinem FF-Thread stellen.

lg, Tom V. Riddle


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Wenn man wie ich über Böses schreibt und wenn einer der beschriebenen Figuren im Grunde ein Psychopath ist, hat man die Pflicht, das wirklich Böse zu zeigen, nämlich, dass Menschen getötet werden.
Joanne K. Rowling