Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Al und Scorp Freunde? - Zwei Nachrichten, ein Schock und ein schlagender Baum

von Daniela Ciora

Als die kleine Gruppe in den Krankenflügel gestürmt kam wurde James von Madame Pomfrey direkt aufgefordert Scorp auf einem Bett abzulegen. " Was ist denn mit dem armen Jungen geschehen er sieht aus als hätte er Doxy eier gegessen." " Nein Mam er hat einen Brief von seinem Vater bekommen der ihn umgehauen hat." " Ah ich verstehe ich werde ihm erstmal zur Stärkung und gegen die Übelkeit geben hat er heuter schon etwas gegessen?" " Nein Mam er hat den Brief gelesen und ist weggekippt" "Ok ich werde den armen Mr. Malfoy ersteinmal hierbehalten und sie alle ab in den Unterricht mit ihnen. " Meinte Die Krankenschwester und scheuchte mit diesen Worten alle aus dem Krankenflügel. "Naja wir werden dann mal wohl besser gehen. Sehen wir uns im Gemeinschaftsraum James?" Fragte Al noch bevor er von Rose die auf keinen Fall zu spät kommen wollte zu Geschicnhte der Zauberei geschleppt wurde. " Ja klar bis später dann." Meinte James und verschwand hinter der nächsten Ecke.


Als die drei verbliebenen des Quartetts nach ihrer letzten Stunde Kräuterkunde in Richtung des Gemeinaschaftsraumes gingen kam ihnen auch schon ein deutlich gesünder aussehender Scorp entgegen . " Hey hat sie dich schon aus dem Krankenflügel gelassen?" "Ja sie meinte das wäre nur ein Schock gewesen und das würde wieder nachdem mir ein eklig schmeckende Tränke gegeben hatte und ich ein wenig geschlafen habe geht es mir wieder gut. " " Das ist schön dann können wir die ja den Stoff von heute beibringen bevor wir gleich Training haben meinte Rose und sah alle mit einem Blick der keine Wiederrede duldete an.
Nachdem sie mit viel Unterstützung von Rose ihre Hausaufgaben erledigt hatten machten sich die Drei Rose Al und Scorp auf den Weg zum Quidditschfeld denn in einer Woche stand das wichtige erste Spiel der Saison Gryffindor gegen Rawenclaw an. Becca unterdessen lies sich gemütlich mit einem Buch vor dem Kamin nieder. Als Stunde später drei total durchgeweichte Freunde vor ihr standen konnte nicht anders als herzhaft zu lachen. " Ihr seht als als hätte man euch durch den Kakao gezogen..." Meinte sie. " Nein nicht durch den Kakao aber durch den Schlamm " Meinte Scorp trocken und stiefelte an den anderen mit dem kommentar ich brauch ne heiße Dusche Rchtung Schlaafsäle davon. 2 Man die haben in der nähe des Quidditsch Fedes einen Schlagen bAum haben die sie noch alle auf der Suche nach dem Schnatz wäre ich beinahe dort reingeflogen." Meinte Al und schickte sich an sich zu setzne was Rose abern mit den Worten " al das ist die Petschende Weid steht in die Geschichte Hogwarst und außerdem tropft du geh dich duschen " Zunichte machte. " Is ja gut ich geh ja schon...." murmelte er vor sich als auch er Scorp in Richtung Schlaasääle folgte.



Am nächsten Morgen als sich alle in der großen Halle versammelt hatten kamen auch schon die Posteulen . Vor Al lies sich die Weiße Schleiereule der Familie Potter nieder. " Hey da ist Niclas" Meinte al und befreite diesen schnell von seinem Brief.

Hallo Al,
wir haben den Brief von Violet und Becca erhalten und möchten dir eigentlich nur sagen das es garkein Problem wenn ihr alle bei uns weihnachten feiert ihr wist doch das die ganze Familie kommt. Wir freuen uns schon darauf deine Freunde kennen zu lernen und wünschen euch allen noich ein schöne zwei Wochen in Hogwarts wir sehen u


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Er kann sich wunderbar in andere Menschen versetzen und hat viel Sinn für Humor. Ein großartiger Filmemacher.
David Heyman über Alfonso
Cuarón