Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Inside out - Selbstmord und Missverständnisse

von mione13

Am Ende des Parks befand sich die höchste Achterbahn, die die Freunde in ihrem Leben gesehen hatten.
Sie beschleunigte von 0 auf 80 mph in nur 2,3 Sekunden und der Zug fuhr steil senkrecht nach oben und wieder runter. Ein metallisches Schild verkündete: Stealth.
„Das ist Selbstmord...“, stöhnte Tamsin, als gerade ein weißer Zug nach oben schoss, begleitet von einer schreienden Menschenmenge.
„Pure Geilheit“, kommentierte Carren und zog May am Arm.
„Ohhh nein, Carren, tut mir Leid, da mach' ich nicht mit!“, lachte diese und hielt sich an Lily fest.
„Wer will?“, fragte die Schwedin enttäuscht; James trat mutig vor.
„Meine Wenigkeit.“
Sie lächelte. „Wo treffen wir uns?“
„Sagen wir, in zwanzig Minuten bei der Pyramide“, entschied Sirius und die Gruppe trennte sich; die Zwei liefen in Richtung Eingang und Tamsin, Lily, May und Sirius steuerten die Richtung einer twister-reichen Attraktion, die Collossus hieß, an.
James und Carren kamen sich unbewusst näher, was beiden aber erst viel später klar wurde.
Hände haltsuchend umklammert, stiegen sie in den Waggon und starrten aufgeregt auf die hell leuchtenden Ampellichter. 3...2...1... Die Achterbahn schoss los wie eine Rakete, ihnen verschlug es den Atem.
Erst am höchsten Punkt angekommen, löste sich ein Schrei aus ihren Kehlen und James fasste Carren's Hand und riss sie hoch.
Kurze Zeit später fuhren sie in die Station ein, Haare zerzaust, klopfende Pulse.
„Wie...unglaublich cool“, sagte James matt.
Sie lachten wie von Sinnen über das gemachte Foto; Carren krallte sich in den Schenkel von James, welcher aussah, als hätte er ein totes Gespenst gesehen.
Er kaufte es für sieben Pfund, und da sie noch Zeit hatten, lud er Carren auf einen Cappuccino ein.
„Ach, junge Liebe!“, seufzte die pummelige Kellnerin missverstehend und die Zwei stellten dies eifrig klar. Carren grinste verlegen und James' Ohren füllten sich mit heißem Blut.
Sie trafen auf die Anderen und zeigten stolz das Bild.
Eine Durchsage verkündete die Schließung des Themenparks und sie schlenderten Arm in Arm und glücklich zum Ausgang.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Hau mich ruhig.
Tom Felton zu Emma Watson bei den Dreharbeiten zur Schlagszene im dritten Harry-Potter-Film