Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Inside out - French Fries, Loopings und Milchbübchen

von mione13

Gegen Mittag bekamen sie, trotz des paradiesisch üppigen Frühstücks, Kohldampf und gingen zu dem besagten XXL-Hotdogstand.
Aus einem Lautsprecher wurde „ABBA - Honey, Honey“ gespielt und Carren, in Liebe zu ihrem Heimatland Schweden, summte leise mit.
„Vier XXL-Hotdogs, bitte…achja, und zwei Portionen French Fries mit Majo und vier Limos.“ Sirius zahlte großzügig und da er etwas gelernt hatte, ließ er sich von Lily helfen, das Essen und Trinken zum Tisch zu tragen.
Sie aßen halb ausgezehrt und spülten das schmackhafte Essen mit Limonade nach.
„Ist das ?ne Kalorienbombe…“, stöhnte Tamsin und Sirius meinte vorsichtig: „Du bist doch schlank, was hast du?“
Sie wurde rosa und verschluckte sich an ihrem Getränk. James klopfte ihr hilfsbereit auf den Rücken.
„Danke...“, keuchte sie und antwortete Sirius nicht.
Er zuckte die Schultern. War er einmal nett zu Mädchen, kam so was…kaum zu glauben, aber sein Kumpel hatte da wohl ein besseres Händchen.
Die nächste Achterbahn hieß Nemesis Inferno und dabei hingen die Füße frei. Tamsin lachte hysterisch und blieb kopfschüttelnd am Boden, die Fotos und Taschen, sowie mit bewaffnet mit Carren's Camcorder für einzigartige Schnappschüsse.
Sie mussten zwar nicht arg kurz, aber nicht so lange wie bei der Wasserbahn, anstehen.
Lily bemerkte erleichtert, dass ihre Bluse in der prallen Sonne getrocknet war, nur ihr Rock war noch mit Tropfen übersät.
Nach circa zehn Minuten stiegen sie erwartungsvoll in die engen Sitze. Ein Mann mit Tattoos, Piercings und Lederjacke drückte ihnen unsanft die Sicherungen in den Magen. Wieso hatten sie noch French Fries bestellt…?
„So, kein zurück“, stöhnte Lily und diesmal suchte sie, wie vorher Tamsin bei ihr, May's ruhige Hand.
„Die ist klasse, ihr werdet ausrasten!“, rief Carren begeistert.
„Im positiven oder negativen Sinn ausrasten?“, fragte James mulmig, aber Carren konnte nichts antworten, denn mit einem Ruck ratterte die Achterbahn, in einem Winkelvon bestimmt 60°, nach unten.
„Aaaahh!“, schrieen May und Lily wie aus einem Mund, den Looping bemerkten sie nicht mal, so schnell ging es.
Tamsin hüpfte auf und ab und schoss bestimmt zwei Bilder pro Sekunde.
Lachend erreichten sie zwei Minuten später die Station und Sirius rief froh: „Wenn wir noch Zeit haben, will ich die noch mal fahren, bitte!“
„Wie war's?“, begrüßte Tamsin ihre Freunde lächelnd.
„Einfach toll!“, schwärmte Sirius und verklickerte der interessiert zuhörenden Tamsin jede Bewegung der Fahrt.
James und Carren schmunzelten süffisant und May sagte zu Lily: „Siehst du 'n Klo hier irgendwo?“
„Toiletten hat's hinter dem Karussell!“, antwortete ein blasser, rothaariger Mitarbeiter des Parks und lief auch schon rasch weiter.
„Dankeschön!“, rief May ihm hinterher und grinste Lily viel sagend an: „Süß!“
James schnarrte nur: „Milchbübchen!“ und klatschte bei Sirius ein.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Es gibt wunderbare Sequenzen – von der Spannung beim Trimagischen Turnier bis zum Humor und Herzschmerz beim Weihnachtsball, aber das treibende Element ist der traumhafte Thriller, in dem es ein echter Bösewicht auf Harry abgesehen hat – und nur Harry allein in der Lage ist, ihm die Stirn zu bieten.
Mike Newell über den vierten Harry-Potter-Film