Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Al und Scorp Freunde? - Briefe

von Daniela Ciora

Nachdem alle von ihnen ein Lieblingsfach gefunden hatten ging es auch schon am Nachmittag zur ersten Flugstunde.Sowohl Al als auch Rose und Scorp hatten schon alle einmal auf einem Besen gesessen vor allem Al hatte schon oft mit seinen Eltern Quidditsch gespielt. Nur Becca hatte ein paar Probleme sich auf dem Besen zurecht zu finden. Da der die Hausmannschaft der Gryffindor dringend Verstärkung brauchte war sogar der Kapitän anwesend. Er musste wohl oder übel hoffen, dass ein Naturtalent dabei war. Und tatsächlich wurden Al und Scorp sowie Rose in die Mannschaft aufgenommen was es in Hogwarts noch nie gegeben hatte. Al wurde zum Sucher erkoren, Rose wurde zur Hüterin und Scorp zu einem Jäger. Becca machte das nicht wirklich viel aus da sie Besen eh nicht so viel anfangen konnte. „ Ich sehe euch von der Tribüne aus zu und feuere euch an damit Gryffindor auch gewinnt. Die Nchricht, dass sie in die Hausmannschaften aufgenommen worden waren mussten sie natürlich dirket ihren Eltern übermittel deswegen setzten sich Rose und Al am Abend im Gemeinschaftsraum hin und schrieben ihren ersten Brief seit sie in Hogwarts waren.

„Hallo Mum, Hallo Dad,
Ich wollte euch nur sagen, dass ich in Gryffindor bin das macht mich total stolz. Außerdem hab ich schon neue Freunde gefunden. Rose natürlich und Scorp und Becca. Wir sind unzertrennlich. Jaaa... ihr habt richtig gehört Scorpius Malfoy er ist auch in Gryffindor ist das nicht unglaublich. Er ist total nett. Übrigens weswegen wir überhaupt einen Brief schreiben ich bin in die Quidditsch Mannschaft aufgenommen worden genauso wie Rose und Scorp. Dad ich spiele als Sucher das wird toll. Ich hab da mal noch ne Frage wir haben in Verteidigung gegen die Dunklen Künste das Thema
Lord Voldemort und seine Herrschaft und seit ihr ganz oft vorgekommen . Was hat das zu bedeuten?
Schreibt mir doch bitte eine Antwort und grüßt Tante Hermine und Onkel Ron von mir. Außerdem bitte einen dicken Kuss an Lily von mir ich vermiss sie echt. So ich hör jetzt auf mit der Pergamentverschwendung weil sich darum Rose kümmern wollte. Viele Grüße Al.

Nachdem die Beiden ihre Briefe zur Eulerei gebracht hatten setzte sie sich zu Becca und Scorp welche schon über ihren Aufsätzen für Verwandlung brüteten. „ Ich versteh das nicht wie soll das denn gehen? Ich meine bei der Zauberstabbewegung verrenke ich mir noch den Rücken“ Murmelte Scorp vor sich hin während er angestrengt versuchte sich die Bewegung einzuprägen. „ Leute so schwer kann das doch nicht sein oder?“ Fragte Rose mit einem Gesichtsausdruck in die Runde der Al sehr stark an seine Tante erinnerte.
Beim Frühstück am nächsten Morgen kamen auch schon zwei Eulen auf die Beiden zugeflogen.

Hallo Al,
Schön das du in Gryffindor bist. Scorpius Malfoy ist in Gryffindor? Wir haben natürlich nichts dagegen wenn du mit ihm befreundet bist.Wir freuen uns natürlich sehr für dich, dass du in der Hausmannschaft bist. Damit führst du Tradition der Sucher fort. Ich soll dir auch einen dicken Kuss von Lily zurück schicken sie vermisst dich auch. An Weihnachten werden wir alle zusammen im Fuchsbau feiern ich glaube das wir ziemlich voll. ( Dafür hab ich von deiner Mum ne Kopfnuss bekommen). Wenn du möchstest kannst natürlich auch deine Freunde mitbringen wenn sie nicht bei ihren Familien feiern. Ich hoffe du lässt nochmal was von dir hören. Achso wegen dem Them in Verteidigung gegen die dunklen Künste das werden wir in den Ferien sagen.Grüß bitte James von uns der hat noch nichts von sich hören lassen bis dann viele Küsse dein Dad und deine Mum.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Rita setzt Himmel und Hölle in Bewegung, um die Story zu bekommen, die sie im Kopf bereits fertig geschrieben hat. Drohende Gefahren spornen sie erst an. Todesgefahr oder mögliche Unfälle ergeben prächtige Schlagzeilen: Dann legt sie richtig los.
Miranda Richardson über ihre Rolle