Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

In your arms - Pregnant

von mione13

Ginny würgte keuchend in die Schüssel.
Harry gab ihr wortlos ein Toilettenpapier und sie wischte sich angeekelt den Mund damit ab.
"Verdammte Scheiße", fauchte sie.
Harry sah seine Freundin an, seine grünen Augen panisch weit aufgerissen. "Sag' nicht, du bist-"
"Doch", sagte Ginny leise, aber bestimmt.


+Flashback+

Ginny umschlang Harry fest.
Er kuschelte sich in ihre Halsgrube.
Sie spielte an seinen Shorts, quetschte und knetete und zog Harry schließlich seine Hose aus.
"Hallo du", grinste sie und betrachtete sein bestes Stück.
Sie nahm ihn in ihren Mund, Harry stöhnte und drückte ihren Kopf näher zu sich, sie blies und leckte an ihm und Harry verlor die Kontrolle. Er wurde sowas von schwach, obwohl er es nicht zeigen wollte.
Nebenbei fuhr er mit seiner Zunge über ihre Lippen, ihre Kehle, ihren Brustzwischenraum.
Er kam schließlich laut schreiend und presste ihre Brüste in sein Gesicht.
Sie grinste schief: "Und ich hab keinen Spaß oder wie?"
Er ließ sich das nicht zwei Mal sagen und schob ihr Höschen mit dem Zeigefinger zur Seite. Er drang mit seiner Zunge in sie ein; sie seufzte sinnlich auf. Gleichzeitig stimulierte er ihre Klitoris.
Sie wurde so feucht, dass er sie bald schmeckte und sie kam kurz bevor Harry unkontrolliert begann sie zu lecken.
Dann nahm sie sein Gesicht in beide Hände und fuhr mit der Spitze ihrer Zunge darüber; von seinem Mund über seine Lider bis zu seinen Ohrläppchen.
"Du machst mich so scharf, Potter", stöhnte sie in sein Ohr und wieder spürte sie seinen Finger, diesmal aber in ihrem Po.
Sie juchzte auf und während er sie so vögelte, krallte sie sich in ihr Kissen.
Sie kam und Harry, durch sie angespornt, hatte sich einen runtergeholt und sie ächzten um die Wette.
Völlig am Ende fielen sie zusammen und schliefen in der 69-Stellung ein.

+Flashback Ende+

"Und was machen wir jetzt?", Harry's Stimme zitterte.
"Was weiß denn ich", murmelte Ginny und leerte die gefüllte Schüssel ins Klo.
"Aber....wie...warum....zum Teufel, es war unser zweites Mal, die Wahrscheinlichkeit ist mehr als gering! Vielleicht hast du nur 'nen Virus!", versuchte er sie zu beruhigen, obwohl er selbst nicht daran glaubte.
Sie schüttelte den Kopf und griff in ihr Nachtkästchen. Sie zeigte ihm den blaugefärbten Schwangerschaftstest und Harry's Herz sank ihm in die Knie.
"Fuck", war das einzigste das ihm einfiel.
Ginny's Augen füllten sich mit Tränen und Harry zog sie rasch an sich.
"Hör mir zu, Ginny....wir schaffen das....ich bin doch bei dir...", er wiegte sie wie ein kleines Kind und als er ihr die Tränen abwischen wollte, bemerkte er, dass sie eingeschlafen war.


_____________________________________________

hoffe, das war nicht zu extrem!
freu mich auf feedback,
mione :)


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich kann mich nicht daran erinnern, dass ich je etwas anderes als Buchautorin werden wollte.
Joanne K. Rowling