Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Inside out - Shoppen, rosa Sektflöten und ungewollte Touchs

von mione13

Eine gute Viertelstunde später kamen Lily, Carren und Tamsin mit bunten Plastiktüten aus dem Laden. "Und vielen Dank!", rief Carren dem Mann an der Kasse über ihre Schulter zu.
"Wie...viel...habt...ihr...GEKAUFT?!" James' Stimme überschlug sich. Und Sirius nahm Lily stöhnend die prall gefüllte Tüte ab.
"Ach, das is' normal bei mir", lächelte Tamsin und feilte ihre Nägel.
"Gehen wir eben jetzt da hin, wo IHR gerne hinwollt!", meinte May versöhnlich.
Natürlich war es ein Elektrogeschäft. Sie checkten die neueste X-Box und lachten über einen alten Kassettenrekorder.
Die Mädels schmachteten ein Filmposter von Hugh Grant an und Carren fotografierte mit ihrem Camcorder, wie sie verliebt zu dem Schauspieler aufschauten. Dann machten sie noch unzählige Fotos mit den Jungs, witzige, verrückte, freundschaftliche.
Zwei Stunden später fuhren sie erschöpft die Rolltreppe zur Londoner U-Bahn hinunter. Lily hatte sich gegen Sirius gelehnt, James den Arm um May gelegt und Tamsin schnatterte wie immer Carren ins Ohr, die schläfrig ins Leere starrte.
Als sie bei Parkers ankamen, hatte Immanuel quietschleuchtende Lampions in den Bäumen aufgehängt und ein Lagerfeuer entzündet.
"Ich liebe dich, Dad", May küsste ihn glücklich und zog ihre Freunde zu dem aufgebauten Decken- und Kissenlager.
Sie ließen sich darauf fallen und Tamsin gähnte übertrieben. Carren holte ihren Camcorder aus der Tasche und sie lachten schallend über die Fotos.
May's Dad brachte Erdnüsse, Chips und Salzstangen. Dazu noch Bertie Bott's Bohnen, Schokofrösche und Kesselkuchen. Und Sekt.
"Dad!", sagte May peinlich berührt, doch Sirius griff erfreut nach der blauen Glasflasche. "Mmhh...yummy", sagte er in näselndem Amerikanisch und alle kugelten sich vor Lachen.
Immanuel brachte rosa gefärbte Sektflöten und sie prosteten: "Auf super Ferien!"
Wenn sie da wüssten, wie Recht sie damit hatten...

Stunden später waren sie alle schon angeheitert und ihre Witze wurden immer schmutziger.
Tamsin kreischte vor Lachen; Carren hielt sich die Seite; Lily schüttelte nur verlegen den Kopf und May nippte belustigt an ihrem Glas. Die Jungs wollten sich jedes Mal mit ihren Späßen übertreffen und die Mädels beeindrucken.
Kurz nach Mitternacht kam Immanuel und schickt sie hinein.
Tamsin und Carren verabschiedeten sich von den Vieren, Tamsin mal wieder mit überschwänglichen Umarmungen, Carren mit vorsichtigeren.
Als die zwei weg waren, stiegen die vier Freunde die Treppe zu May's Stock hinauf.
Ein wenig angetrunken stolperten sie immer wieder ineinander und kicherten.
May verschwand im Bad, Sirius wollte sich umziehen, also blieben nur noch James und Lily im Flur stehen.
James hatte insgesamt fünf volle Sektflöten getrunken und war ziemlich dicht.
Er sah nur noch leicht verschwommen und Lily sah für ihn aus wie eine Fee.
Er wankte auf sie zu und raunte "Lily..." Er stolperte und sein Kopf drängte sich gegen ihr Dekolletée.
Sie schrief auf. "POTTER!" Den wohligen Schauer ignorierte sie.
Er besann sich erschrocken: "Lily, ich-"
Doch Lily war türenknallend ins Bad verschwunden.
"Was is'n los?", nuschelte Sirius, der gerade zu James stieß.
"Aaach....sei doch du leise", schnarrte James und verzog sich missgelaunt ins Gästezimmer.
Sirius folgte ihm wütend.
"Was hab ich bitte getan?!", rief er verärgert.
"Nix, nix.....ich......ach scheiße..", er hob seine Hand vor die Augen.
"Hey, ich bin dein bester Freund..", sagte Sirius lahm.
"Okay...ich bin grad voll auf Lily drauf.....auf ihre-"
"Oh mein Gott...Alter, wie konntest du?" Sirius setzte sich neben seinen Freund.
"Versehen, Mann...denkst du, das war gewollt oder was?" Er erhob seine Stimme.
"Naja, du findest sie doch sch-"
"DAS spielt jetzt keine Rolle, sie ist stinksauer!"
"Kann ich mir gut vorstellen...."

"So ein Arsch!" Lily spritze sich Wasser ins Gesicht.
"Lily, er ist zu."
"Na und? Deswegen Kontrolle verlieren?"
"Du kennst Krone, er is' normal nich so.
"Potter ist nicht normal..."
"Ach, du wirst dich schon besinnen...ich bin müde, lasst uns hinmachen, die anderen wollen auch noch rein."

Zehn Minuten später saßen sie im Schneidersitz in May's Zimmer auf dem Boden.
Lily behandelte James wie Luft und zog sich ihren Schal über ihrer Brust enger.
Sie ließen den Tag nochmals Revue passieren und unterhielten sich über May's Freundinnen.
"Carren ist so was von nett..", sagte James und blickte Lily hoffnungsvoll an, sie möge zustimmen.
"Ich mag Tamsin mehr...ich steh' auf ihre unkomplizierte Art!", meinte Sirius.
May runzelte die Stirn. "Sie hat sich erst vor kurzem von ihrem Freund Jonas getrennt, also lass' sie!"
"Hey, hab ich was gesagt?"
"Ich mein' ja nur...."
"Auf jeden Fall sind beide richtig gut drauf", fand Lily und fuhr sich mit offener Hand durch ihre Haare.
"Tamsin kenn ich seit ich sechs bin, Carren wie gesagt seit sie in London wohnt....außer euch sind sie meine Besten."
"Kommen sie morgen und die Ferien wieder?", fragte Sirius hoffnungsvoll.
May dachte "Oh mein Gott, Black als Aufreißer...", bejahte aber.
"Wann gehen wir zum See?" Lily streckte sich.
"Ich denke, da es morgen etwas kühler wird, wäre Thorpe Park nicht schlecht..." May schaute ihre Freunde fragend an.
"Auu jaaah..." James grinste und musste aufstoßen.
"Ihhh...Nächstes Mal trink' bitte weniger, ja?" May verzog das Gesicht. James wurde rot wie eine Tomate.
"Also Freizeitpark morgen, hm?" Lily stützte sich mit ihren Händen ab. "Müssen wir aber früh raus..."
"Naja, nicht ganz so früh...ich muss noch bei Tamsin und Carren durchklingeln, ob sie mitkommen, aber ich denke mal schon." May stand auf und legte leise eine Norah Jones CD auf. Dann setzte sie sich wieder neben James.
"Also wann?", jammerte Sirius.
"Ich denke mal neun."
"Neun....NEUN!" Sirius stöhnte. "Ich bin besoffen, da muss ich mich ausschlafen, verdammt!"
"Dann bleibst du eben da..", sagte May kühl.
Sirius riss die Augen auf, doch James fuhr unwirsch dazwischen: "Tatze, lass stecken, ich weck dich schon rechtzeitig." Dieser schwieg eingeschnappt.
"Wie lang fährt man da?", wechselte Lily das Thema.
"Keine Ahnung, is' nich allzu weit.....ich denke Dad nimmt uns mit und besucht dann seine Freunde in Staines..."
"Sollen wir Verpflegung mitnehmen, oder essen wir dort was?" Sirius beteiligte sich wieder rege an der Unterhaltung.
"Dort gibt s Hotdogs XXL, ihr werdet sie lieben", lächelte May.
"Rede bitte nicht von Essen, sonst kotz' ich", murrte James.
"Dann darfst du den Teppich putzen", erwiderte May grinsend. James erwiderte es.
"Macht es deinem Dad nichts, wenn wir noch quatschen?", fragte James.
"Nee, von unten hört man uns kaum..."
"Aber wir machen bald Schluss, oder, ich bin sooo am Ende.." Lily gähnte herzhaft.
"Immer wenn's am schönsten is', Lily", sagte James und lächelte. Sie ignorierte ihn weiterhin. Er starrte auf seine Hände.
Kurze Zeit später wünschten sie sich eine "Gute Nacht!" nur Lily beachtete James immer noch nicht. Geknickt schlurfte er in sein Zimmer, immer wieder schief laufend.
"Kannst du ihm nicht verzeihen? Ich hasse es, wenn du sauer auf ihn bist.." May legte sich flach auf ihr Bett und rutschte gegen die Wand, dass Lily Platz hatte.
"Mal sehen...im Moment koche ich..."
Von dem fantastischen Gefühl, dass sie bei dieser Berührung gespürt hatte, erzählte sie ihrer Freundin nichts.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
In der Filmgeschichte hat es derart viele Werwölfe gegeben, dass wir unbedingt etwas ins Bild bringen wollten, was es noch nie zu sehen gab. Wir zeigen also nicht den traditionell behaarten Werwolf, sondern einen unbehaarten.
Alfonso Cuarón