Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Feuer, Eis und Blaue Augen

von niobe87
(alle Fanfictions von niobe87 anzeigen)

Genres:
Drama
Warnungen:
Gewalt, Slash!
Altersfreigabe:
NC 17 (ab 18 Jahren)
Status:
Abgeschlossen
Bitte beachte im eigenen Interesse die Angaben, wie die Altersfreigabe, die der Autor nicht ohne Grund gemacht hat.Beachte die Altersbeschränkung!

Kommentare (21) lesen / verfassen

Inhaltsangabe

So, hier ist sie nun endlich. Die Fortsetzung zu "Feuer gegen Eis".

Harry und Draco, untrennbar miteinander vereint, versuchen mit allen Mitteln, dass zu bekommen, was beide so dringend brauchen. Den nötigen Kick. Dabei greifen sie auf einen besonderen Trick zurück, der ganze Schülermassen zum Austicken bringt. Doch dann begegnet ihnen jemand, der ihr Leben gründlich auf den Kopf stellen wird.
(Warnung: Slash, Gewalt, kein (kaum) Plot)
 

Vorwort

So, hier ist nun endlich die Fortsetzung zu „Feuer gegen Eis“.
Schlagt mich, teert und federt mich. Tut mit mir, was ihr wollt, aber lasst mich erklären.
Der wohl härteste Prüfungszeitraum liegt hinter mir. Sechs Wochen, 9 Skripte und knapp 800 Seiten liegen hinter mir und haben dafür gesorgt, dass ich fast 2 Monate in Verzug bin.
Zudem hat mich die Muse geküsst und ich habe kurzerhand eine neue Story angefangen, die mir in den Fingern brennt und die ich demnächst beenden werde.
Ich informiere euch, sobald sie fertig ist.

Nun zu dieser Story!
Gleich meine Warnung vorweg:
Es geht etwas härter zu, als im vorherigen Teil und das ist nicht meine Schuld.
Also, prinzipiell ist es das schon, aber zwei Herren hatten da ein Wörtchen mitzureden und hey, die haben mir ganz schön zugesetzt.
Also, wer es nicht erträgt, sollte die Finger davon lassen. Und das meine ich bitterernst.
Ich hoffe, sie sperren mir die Story nicht. Dann muss ich mir echt überlegen, wo ich ab sofort poste. Ich vergebe für diejenigen, die das Passwort noch nicht haben, auch nur dann den Zugang, wenn ich sicher bin, dass sie über 18 Jahre sind.
Also müsst ihr mich überzeugen.

Wir setzen ein halbes Jahr nach dem Ende von FgE ein und wir befinden uns immer noch in Hogwarts.
Wie ihr selbst gleich bemerken werdet, sind Harry und Draco (als wäre es ein Wunder) untrennbar mit einander vereint, immer wieder auf der Suche nach einem Abenteuer oder dem nötigen Kick, den sie brauchen.
Snape hat bei mir, weil er mein persönlicher Held vom Erdbeerfeld ist, einen Freifahrtsschein bekommen und lebt also nach wie vor.
Außerdem gibt es hier nahezu keinen Plot.
Erm...wie erkläre ich das jetzt?
1. Es macht mir Spaß, die beiden immer wieder zum Austicken zu bringen. Und 2. ist diese Fortsetzung, das kann ich jetzt schon sagen, ein Lückenfüller. Klingt komisch, ist aber so. Sie füllt die Lücke zu einer weiteren Fortsetzung, die mir im Kopf umher schwirrt. Die Fortsetzung der Fortsetzung hat dann hoffentlich mehr Plot, aber da mir "Feuer, Eis und blaue Augen" vor der Fortsetzung der Fortsetzung eingefallen ist, dachte ich, ich fülle die Lücken mit etwas prickelnder Erotik. (Okay, jetzt muss ich das noch mal lesen. Ist das für euch genauso verwirrend, wie für mich?)

Und es wird ein wenig…hm…wie sag ich das jetzt?...non-slashiger.
Sprich: Ihr werdet meine Eigenkreation Aja kennen lernen.

Lasst euch nicht abschrecken. Es wird trotzdem heiß. Auch für alle Slash-Fans.
Ich wage, von mir zu behaupten, dass ich beides, sowohl Slash-Lemon (natürlich nicht so gut wie einige Andere hier), als auch Hetero-Lemon schreiben kann.

Sagt mir einfach, ob ich damit richtig liege. Bin immer für konstruktive Kritik zu haben.

Das ist die längste Story, die ich je geschrieben habe und sie hat sogar einen Prolog und einen Epilog! *stolz ist*

Jetzt noch einmal alles in Kurzform:

Story: Feuer, Eis und Blaue Augen

Genre: Allgemein, Drama

Kapitelanzahl: 24 (ohne Prolog und Epilog)

Warnungen: Slash, Gewalt, kein (kaum) Plot

Update: wahrscheinlich immer dienstags

Disclaimer: Mir nix, alles JK! Ich verdiene kein Geld damit, obwohl ich mir dafür in den Allerwertesten beißen könnte. Aja gehört mir und wird auch nicht verliehen.

Inhaltsangabe: Harry und Draco, untrennbar miteinander vereint, versuchen mit allen Mitteln, dass zu bekommen, was beide so dringend brauchen. Den nötigen Kick. Dabei greifen sie auf einen besonderen Trick zurück, der ganze Schülermassen zum Austicken bringt. Doch dann begegnet ihnen jemand, der ihr Leben gründlich auf den Kopf stellen wird.
 

Kapitel

Nachfolgend findest Du die Kapitel dieser Fanfiction. Indem Du den Namen eines Kapitels anklickst, kannst Du es lesen.

  1. Prolog
  2. Kapitel 1 - Der Spion
  3. Kapitel 2 - Anregende Wirkung
  4. Kapitel 3 - Brenzliche Situation
  5. Kapitel 4 - Von Nachsitzen und Aussprachen
  6. Kapitel 5 - Romantik oder Adrenalin?
  7. Kapitel 6 - Nächtlicher Besuch
  8. Kapitel 7 - Ãœberall blaue Augen
  9. Kapitel 8 - "Wenn hier also jeder jeden will..."
  10. Kapitel 9 - Badespaß mit einem Wolf
  11. Kapitel 10 - Fragestunde
  12. Kapitel 11 - Wochenende
  13. Kapitel 12 - Tränen
  14. Kapitel 13 - Druckmittel
  15. Kapitel 14 - Des Nachts im Wald...
  16. Kapitel 15 - Prüfungen
  17. Kapitel 16 - Expecto Patronum
  18. Kapitel 17 - Schockwellen (Part I)
  19. Kapitel 18 - Schockwellen (Part II)
  20. Kapitel 19 - Böses Erwachen
  21. Kapitel 20 - Verzeih mir, Darling...
  22. Kapitel 21 - Rache ist bittersüß
  23. Kapitel 22 - Schmetterlinge, Schmetterlinge, Schmetterlinge
  24. Kapitel 23 - Wenn Wut zum Auslöser wird...
  25. Kapitel 24 - Eine Nacht zu dritt
  26. Epilog

Get Adobe Reader! Alternativ kannst Du Dir die Fanfiction auch im PDF-Format herunterladen. Du benötigst dafür den kostenlosen Adobe Reader.
Download Download der Fanfiction


Du kannst zu dieser Fanfiction Kommentare lesen oder verfassen.

Kommentare (21) lesen / verfassen

Zurück

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Als ich das Buch las, sah ich es sofort vor mir. Für mich war klar, wie der Film aussehen würde.
Alfonso Cuarón über den dritten Harry-Potter-Film