Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Lost Hermione - Schon wieder gerettet

von Stephlumos

Schon wieder gerettet

@lani: Deine Theorien sind einfach klasse und sie liegen nah dran! Ich hoff mal ich hab jetzt nicht zu viel verraten...Die FF zieht sich noch ein wenig hin, so schnell werdet ihr mich nicht los, LOL
es kommen noch einige Kapitel... danke für dein Kommi ;-) *drückdich*

@Fidelia: ich weiß ich bin fies, aber wie sag ich immer?
Cliffs erhalten FFs am Leben...
Ich hoffe dir gefällt das nächste Kapitel... mal sehen, was die Hexe uns "demonstrieren" will. Danke für dein Kommi!

@CelticSpirit: oh nein ich hab gehört, dass du ausm Fenster gestürzt bist, aber der Ron hat deinen Schrei gehört und reitete aufm Drachen vorbei und hat dich aufgefangen! (Total falsches Deutsch... xD)
Eine Kakerlake? Lies das Kapitel, dann will ich wissen was du denkst! Danke fürs Kommi! *drückdich*

@Libby-Hannah: danke für dein Kommi. Alsooo hier erfährts du, was die junge Dame mit dem Avada Kedavra bezwecken will...

@HarrysPate: Hab mich ja schon via ICQ bedankt, aber trotzdem noch mal danke für die Tipps! Versuch dies jetzt umzusetzen... bin gespannt auf dein Kommi.
du machst *jump* und ich "*knuddel*" dich zurück xD (geilo)

@potterius: hui erst mal danke für dein Kommi. Hast ja mittlerweile bemerkt, wie fies ich sein kann erst der Cliff, dann das andere... nein, das ist alles nur Spaß! Bin ja nicht Draco... *dichzurückknuddel*


Dieses Kapitel widme ich zwei von euch lieben Leutchen!
lani und CelticSpirit. Habt ihr euch gestern abgesprochen, als ihr mir eure neuen Kapitel gewidmet habt?
Ich war vielleicht überrascht. Zwei Widmungen an einem Tag... also wird es Zeit, dass ich euch auch mal ein Kapitel widme... wollte ich schon lange machen.
Also lani widme ich dieses Kapitel, weil sie laut ihrem Zitat der größte Fan meiner FF ist! Das freut mich wirklich sehr! Ich hoffe dir wird trotz der "Ähnlichkeiten" zwischen unseren FFs nicht der Spaß am lesen vergehen. Ich drück dich ganz doll. hdl Steph
CelticSpirit widme ich dieses Kapitel, weil sie mir immer diese genialen Kommiberichte abliefert, die mich immer zum Lachen bringen. Wow ist ja fast eine Symbiose... du schreibst mir die lustigen Kommis und ich bin deine Muse... hoffentlich hab ich dir ein paar weitere kranke Ideen eingebracht >.< hdl Steph
Aber der größte Grund, warum ich euch das Kapitel widme, ist dass ihr zwei tolle Leutchen seid!


Alsooo hier ist ENDLICH ein neues Kapitel für euch, nachdem ich euch hab so lange warten lassen, dann auch noch mit einem Cliff!!!
Ich schäme mich. Ich hoffe es gefällt euch und ich bin gespannt, was ihr davon haltet.



Ron starrte entsetzt auf den Zauberstab, aus dem ein helles grünes Licht herausschoss.
Wie in Zeitlupe kam der Todesfluch auf den Boden gerauscht.
Das war es, das war sein Leben. Ron würde Hermine nie wieder sehen.
In schneller Folge rauschten Bilder in seinem inneren Auge von seiner Familie, Freunden und Hermine vorbei.

Während Rons Herz vor „Schreck“ kaum noch schlug und ihm in sekundenschnelle die Angst vor dem Tode durch seinen Körper jagte, war es auch schon vorbei.
Ron hatte schnell seine Augen geschlossen, so als wolle er dem Tode nicht ins Auge blicken.
Der Todesfluch, der den dunklen Korridor einige Sekunden grün erhellte, traf sein Ziel.

Totenstille.

Ron hatte immer noch die Augen geschlossen. Oder doch nicht?
Es war schwarz. Hätte er nicht ein helles Licht sehen müssen, welches auf ihm zukäme?
So wie es oft behauptet wird, wenn man stirbt?
Müsste er jetzt nicht vor den Toren des Paradieses stehen?
Doch es schwarz und es blieb auch schwarz.
Was war das für ein Tod?

Er spürte immer noch den harten kalten St. Mungos- Fußboden unter seinen vier Buchstaben.
War er wirklich tot?
Hatte man eine sitzende Haltung, wenn man von der Erde gegangen war?
Und hatte man dann immer noch das Gefühl, man würde seine Augen zukneifen?
Er fand das alles sehr seltsam.
Die Angst, die noch einige Sekunden vorher Besitz von ihm ergriffen hatte, war plötzlich wie weggeweht und er fühlte sich… wie fühlte er sich denn?
Er wusste es nicht.
Ron hatte nicht das Gefühl, dass sein Geist seinen Körper verließ.
Er hatte sich immer vorgestellt, dass man sich dabei so leicht fühlte…erlöst, auch wenn man einen qualvollen Tod starb.

Er musste raus finden was los war, denn so langsam hatte er das Gefühl, dass ihn der Fluch gar nicht getroffen hatte. War ihm das etwa entgangen?

Ron wollte gerade seine Augen langsam öffnen, als er sie vor Schreck weit aufriss, denn er hörte wieder einen sirenenartigen Ton, der ihn an den Krankenwagensirenen der Muggel erinnerte. Hermine hatte ihm davon erzählt, dass darin kranke und verletzte Menschen damit schnell ins Krankenhaus gebracht wurden. Als er das erste Mal so eine Sirene hörte, war er Schreck beinahe in die Themse gefallen. Er hatte so einen Ton noch nie gehört

„Du kannst deine Augen öffnen!“
Ron zuckte bei dem Hall ihrer „kaputten“ Stimme zusammen, es war unheimlich. Er sah die junge Hexe an, die vor ihm stand und ihn ebenfalls ansah, jedoch das erste mal anders. Ihre Augen sahen ihn das erste Mal nicht ängstlich oder verstört an, sondern sie hatte einen leichten besorgten Blick drauf, soweit er das durch die schwarze Schminke und in der Dunkelheit des Korridors erkennen konnte.
Sein verblüffter Blick wechselte zu einem überraschten. Der Schock den er gerade noch hatte, als sie den Todesfluch abgefeuert hatte, war wie verflogen.
Sie hatte das erste Mal in seiner Gegenwart etwas zu ihm gesagt und das setzte ihm gerade mehr zu, als der Avada Kedavra.

Ron rappelte ich vom Boden auf und stand ihr nun gegenüber. Sie steckte ihren Zauberstab wieder in ihren schwarzen langen Ledermantel, während er sie musterte.
Obwohl es doch dunkel war, konnte er ihre Konturen einigermaßen gut ausmachen.
Sie sah immer noch recht dünn aus, was man an ihren Wangen erkennen konnte, die noch immer hohl aussahen. Ihr blondes Haar sah noch immer unnatürlich glatt aus, so als hätte sie mit einem Glätteisen ihre Haare bearbeitet.

„Warum haben sie das getan? Warum haben sie den Avada Kedavra abgefeuert“, fragte er sie einigermaßen ruhig, wo er doch beinahe sein Leben verloren hätte und dachte noch dazu „und mich nicht getötet?“, wo es doch so aussah, als hätte sie dies vorgehabt.
Die Hexe sah ihn mit einem fragenden Blick an und legte ihren Kopf leicht schief, so als könne sie nicht glauben, dass er das gefragt hatte.
Sie sagte eine halbe Minute gar nichts so fragte er noch Mal:“ Warum?“
Er folgte ihren Blick, der nun nach unten ging. Ron starrte auf den dunklen Boden und konnte nichts erkennen.
„Ich seh nichts“, sagte er zog seinen Zauberstab hervor und murmelte, „Lumos“.
Die Spitze seines Zauberstabes fing an zu leuchten und so sah er auf den Boden. Vor seinen Füßen lag ein Schnatz-großes verschrumpeltes Etwas, von dem lange schwarze Dinger abgingen und in die Höhe gestreckt waren. Er konnte nicht genau erkennen was es war, so bückte er sich etwas.
Er versuchte zu erkennen was es war, doch er konnte es nicht.
Ron zuckte zusammen, als die Hexe wieder mit ihrer sirenenartigen Stimme sprach:“ Sie haben Angst vor Spinnen!“

Die Worte drangen in seine Ohren und bahnten sich seinen Weg in sein Hirn um dort einen Sinn zu ergeben.
Spinnen?
Mit einem Satz sprang er von seiner gebückten Haltung auf und stolperte ein paar Schritte zurück.
„Eine Spinne?“, fragte er wimmernd vor Angst und vermied es auf das schwarze Etwas ein paar Schritte vor ihm zu sehen.
Ron hasste Spinnen. Diese kleinen Krabbelviecher waren einfach grausam. Er hasste diese acht langen Beinchen, das pelzige Aussehen und die acht Augen, mit denen er sich so beobachtet fühlt. Angst überkam ihn, wenn die Spinnen mit den Cheliceren, den Zangen, die sie anstatt eines Kiefers haben und unter mithilfe eines Giftes ihre Beute lähmten, klapperten.
Jedes Mal lief es ihm kalt den Rücken runter, wenn er sich daran erinnerte, wie Fred mal Rons Teddy, den er gerade noch geknuddelt hatte, in eine Spinne verwandelte.

Mit ihrer ziemlich kaputten Stimme, die wieder wie eine Alarmsirene losging, antwortete sie:“ Ja eine Spinne und sie haben Angst vor ihnen!“
„Ist sie tot? Haben sie sie getötet?“, fragte er zitternd.
Sie nickte.
Ron beruhigte sich langsam. Eine tote Spinne, war eine gute Spinne.

Mit einem Male machte es in seinem Hirn Klick, als er wieder klar denken konnte. Woher…?
„Entschuldigen sie“, begann er verwirrt, „woher wissen sie, dass ich Angst vor Spinnen habe?“
Sie antwortete nicht.

„Woher wissen sie das?“, hakte er noch mal nach, als sie immer noch keine Anstalten machte ihm zu antworten.
Irgendwas stimmt mit dieser Frau nicht, dachte er sich und zitterte leicht. Nicht jeder wusste, dass er eine Arachnophobie (Angst vor Spinnen) hatte.
Klar, da waren seine Familie und Freunde, aber mehr wussten auch nicht davon. Aber wie kam es, dass eine fremde Frau davon wusste?
Konnte sie etwas Gedanken lesen? Legilimentik? oder anderweitig Geheimnisse anderer Leute wissen?
„Sind sie eine Hellseherin oder so was? Erst retten sie mich vor den Todessern und jetzt auch vor einer Spinne?“
Er wusste nicht, was er von der Hexe halten sollte. Sie war doch sehr mysteriös.

„Ron musterte sie eingehend. Ihre Gesichtsmimik ließen daraus schließen, dass sie darüber nachdachte ihm zu antworten. Sie dachte angestrengt nach und machte den Mund auf und wieder zu, auf und wieder zu…
„Jaaa?“, hakte er vorsichtig nach.

Doch es kam keine Antwort. Stattdessen glitzerten Tränen in ihren Augen und sie hielt sich wieder die Hände an den Kopf.
Was ist denn jetzt schon wieder los?, fragte Ron sich.
Im Schein des Lumos sah er, wie sie die Augen schloss und ihr nun die Tränen die Wangen runterkullerten, als diese durch das schließen der Augenlider ihren Platz verloren.
„Was, was ist los?“, fragte Ron besorgt, als die Hexe wieder anfing ihren Kopf zu schütteln, den sie mit ihren Händen immer noch festhielt.
Sie schniefte und die Tränen verwischten die schwarze Schminke um ihre Augen.
„Es tut so weh!“, rief sie zwischen ihren Schluchzern.
Ron stockte. Was war hier los?
„Was tut ihnen weh? Kann ich ihnen helfen?“
Besorgt sah er, wie immer heftige ihren Kopf schüttelte.
Ron bekam langsam Panik. Er hatte keine Ahnung was er machen sollte.
Meine Fresse, ich bin angehender Heiler, hab aber keine Ahnung was ich machen soll!
Am besten ich bringe sie erst mal hier weg.

„Ich bringe sie in ihre Station!“
Doch bevor er auch nur einen Schritt auf sie zugehen konnte, drehte sie sich um, rannte weinend den dunklen Korridor runter und bog auch schon um die Ecke.

„Na toll was war das denn schon wieder?“, fragte er laut und etwas verärgert in die Dunkelheit. Da wollte er ihr mal helfen und sie haut ab. Aus dieser Frau konnte er nicht schlau werden. Irgendwas stimmte mit ihr ganz und gar nicht.
Während er so dastand und über ihr Verhalten grübelte, fiel ihm auf, dass er noch immer in diesem kalten dunklen Korridor stand, der nun unheimlich auf sein Gemüt und dem Schein des Lumos drückte.
Er beschloss wieder auf seine Station zu gehen. Er machte einen Schritt und sein Blick fiel wieder auf den Boden vor ihn, dabei erschauderte er kurz, als er die tote Spinne vor seinen Füßen liegen sah.
Ron verzog sein Gesicht angewidert und murmelte:“ Ich hasse Spinnen“, und setzte seinen Weg in seine Station fort.

So das war es, eine Spinne... CelticSpirit lag ja schon mal nicht schlecht mit der Kakerlake, auch wenn es nur scherzhaft gemeint war.
Ich hoffe auf eure Kommis!
LG
Steph


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Die tiefere Psychologie, das Netz der Motive und die kriminalistischen Volten erweisen Joanne K. Rowling erneut als Meisterin.
Tagesspiegel