Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Inside out - Never say never

von mione13

"Schneller, Potter! Jaahh....Gryffindor gewinnt! Zweihundert zu zehn! Potter hat den Schnatz gefangen!", jubelte der Stadionsprecher und das gesamte Quidditch Stadion explodierte in einem Jubelschrei.
James landete, den Arm in die Luft gestreckt, den hilflosen Goldenen Schnatz in seiner Faust.
Sirius kam auf ihn zugerannt, Besen geschultert und warf den Sucher zu Boden. Die gesamte Gryffindor Mannschaft schmiss sich nun auf die beiden und Madam Hooch musste jeden einzelnen Spieler aus dem Tumult ziehen.
James schaute zur Tribüne hinauf.
Er erkannt May mit einem leuchtenden Gryffindorschal um den Hals gelegt und...Lily.
Sie strahlte und er grinste stolz.
Ihre Blicke trafen sich, Lily hörte auf zu grinsen und wandte sich May zu.
Sie sagte irgendwas zu ihr und May lachte. Wie gern würde er jetzte gerne auf der Tribüne stehen...

"Einfach...großartig, Krone, klasse Fang!", rief Sirius und klatschte bei seinem besten Freund ein.
May strahlte und sang: "Potter fängt den Schnatz, er ist unser Schatz!"
Lily war hin und her gerissen, ob sie glücklich oder verärgert sein sollte.
James strahlte wie ein Honigkuchenpferd in die Runde und sagte zu Lily: "Na...war ich nicht gut?"
"Die ganze Mannschaft war glänzend...nicht nur du", meinte sie abschätzig.
"Genau, hätte ich nicht die vier Tore geschossen-", warf Sirius ein.
"...Leute, der Schnatz gibt 150 Punkte!", sagte James lahm. Wieso war Lily nie stolz auf etwas, das er tat...?
"Kommt, ab geht's, die Party steigt oben im Gryffindorturm", lachte May und zog ihre Freunde mit sich.

Sie feierten den Sieg bis zwei Uhr nachts, dann kam Prof. McGonagall und scheuchte sie alle zu Bett.
"Klasse Spiel", seufzte May und zog sich ihr Nachthemd über den Kopf.
"Jaah, allerdings", antwortete Lily und bürstete sich ihre leuchtend roten Haare.
"James war.....einzigartig", schwärmte May und machte gekonnt die Bewegung James' nach, wie er den Schnatz gefangen hatte.
"Hmmm...", machte Lily und flocht ihre Haare.
"Komm schon, gib doch zu, dass er gut war", zog sie May auf, "...und er hat dich soooo süß angeguckt vorhin!"
"Ach, der war einfach nur total happy, dass er, der große Mr. Potter, das Spiel entschieden hat", sagte sie genervt.
May schwieg. Wie konnte sie Lily dazu bringen, James mehr zu mögen? Sie passten doch so wunderbar....
"Aber", grinste Lily plötzlich und legte sich auf ihr Bett, Kopf in Richtung der zähneputzenden May gerichtet, "Sirius hat dich auf der Fete vorhin auch nicht schlecht angeschmachtet!"
"Pfff", machte May und spuckte ins Waschbecken.
Lily lachte.
"Ihr zwei seid mal Goldherzchen..."
"Was soll das denn bitte heißen?"
"Ihr passt-"
"Ãœberhaupt gar nicht", fuhr May sie an, "Die einzige Gemeinsamkeit ist unser Haus und unser Alter...vielleicht noch die Haarfarbe, das war's dann schon!"
Lily grinste nur weiter und May bat sie, das Thema zu wechseln. Lily war es nur Recht...sie und James? Nie!

"Unser bestes Spiel, was meinst du, James?"
Sirius betrachtete seine Muskeln im Spiegel.
"Klaaar. Hufflepuff sind alles Nieten", lachte dieser und spritzte sich Wasser ins Gesicht.
"Lily schien wohl nicht so ganz stolz auf dich wie wir andern, hm...", meinte Sirius und schmiss sich auf sein Bett.
James schwieg niedergeschlagen.
"Kopf hoch, Kumpel, das wird!"
Sirius konnte es nicht ausstehen seinen Freund so down zu sehen. "Soll ich mit Lily reden?"
"Ach, und was sagst du?", motzte James sogleich los, "Duu, Liiilly, James will was von diiir! Hallo? Geht's noch?"
Er schmiss seine Zahnbürste unsanft auf den Sims und kletterte in sein Bett.
"Nein, klar, so nicht", beruhigte ihn Sirius.
James grunzte nur und meinte: "Sollen wir pennen, oder quatschen wir noch?"
"Das letztere, ich kann noch nicht pennen..."
"Okay....über was?"
"Hmm...Lily", Sirius Grinsen war mehr als tückisch.
"Hmpf....und was?"
"Na ihr beide...ihr seid....füreinander geschaffen, Alter, das kann gar nicht anders sein!"
"Erklär das Evans...außerdem...wenn ich 'ne Freundin hab, mit wem hängst dann du ab...?", fragte er und plötzlich erhellte sich sein Gesicht, "...ach jaa....May.." Er grinste.
"May?! Bist du wahnsinnig", Sirius flogen fast die Augäpfel raus. "Sie hasst mich!"
"Noch nie was von dem Spruch gehört: Was sich liebt, das neckt sich?"
"Doch schon...aber May? James, du bist verrückt", lachte Sirius, doch als er die todernste Miene seines Freundes sah, verstummte er. "Du meinst es ernst, oder?"
James nickte amüsiert.
"May...", murmelte Sirius und dann laut: "Nie!"


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Daniel musste nicht nur schwimmen, spielen, Dialoge sprechen und auf Monster reagieren, die später per Computer hinzugefügt wurden, sondern er trug dabei auch Schwimmflossen an Händen und Füßen. All das absolvierte er sieben Meter tief unter Wasser in völliger Dunkelheit – bis ihm die Luft ausging und er das Zeichen gab: Einer der Stuntleute schwamm dann zu ihm hin und gab ihm seine Sauerstoffmaske zurück. Eine wirklich unglaubliche Leistung.
Greg Powell über Unterwasser-Dreharbeiten