Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Meg Parry - 3. Kapitel

von Katie*

3.Kapitel

Als der Lehrer an ihnen vorbei ging, sprach er die beiden an: „Schönen Tag, Miss Evans und Miss Parry.“ Lily antwortete freundlich: „Hallo, Professor Parry.“ Und Meg flüsterte: „Hey, Dad.“ Ihr Vater lächelte sie an und ging zielstrebig nach vorne zum Lehrertisch. „Woher kennt ihr den neuen Lehrer?“, wollte Peter interessiert wissen, der den Wortwechsel nicht, wie die drei anderen Jungen, verfolgt hatte. „Kannst du nicht zuhören, Wurmschwanz?“, fuhr James ihn an. „Der neue Lehrer ist Megs Vater!“ „Oh nein!“, murmelte Meg. „Wieso hast du es mir nicht erzählt?“, fragte Lily gespielt ärgerlich. „Was denn? Das Dad Lehrer für VgddK ist? Mmm, dachte du wirst es früh genug erfahren.“, gab Meg ironisch zurück. „Hey! Musst ja nicht gleich wütend werden!“, sagte Lily. Den Rest des Essens redeten sie über dies und das, aber nicht über den neuen Lehrer, bedacht darauf Meg nicht zu reizen. Dann beendete Dumbledore das Festmahl mit einer kleinen Rede und schickte die Schüler in ihre Gemeinschaftsräume.

Im Schlafsaal unterhielten sich Meg und Lily noch etwas mit ihren Schlafsaal-Mitbewohnerinnen Liza, Amy und Susan über den vergangenen Tag, doch als das Gespräch langsam zum Lehrer für VgddK getragen wurde, warf Lily den anderen drei Mädchen einen warnenden Blick zu. Die Freundinnen fingen an sich mit Meg über ein Buch. Die drei Mitbewohnerinnen verstummten und nach ein paar Minuten waren wohl alle eingeschlafen.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Als Voldemort jagt uns Ralph wirklich Angst ein. Man spürt, dass er wahnsinnig ist – seine Augen verraten das. Wenn er auf der Leinwand erscheint, bin ich jedes Mal starr vor Schreck.
Mike Newell über Ralph Fiennes