Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Inside out - Go get her!

von mione13

Er schlenderte auf die Gruppe Mädchen zu.
"Hey Evans...", rief er grinsend.
"...May", er nickte ihr zu. Lily grüßte, doch May schaute ihn nur ausdruckslos an.
"Was läuft bei euch so?", fuhr er fort.
"Ach, das Übliche, abhängen eben....es ist ja bald Wochenende..", sagte Lily.
May schwieg weiterhin.
"Wie sieht's aus, geht ihr nach Hogsmeade?", fragte er und ließ sich ins Gras fallen.
Lily nickte, doch May schüttelte den Kopf und murmelte: "Hab keine Zeit, muss noch Hausaufgaben machen und-"
"Aahh...May! Das hat doch noch Zeit!", zwinkerte Sirius.
"Eben nicht", erwiderte sie kühl.
Plötzlich kam James angerannt und stolperte schließlich, er fiel neben seinem besten Freund ins Gras und zwinkerte May und Lily zu.
"Na, ihr zwei?", lächelte er und wuschelte sich durch's Haar.
"Hey, James", grinste May, doch diesmal war es Lily die schwieg.
"Am Wochenende schon was vor?", hakte er nach.
"Eigentlich-", begann May doch Lily schnitt ihr das Wort ab: "Ja, allerdings...wir haben besseres zu tun, als mit Leuten wie dir abzuhängen!"
"Uhhh", grinste Sirius und beobachtete amüsiert das Spiel.
James schien getroffen, denn er hörte sofort auf seine Haare aufzustrubbeln.
"Evans..ich hab doch nur-"
"Ja, hast du, und ich geb dir 'nen Korb, basta!", sagte sie und wandte sich dann zu May: "Komm, lass uns geh'n."
Sie zog ihre Freundin hoch und May warf einen letzten Blick auf James und folgte ihr.
"Oh mann...", seufzte James und rupfte einen Grasbüschel aus dem Boden.
"Tja...wir haben eben keine Chance", brummte Sirius.

"Was hast du eigentlich gegen James?"
May und Lily lagen einander zugewandt in ihren Himmelbetten im Schlafsaal.
"Ach der...", stöhnte diese, "...er ist einfach...ein Angeber, Macho, und Ach-so-Cooler."
"Aber Sirius", meinte May, "der ist dazu noch selbstverliebt!"
"Ne, Tatze ist okay", widersprach ihr Lily.
May grinste. "Läuft da was, oder wie?", lachte sie.
"Sirius? Ach nein", erwiderte sie. "Wir sind nur Freunde. So wie du und James...oder läuft da was?", zog sie Lily auf.
Sie schüttelte schmunzelnd den Kopf, "Nop."

"Lily ist so eine-"
"Wunderbare Freundin." Sirius grinste.
"Wieso? Wieso will sie nicht mit mir ausgehen? Hm? Was mache ich falsch?", erboste sich James.
"Kumpel...du gehst da falsch ran! Du darfst nicht immer so draufgängerisch und obercool sein!"
"Wie b-"
"Das bist du, Krone, tut mir Leid", seine Augen blitzten.
James kuckte zuerst empört, doch nach kurzer Überlegung musste er wohl oder übel eingestehen, dass er genau das war.
"Und wie...soll ich dann sein?", fragte er beleidigt.
"So wie....ich", lachte Sirius, "mich mag Lily, siehst du?"
"Ach....Schwachkopf", brummte James und sein Freund lachte schallend.
"Trau dich was, sei nicht schüchtern aber auch auch nicht aufdringlich..just....go get her!"
James schaute ihn an: "Go was?"
"Ach, nur so'n Spruch", winkte Sirius ab, "schnapp sie dir einfach bevor's ein anderer tut."


__________________________________________

so, das ist mein erstes kapitel zu dieser ff, mich interessiert's ob ihr es mögt, generell die idee der story, und ich freue mich auf kritik, tipps & lob!
lg mione :)


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Rita setzt Himmel und Hölle in Bewegung, um die Story zu bekommen, die sie im Kopf bereits fertig geschrieben hat. Drohende Gefahren spornen sie erst an. Todesgefahr oder mögliche Unfälle ergeben prächtige Schlagzeilen: Dann legt sie richtig los.
Miranda Richardson über ihre Rolle