Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Inside out - Looking for something to make it out

von mione13

Fröhlich durcheinander quatschend setzten die sechs sich auf helle, gemütliche Holzstühle, die um einen rundlichen, weißen Tisch standen.
May hatte sich zwar vorgenommen, das Thema Matt und James für heute ruhen zu lassen, aber die Gelegenheit war einfach zu verlockend, jetzt über Matt’s Ausraster zu reden, da er nicht da war. Nur bei Carren mussten sie aufpassen...
„Leute, was meint ihr...“, begann sie vorsichtig, „sollen wir über Matt reden?“ Nervös und gespannt schaute sie in die Runde.
James wurde leicht blass, Lily’s Augen wurden erschreckend groß, dass sie einem Fisch nicht unähnlich sah, Carren wurde prompt dunkelrot um die Wangen, Nick seufzte leise und Sirius zeigte nur eine Reaktion, indem er den Stuhl, mit dem er gewippt hatte, dumpf auf den Steinboden fallen ließ.
„Heißt das ja?“ May sprach langsam und leise.
„Wenn...wenn es sein muss, aber-“, begann James.
„Hör mal, Matt ist nicht hier! Eine bessere Chance bietet sich diese und nächste Woche nicht mehr...!“, hob May etwas die Stimme.
„Soodela...Fischbrötchen?!“
Die Bedienung trat an ihren Tisch und strahlte mit perlweiß, schimmernden, geraden Zähnen die Freunde an.
„Hier, sagte Nick, dankbar für die Unterbrechung.
„Pizza, zweimal?“, machte die Frau weiter.
„Zu uns...“ Auch James war froh, das Thema zu wechseln. Bei dem Wort „uns“ lief es Lily heiß und wohlig den Rücken hinab, bis in ihre Knie. Wie konnte es möglich sein, dass sie , Lily Evans, mit dem bestimmt beliebteste und hübschesten Jungen aus ganz Hogwarts ging?
„Es sind deine Augen, Lis“, hörte sie die Stimme ihres Vaters.
„...und dein Lächeln.“ Ihre Mutter
„Chicken Wings, Roast Potatoes, zweimal....und...ah ja...Burger.“
Sie verteilte alles kreuz und quer und die Freunde mussten erst mal amüsiert grinsend die Teller umherschieben.
„So...und den Salat bekommen dann wohl Sie, junges Fräulein“, sie stellte die randgefüllte, kleine, weiße Schale vor May hin.
„Oh, bitte, duzen sie mich.“
„Dann du mich auch, Darling“, lächelte diese und ging pfeifend und Hüfte wackelnd zurück in Richtung Küche.
May schüttelte schmunzelnd den Kopf und piekste eine olivenölgetränkte kleine Kirschtomate auf ihre Gabel.
„Also...?“, schmatzte sie dann, roter, wässriger Saft spritzte auf die weiße Tischdecke unter ihr.
„Na gut...so viel gibt es da bestimmt nicht zu reden“, meinte Sirius und schenkte sich zischendes Sprite ein.
Carren nahm schnell einen großen Bissen von ihrem Burger; und hustete sofort los.
Nick schlug ihr leicht auf den Rücken, bis sie tief nach Luft schnappend aufhörte zu keuchen.
„D-..danke“, murmelte sie wenig lächelnd und wischte sich hastig und nervös – und hoffentlich unbemerkt – ihre Handflächen an ihrem Badeanzug ab.
„Bist du...okay?“ Lily runzelte leicht die Stirn. James hätte sie küssen können, dies war so eine Mimik, die sie zu seiner Lily machte, und für die er sie unsterblich liebte. aber er unterdrückte den Drang, es war gerade kein guter Moment für so etwas.
Aus einer großen, viereckigen, dunkeln Box tönte „Grey“ von der amerikanische Rockband Yellowcard.
„Ja...“, krächzte Carren. „Ja.“
Sie verdeutlichte dieses Wort übertrieben und starrte auf den Salzstreuer vor ihr.
Plötzlich war sie gar nicht mehr so hungrig auf ihr nun kalt werdendes Essen.


Grey skies
clouding up the things we used to see
with wide eyes
Maybe everything was meant to be this way
Will it ever change
Or are we stuck here on our own
It’s all gone grey
I found
telling you the truth the hardest thing
to get out
I know it wasn't you that made me
feel this way
Will it ever change
Or are we stuck here on our own.


__________________________

anmerkung

der songtext gehört yellowcard


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Sie ist eindeutig der Wolf im Schafspelz, also überhaupt nicht so 'pink', wie sie aussieht.
David Barron, ausführender Produzent