Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Lost Hermione - Rettung in letzter Sekunde

von Stephlumos

Rettung in letzter Sekunde

nach langer Zeit mal wieder ein neues Kapitel. Meine Schwester hatte sich ohne zu fragen meinen USB-Stick ausgeliehen und auf dem Ding waren die nächsten Kapitel gespeichert...Hab das Ding wie eine bescheuerte gesucht...

Ron und Harry stiegen die Tränen in die Augen, genau wie vielen anderen auch. Moody machte ein komisches Geräusch.
Hermine sah auf dem Foto furchtbar zugerichtet aus. Sie saß angekettet an einer kalten grauen Steinwand und lehnte sich dagegen, als wäre es ihr einziger Schutz. Ihre Beine hatte sie an sich gezogen und an ihrer Schulter war ein Kopf eines bewusstlosen Zauberers angelehnt. Hermine ließ den Kopf hängen und ihr Umhang war mit Blut verschmiert, genauso wie ihr Haar.
Ein Todesser erschien im Bild, zeigte mit seinem Zauberstab auf sie und murmelte ein paar geräuschlose Worte.
Hermine zog sich noch mehr zusammen, um sich dann wie eine Raupe wieder auseinander zuziehen. Sie blickte nun nach oben, riss ihren Mund auf und so wie es aussah schrie sie vor Schmerzen. Der Todesser wandte den Cruciatus an ihr an. Der Zauberer, der sich an sie gelehnt hatte, rutschte zu Boden und Hermine strampelte mit ihren Beinen.
Ihr Gesicht sah aus, als hätte sie einiges einstecken müssen. Mehrere Schnitte waren auf ihren Wangen und ein Auge war blau angelaufen.
Der Cruciatus ließ nach und der Todesser ging einen Schritte auf sie zu. Er schüttelte sich vor Lachen. Nun hob er ein Bein an und trat ihr mit voller Wucht in die Bauchgegend.
Hermine krümmte sich zusammen und stumme Tränen liefen ihre Wangen hinab.

„Mitch von wann sind die Fotos“, fragte Moody mit angeschlagener Stimme.
Mitch sah auf die Rückseite von Hermines Foto und antwortete:“ Fast drei Monate alt.“
Alle sahen erstarrt auf den Boden. Dass Hermine so ein Leid erfahren musste, zerriss ihnen alle das Herz.
„Mein Gott, hoffentlich le-“, Williamson brach ab.
Ron setzte sich auf einen Stuhl und vergrub sein Gesicht in seine Hände und schluchzte.
Tonks lief auf ihn zu und legte tröstend einen Arm ums seine Schultern.
Moody schien nun selber die Fassung zu verlieren. Das erste mal, wie es scheint, denn noch nie haben sie ihn so aufgelöst gesehen. Er holte ein Taschentuch hervor und schnäuzte sich die Nase.
„Entschuldigt mich bitte“, sagte Moody niedergeschlagen und verließ hinkend das Büro.
Kingsley kümmerte sich um Harry, der erstarrt auf den Boden sah. Sein Blick war leer und er blinzelte nicht ein einziges Mal.
„Harry, sie lebt bestimmt noch. Wir werden sie finden“, sagte Kingsley. Er versuchte ruhig zu klingen, doch seine tiefe Stimme zitterte leicht.
Harry konnte nicht fassen was er da gesehen hatte. Er ballte seine Fäuste, rannte auf die Wand gegenüber von ihm zu und schlug seine Faust dort rein. Alle Anwesenden blickten erschrocken auf. Harry hatte eine leichte Delle in den Beton geschlagen und nun rieselte etwas von dem Putz ab.
Er ging auf seinen Schreibtisch zu und wischte die Pergamente, die darauf lagen wütend vom Tisch, hob ihn an und warf es mit aller Kraft gegen die Wand. Dann nahm er seinen Stuhl und pfefferte ihn ebenfalls an die Wand. Das Holz zersplitterte und der Stuhl war nun in mehrere Einzelteile. Die Auroren hatten ihn mit weit aufgerissenen Augen beobachtet.
„Ich geh nach Hause“, sagte Harry mit brüchiger Stimme, den Rücken zu ihnen gekehrt und disapparierte.
„Ron du solltest auch nach Hause gehen“, sagte Tonks und strich ihm über den Kopf.
Ron, der bei Harrys Wutausbruch seine Hände vom Gesicht nahm, sah Tonks mit roten Augen an und nickte nur.
Mit einem leisen Plopp disapparierte auch er.

Harry und Ron erzählten Ginny nichts von dem Bild. Sie erzählten es niemanden, denn es war einfach zu grauenhaft.
Doch Mr. Weasley sah diese Bilder, als er im Aurorenbüro vorbeischaute, um sich zu erkundigen, ob sie schon etwas rausgefunden hatten.
Einige hatten sich die Fotos noch mal angesehen, um die Abgebildeten mit den Vermissten-Fotos zu vergleichen. Vielleicht war ja einer der Vermissten dabei.
Mr. Weasley sank entsetzt auf einen Stuhl, als er Hermines Bild sah.

Das Bild von Hermine hatte alle ziemlich geschockt, vor allem Harry und Ron. Die beiden arbeiteten nun härter und gingen jeden Hinweis nach.

Es war drei Uhr morgens und Dunkelheit lag über das ungewöhnlich ruhige London. Ron, Harry, Tonks und Kingsley waren gerade im Aurorenbüro, als Moody hastig reingeklongt kam.
„Schnell, Leute. Wir haben soeben erfahren, dass auf der Westminster Bridge einige Todesser sind. Dawlish und ein paar andere sind schon dort.“
Alle sprangen abrupt auf und apparierten zur Westminster Bridge, die direkt am Big Ben lag.
Sie sahen wie Flüche hin und hergeschossen wurden. Es schien, als würden seit einiger Zeit Auroren gegen Todesser kämpfen. Die Flüche die abgeschossen wurde, leuchteten durch die Dunkelheit. Schreie waren zu hören man sah, wie einige zu Boden fielen. Es war kaum zu erkennen, ob es Todesser oder Auroren waren.
Harry, Ron, Moody, Tonks und Kingsley kamen ihren Kollegen zu Hilfe.
Harry nahm es mit einem ziemlich düster aussehenden Todesser auf. Im Lichte der Flüche erkannte man, dass er viele Narben im Gesicht hatte. Er sah fast schon so verunstaltet aus, wie Moody. Harry wich den Flüchen aus, die der Todesser auf ihn abschoss. Mit einem Beinklammerfluch schaffte es Harry den Todesser zu Fall zu bringen. Schnell ließ er sich mit einem anderen Todesser zu einem Kampf ein. Ron hatte während seiner Zeit bei den Auroren viel gelernt und kämpfte sich gut durch die Todesser durch.
Moody, schoss gerade einen Fluch auf einen Todesser ab, dem er es verdankte, dass sein magisches Auge aus seiner Höhle fiel. Kingsley wurde von mehreren Todessern in eine Ecke gedrängt.
„Stupor! Impedimenta! Stupor!“, schrie er und die Todesser fielen gelähmt zu Boden, doch noch mehr Todesser kamen auf ihn zu.
„Verdammt, wo kommen die vielen Todesser her?“, schrie Moody erbost.
Harry erledigte zwei Todesser auf einmal und rannte weiter in die Mitte der Westminster Bridge. Dort hatten sich die meisten Todesser zusammengefunden und lieferten sich einen heftigen Kampf gegen die Auroren. Leute fielen zu Boden und regten sich nicht. Harry rannte auf Tonks zu, die von einem Todesser mit dem Cruciatus gefoltert wurde. Sie wälzte sich vor unsäglichen Schmerzen auf dem Boden und schrie.
„Stupor“, schrie Harry und der Fluch traf den Todesser in die Bauchgegend. Der Todesser wurde von den Füßen gerissen und schleuderte weg.
Harry rannte auf Tonks zu und half ihr auf.
„Danke Harry, geht schon wieder!“, sagte sie keuchend. Der Schmerz zog durch ihren ganzen Körper, aber sie hatte keine Zeit sich um ihre Schmerzen zu kümmern, sie musste den Auroren helfen. Als wäre nichts passiert stürmte Tonks an Dawlishs Seite und feuerte weiter Flüche ab.
Harry suchte Ron. Er konnte ihn in dem ganzen Getümmel nicht ausfindig machen. Er rannte weiter und wich einigen Flüchen aus. Die Flüche kreuzten die Luft und prallten gegen die Brückengeländer. Steine splitterte ab und flogen durch die Gegend.
Die Kämpfe wurden weniger. Nur noch ein paar Todesser standen noch, die nun von den Auroren, die in der Überzahl waren, schnell gelähmt wurden. Harry sah sich um. Auf der Brücke lagen die Todesser verstreut. Einige Auroren machten sich daran, ihnen einen Anti-Apparier-Zauber auf sie zu legen und fingen an sie zu fesseln, indem sie mit ihren Zauberstäben Seile herausschossen ließen.
Harry sah am anderen Ende der Brücke, wie noch zwei kämpften und rannte auf sie zu, um den Auror zu helfen. Er erkannte Ron, der verbissen versuchte den Todesser zu erledigen.
Er sah nur noch, wie der Todesser mit seinem Zauberstab einen Fluch auf Ron jagte und Ron wich gekonnt aus. Ron schoss einen Fluch ab, der den Todesser aber verfehlte. Der Todesser schwang seinen Zauberstab und rief:“ Avada Ke-“
Bevor der Todesser den Fluch vollständig aussprechen konnte, traf ihn ein Fluch in die Seite. Er wurde von den Füßen gerissen und flog hoch durch die Luft, knallte mit dem Kopf gegen das Brückengeländer und sank bewusstlos zu Boden.
Ron sah sich um und fragte sich, wer ihn gerade das Leben gerettet hatte. Harry rannte hastig auf ihn zu.
„Danke Mann“, schnaufte Ron. Der Schock, dass ihn beinahe ein Todesfluch getroffen hätte, ging ihm in die Knochen.
„Das war ich nicht. Der da war es“, sagte Harry und deutete auf eine dunkle Gestalt, die sich umwandte und langsam von dem Schlachtfeld abzog.
„Hey, warten sie“, schrie Ron und rannte der Gestalt hinterher.
Die Person drehte sich nicht um. Stattdessen kam ein letzter Todesser plötzlich von der Seite angerannt und schoss einen Fluch auf Rons Retter ab. Die dunkle Gestalt flog hoch in die Luft und knallte hart wie der Todesser vor ihm gegen das Brückengeländer und sackte auf den Boden.
Der Todesser wandte sich um und jagte einen Fluch auf Ron ab. Ron riss es von den Füßen und flog gegen Harry, der ein paar Meter hinter ihm stand.
Die beiden rappelten sich schnell auf, um es mit dem Todesser aufzunehmen, doch der Todesser disapparierte noch rechtzeitig. Ron wandte den Blick seinem Retter zu. Die dunkle Gestalt regte sich ein wenig und stöhnte auf vor Schmerz.
Ron rannte auf ihn zu, doch bevor er ihn erreichte, disapparierte die Gestalt mit einem leisen Plopp.
„Wer war das?“, fragte Harry hinter Ron.
„Keine Ahnung, jedenfalls hat mir er oder sie mir das Leben gerettet“, sagte Ron und starrte mit großen Augen auf die Stelle, wo sein Retter noch eben lag.



In der Hoffnung auf Kommis...

LG
Stephlumos


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Meine Figur spiegelt sich auf den Gesichtern vieler Kinder, die man trifft. Sogar wenn man normal gekleidet ist, starren sie einen an wie ein Alien.
Tom Felton