Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

In your arms - In your arms

von mione13

so, das ist das erste mal, dass ich mich an lemon/lime versuche, also seid nicht allzu kritisch mit meiner story :)
lg mione

- - -


"Ich hol' mal was zu trinken!", rief Hermine und verschwand.
Harry setzte sich zu Ron an den Tisch. Gottseidank wurde Parvati gerade von einem Durmstrang aufgefordet, er konnte seine Füße kaum mehr bewegen.
"Geht sie zu Vicky oder was?", schnarrte Ron beleidigt.
"Neeein, sie holt Drinks", sagte Harry genervt.
Er wusste schon lange, dass Ron sich mehr aus Hermine machte, wie er behauptete und es regte ihn auf, sich immer über Viktor zu streiten.
"Hmpff...", brummte Ron.
Plötzlich erschien Ginny: "Hey, Jungs, na was läuft bei euch so?"
"Wo hast du denn deinen Tanzpartner gelassen?", Ron grinste.
Sie sagte mit ausdrucksloser Miene: "Er ist kurz nach draußen, ihm ist ein wenig heiß."
Harry's Magen verkrampfte sich. Wieso hatte er Ginny nicht vor Neville gefragt?!
"Soo....wieder da", flötete Hermine und stellte die Drinks wackelig auf einen Tisch. "Hey Ginny!", begrüßte sie dann ihre Freundin.
Die zwei redeten eine Weile und Ron lehnte sich zu Harry.
"Wetten, Krum wartete darauf, dass sie abgefüllt ist und will dann-"
"Verdammt, Ron!", rief Harry verärgert und Ginny und Hermine starrten ihn an.
Ron wurde rot wie eine Tomate, blickte Harry böse an und rauschte "Klo.." murmelnd davon.
"Was war das denn?" Ginny zog eine Augenbraue hoch.
"Ach...nix." Er hatte es sich mit Ron sowieso schon versaut, dann wollte er nun wenigstens etwas loyal in dieser Hinsicht sein.

Die Band beendete ihren letzten Akkord und die Halle brach in Jubel aus. Die Schicksalsschwestern verbeugten sich und begannen die Verstärker und das ganze Zubehör abzubauen.
"Was für ein toller Abend", schwärmte Hermine und schaute zu Harry und Ron.
Harry nickte; Ron sagte nichts.
"Was um Himmels Willen ist los mit dir?!", fuhr sie Ron plötzlich an.
Er schreckte hoch und starrte in ihre haselnussbraunen Augen. Wie schön sie doch waren...
"Was?", fragte er.
"Du...den gaaanzen Abend schaust du wie ein Miesepeter daher und...und...hast nicht mal mit Padma getanzt!"
"Ach..ich steh' nich' auf Tanzen", grummelte er.
Hermine schnaubte und leerte ihren Drink.
"Ich geh dann mal, ich-", fing sie an, doch Ron unterbrach sie.
"Nein, geh noch nicht!"
Er atmete überrascht ein, was hatte er da gerade gesagt?!
Hermine ließ stirnrunzelnd ihr Glas sinken und fragte: "Warum denn nicht?"
"Weil.....ehh.....du kannst mir ja Tanzen beibringen?" Oh Gott, es wurde alles noch viel schlimmer, dachte er panisch.
Hermine lachte. "Ach ja?", schmunzelte sie.
Das hatte er nun wirklich nicht erwartet!
"Hmm...ja.." Er wurde rot.
Harry verkniff sich ein Grinsen.
"Aber....ehm..ohne Musik?", fragte Hermine.
"Ach, sowieso nicht hier, lasst uns...raus gehen, okay?"
Hermine nickte und verabschiedete sich von Ginny und Harry.
Dieser ahnte schon wo der Abend endete und wünschte ihnen zwinkernd: "Eine schöne Nacht!"

Draußen war es kälter als erwartet und sie stellten sich schnell an eine Fackel.
Ron blickte sich immer nervös um, dass auch ja niemand sie zusammen verschwinden sah.
"Gut...welchen Tanz möchtest du denn lernen?"
"Hm?"
"Ach Ron...welchen Tanz! Walzer, Cha Cha, Rumba?"
"Ehh..keine Ahnung...Rumba?"
Hermine wurde rot. Rumba war ein sehr leidenschaftlicher, erotischer Tanz. Doch sie versuchte, sich nichts anmerken zu lassen.
"Okay..."
Sie nahm Ron's Hand und befahl: "Leg deine an meine Hüfte!"
"Was?"
"Hüfte, Ron, Hüfte...genau..und jetzt geht's los. Für den Anfang führe ich dich, ja?"
Schon nach zwei Schritten dappte Ron ihr auf den linken Fuß, und da sie Sandalen trug, tat es besonders höllisch weg.
"Auuu!", rief sie und kämpfte mit den Tränen.
"Oh mein Gott.....tut mir Leid, Mine!"
Mine, so hatte er sie schon lang nicht mehr genannt.
"Geht schon...und nochmal!"
Ron wurde zuletzt immer besser und Hermine war richtig stolz auf ihn.
"Also, wenn jetzt mal irgendwo auf einer Party Rumba gespielt wird, bist du ein Parkettprofi!", lachte sie.
Wie er ihr Lachen vergötterte...
Er näherte sich langsam ihrem Gesicht.
"Ron....Ron?" Sie schaute ihn nervös an.
"Schh....", machte er und küsste sie zuerst auf die Wange und dann berührte er ihre Lippen.
Sie öffnete ihre Mund und er küsste sie leidenschaftlich. Er drückte sie gegen die Wand und legte die Arme an ihre Hüfte; sie stützte sich in seinem Nacken ab.
Sie lösten sich schließlich.
"Wooow...", lächelte sie, "Ich wusste nicht, dass es...so schön ist."
Ron nickte und küsste sie erneut.
Hermine schloss die Augen und überließ sich ganz der Kontrolle von Ron.

Harry und Ginny schlenderte inzwischen die Treppen zum Gryffindorturm hinauf und quatschten über den Ball.
"Wie lang üben die eigentlich?", fragte sich Ginny auf einmal.
Harry lachte. "Die ganze Nacht, schätze ich!"
Ginny lacht mit und sie erreichten das Portraitloch.
"Passwort?", hickste die Fette Dame.
"Schneeflocke", sagte Ginny und sie schwang zur Seite.
"Noch 'ne Runde Zauberschach?", schlug Harry vor und sie nickte erfreut.
Das Kaminfeuer prasselte munter und nach der fünften Runde waren sie beide schließlich totmüde.
Ginny gähnte und Harry streckte sich.
"Ich denke wir sind beide reif für's Bett, hm?", sagte Ginny und gähnte nochmal.
Harry's Gehirn ratterte. Ron war bei Hermine, er hatte sein Ziel erreicht. Wieso sollte dann er, Harry, nun aufgeben?
"Warten wir bis die zwei anderen kommen...", bestimme Harry und hoffte, dass Ginny zustimmte.
Sie nickte und er lächelte.
Also noch eine Runde, die schließlich Harry gewann.
Die Uhr schlug halb eins.
"Wo bleiben die?", stöhnte Ginny.

Hermine kicherte.
Ron zog sie mit sich.
Sie erreichten den Raum der Wünsche.
"Ich", grinste Ron, "Ronald Bilius Weasley suche einen Raum, in den nur ich und Hermine reinkommen, und der romantisch eingerichtet ist!"
Die Wand teilte sich und eine alte Eichentür erschien.
Ron drückte die Klinke nach unten und sagte, ganz der Gentleman: "Nach Ihnen, Me Lady!"
Hermine knickste und trat ein. Ron schlüpfte hinterher und verschloss die Tür...

"Mann, ich geh ins Bett..", maulte Ginny und erhob sich.
"Nein!", rief Harry. Er hatte ein Déjà-Vu: Genau dasselbe war bei Ron und Hermine auch so gewesen.
"Lasst uns noch aufbleiben, bitte, wir schlafen eh nicht bis Ron und Hermine auftauchen!"
"Harry, was nützt das? Und wenn sie draußen übernachten? Dann hocken wir hier bis morgen!"
Harry seufzte. Now or never!
Er ging auf sie zu legte den Arm um sie.
Er wartete auf ihre Reaktion. Sie schaute ihn überrascht an, doch machte keine Anstalten, sich loszureißen.
Er beugte sich zu ihr hinunter und hauchte in ihr Ohr: "Ginny...."
Und dann küsster er sie.
Sie schloss die Augen und verlor sich in diesem Traum, denn es war ihr Traum, seit sie Harry gesehen hatte.
Sie lösten sich.
"Wo gehen wir hin?", flüsterte Harry.
"Fred hat mir das Passwort vom Vertrauensschülerbadezimmer verraten...komm!", lockte sie ihn und Harry ließ sich das nicht zweimal sagen.

Der ganze Raum war voller Kerzen, das Licht war rötlich, neblig und inmitten den kleinen Raumes stand ein großes Himmelbett mit unendlich vielen flauschigen Kissen.
Auf einem Nachttisch lagen Kondome.
"Gemütlich", nickte Hermine.
"Geil...", flüsterte Ron und drückte Hermine auf's Bett.
"Mann, du gehst ja ran....ich steh drauf", lachte Hermine und Ron drückte ihr einen Kuss auf den Hals.
Sie lockerte den obersten Knopf seines Umhangs und riss ihn schließlich zur Seite weg.
Ron öffnete ihre Haarspange, warf sie zu Boden, fuhr durch ihre buschig wilden Haare und vergrub sein Gesicht darin. Er atmete tief den Duft ein. Ihren Duft...
Hermine nestelte inzwischen an Ron's Hose und dieser flüsterte: "Darf ich dir behilflich sein?"
Er öffnete den Knopf und befreite sich von dem störenden Stoff.
Hermine bewunderte die dunkelblaue Boxershort und bemerkte peinlich berührt die Beule darin.
"Nun zu dir, mein Schatz", hauchte Ron und löste das Band ihres Kleides in ihrem Nacken.
Er streifte es hinab und betrachtete ihren champagner-farbenen Spitzen-BH.
"Du bist so schön", stöhnte er und küsste ihre Nase.
Hermine schnurrte wie eine Katze und legte ihre Arme über ihren Kopf.
Ron drehte sie auf den Bauch und fuhr mit dem Finger von ihrem Becken hinauf bis zu ihrem Nacken.
Hermine lief es wohlig heiß den Rücken herunter und sie vergrub ihre Nägel in dem Bettlaken.
Er öffnete ihren BH Verschluss und rollte sie zurück.
Hermine legte ihre Arme um seinen Rücken und drückte ihn an sich.
"Hi", hauchte sie.
"Hi", erwiderte Ron und küsste sie fest.
Sie rollten zusammen auf die andere Seite - das Bett war riesig - sodass nun Ron unten lag.
"Oh Ron..", seufzte Hermine.
Ron sagte nichts sondern zog sie an sich.

Harry und Ginny kamen keuchend beim Badezimmer der Vertrauensschüler an.
Sie schauten über die Schulter; der Gang war ausgestorben. Kein Wunder, es musste bereits ein Uhr morgens sein.
Ginny murmelte: "Badeperle" und die hellblaue Tür glühte auf. Sie ging hinein und Harry folgte ihr.
Es war sehr groß, überall silberglänzende Fliesen und in der Mitte ein riesiger Pool.
"Na komm", lockte Ginny ihn wieder und fasst ihn an den Kragen seines Umhangs.
Sie zog ihn verführerisch zum Rand, tauchte ihre Hand ins warme Wasser und legte, dann ihre feuchten Finger an seine Wange.
Dann streifte sie ihren Umhang ab, Harry schlupfte aus Schuhen und Socken.
Beide hielten inne, küssten sich und wollte für immer so verweilen, doch sie konnten nicht...es musste weiter gehen heute Nacht...
Schließlich standen beide nur in Unterwäsche da.
Ginny lief Richtung Tür und Harry dachte ernsthaft einen Augenblick lang, sie würde abhauen. Doch kurz vor der Tür bog sie nach links und öffnete einen Schrank.
Neben Handtüchern und Badenmänteln gab es ziemlich viele Badehosen, Badeanzüge und Bikinis.
"Komm her...du darfst dir eine aussuchen", grinste Ginny und zog für sich einen froschgrünen Neckholder Bikini aus dem Stapel.
Harry wählte eine blaue Hawaii Badehose.
Nun kam der Moment, wo sie sich umziehen mussten.
Doch Ginny sagte zuckersüß: "Wir drehen uns um....ich will dich erst...später sehen."

"Ron...warte einen Moment...RON!"
Ron hatte sich gefährlich an ihrem Höschen zu schaffen gemacht und er hielt enttäuscht inne.
Sie rollte sich zur Seite und schnappte sich eine Packung Kondome.
Ron's Augen weiteten sich. Daran hatte er nicht gedacht.
"Sonst bekommen wir noch ein kleines Baby..", murmelte Hermine und Ron sagte: "Ich fänds toll.."
Sie streckte ihm die Zunge raus und riss die Packung auf.
"So", sagte sie kokett, "zieh deine Hose aus."
Ron grinste und entledigte sich seinen Shorts.
Hermine's Augen leuchteten und sie schob es darüber.
"Jetzt...wo waren wir?", sagte sie amüsiert und Ron grinste spitzbübisch.

Harry nestelte ein letztes Mal an seiner Hose und sagte dann: "Fertig?"
Ginny bejahte und er drehte sich um.
Sie sah einfach....heiß aus.
Das Grün passte köstlich zu ihrer hellen, sommersprossenübersäten Haut und ihren flammend roten Haaren.
"Schick", kommentiere Ginny und lief auf ihn zu.
Sie schlang ihre Arme um seinen Nacken und küsste ihn gierig.
Er hob sie hoch und sie schlang ihre Beine um seine Hüfte.
Gemeinsam stiegen sie in dieser Position ins herrlich warme Wasser.
Ginny löste sich von ihm und schwamm davon. Harry grinste tückisch und folgte ihr mit langen Zügen. Er holte sie gekonnt ein und griff von hinten um ihre Brust.
Sie schrie lachend auf und Harry schloss sie von hinten in seine Arme.
"Ginny?"
"Ja?"
"Was ist...wenn jemand kommt?"
"Keine Sorge, das Bad ist verschlossen für alle, wenn es besetzt ist und man kann uns auch nicht hören."
Harry wurde rot. Die Vorstellung, gleich mit Ginny zu schlafen, machte ihn verrückt aber auch nervös.
"Aufgeregt? Es ist gar nicht sooo schlimm..", sagte sie dann und Harry riss die Augen auf.
"Spaß....ich bin genau wie du noch Jungfrau", grinste sie belustigt und Harry rächte sich indem er sie tunkte und unter Wasser küsste.

Ron und Hermine keuchten inzischen heftig.
Völlig nackt lagen sie aufeinander und knutschten stürmisch.
"Bereit?", sagte Ron schließlich begehrlich.
Hermine nickte und spreizte leicht ihre Schenkel.
Ron stützte sich mit den Händen neben ihrem Kopf ab und atmete durch.
Dann ließ er sich langsam nieder. Kurz bevor er Hermine berührte fragte er: "Und du willst das auch wirklich?"
Hermine sah ihn verliebt an und flüsterte: "Mehr als alles andere."
Und somit ließ er sich nach unten gleiten.
Hermine fiepte und ihre Hände verkrampften sich.
"Geht's?", fragte Ron mitfühlend.
"Ja....es ist nur....anders..", sagte Hermine und bedeutete mit einem Lächeln, er soll weitermachen.
Ron küsste Hermine's Brust und sie seufzte wohlig.
Er fing an sich zu bewegen und ein Gefühl durchströmte seinen Körper, ein Gefühl, dass er noch nie gespürt hatte.
Hermine's Gesicht rötete sich und sie schloss die Augen.
Ron steigerte das Tempo und berührte Hermines Lippen mit seinen.
Sie öffnete ihre Lippen und seine Zunge fand ihre und umspielte sie.
Nun schloss auch er die Augen und genoss einfach in ihr zu sein.

Ginny und Harry waren noch nicht so weit, aber kurz davor.
Harry küsste ihren Bauch und Ginny lachte überrascht.
Dann nahm sie sein Gesicht in ihre Hände und küsste jeden Zentimeter seinen Gesichts.
"Schließ deine Augen, Potter", sagte sie frech und er gehorchte ihr willig.
Sie küsste ihn, auf den Mund, die Nase, die Ohren, seinen Bauch.
Plötzlich riss sie an seiner Hose und Harry keuchte erregt auf.
Sie schmiss sie achtlos ins Wasser und widmete sich wieder ganz Harry.
"Ginny....ich liebe dich", seufzte Harry und küsste sie.
"Und wie ich dich liebe, Potter...", erwiderte sie und umarmte ihn so, dass sein hartes Glied gegen ihre Bikinihose drückte.
Sie stöhnte auf und zog hastig ihren gesamten Bikini aus.
Harry fuhr mit seiner Zunge um ihre Brustwarze, sie seufzte laut und lustvoll auf.
"Potter....nimm mich..", flüsterte sie und er schloss seine Hände fest um sie.
Das Gefühl war unbeschreiblich. Er legte seinen Kopf auf ihre Schulter und sog scharf die Luft ein während sie quiekte.
Sie verharrten einen Augenblick und dann fanden sie schnell den selben Rhythmus, immer härter, immer schneller.
Aus einem Körper wurde einer, aus zwei Stimmen wurde eine. Ginny schrie nun fast und Harry's Kopf drehte sich wie in einer Achterbahn.
Sie kamen kurz nach einander und küssten sich dabei fest.
Erschöpft schwammen sie an's Beckenrand.
"Scheiße", sagte Ginny tonlos.
"Was?"
"Wir...wir haben nicht verhütet."
Harry traf dies wie ein Schlag. Oh mein Gott, dachte er, ach du verdammte Kacke!
"Was sollen wir jetzt machen?", seine Stimme war brüchig.
"In der Muggelwelt gibt es eine Pille danach, ich könnte Hermine-"
"Oh, nein, das lässt du schön bleiben. Das hier bleibt unter uns!", rief Harry.
"Verdammt, was ist wenn ich schwanger werde?", schrie sie, "Mum killt mich!"
"Das wirst du nicht.....hoffentlich", sagte Harry nur lahm.
"Oder ich geh einfach nach London...genau! Am Hogsmeadewochende schleich ich mich einfach nach London!"
"Und wie willst du da hinkommen? Noch dazu in nur zwei Stunden?"
"Das schaff ich schon..."
Es entstand eine kleine Pause und dann grinste Ginny: "Verflucht, Potter, warst du gut."

Ron stöhnte auf, Hermine schrie und sie erreichten gemeinsam ihren Höhepunkt. Hermine's Nägel krallten sich in Ron's Rücken und Ron hielt Hermine's Gesicht fest umklammert.
Momente später fiel Ron auf ihr zusammen und sein Herz lag auf ihrem.
"Ich liebe dich."
"Ich dich auch, Ron Weasley."

- - -

ich hoffe es war nicht allzu schlecht, bitte schreibt ein kommentar ob das nicht zu hart war, ja?
lg mione :)


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich sollte nur lesen, aber ich habe die Damen im Hörverlag davon überzeugt, dass es viel schöner ist die Figuren zu spielen, als nur zu zitieren.
Rufus Beck