Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Al und Scorp Freunde? - Lieblingfächer

von Daniela Ciora

Am nächsten Morgen machten sich die vier zusammen auf den Weg in die große Halle was sich als nicht ganz so einfach herausstellte da sie sich den Weg nicht so ganz gemerkt hatten. Erst als ihnen James über den Weg lief kamen sie auch in der Großen Halle an. Professor Mc Gonagall teilte ihnen ihren Stundenplan aus und sie gingen gemeinsam zu ihrer ersten Stunde Zaubertränke mit den Slytherens zusammen.Einige von diesen warfen Scorp Beleidigungen hinterher wie: „ Hey Malfoy hast es nicht fertig gebracht in unser Haus zu kommen bist wohl nicht gut genug für uns oder was?“
„ Ach mach dir draus du bist eindeutig besser drauf wie die.“ Meinte Rose und steckte ihre Nase wieder in ihr neues Zaubertrank Buch das sie unter dem Arm trug. „ Habt ihr eigentlich noch Geschwister ?“ Fragte Becca mal so in die Runde weil sie noch nicht viel Zeit zum Unterhalten bekommen hatten.“ Also ich hab noch nen großen Bruder James den ihr eben schon gesehen habt und ne kleine Schwester Namens Lily und du?“ „Also ich hab noch ne kleine Schwester Namens Haily sonst hab ich keine Geschwister und du Rose?“ „Ich hab noch nen Kleinen Bruder Namens Hugo. Scorp was ist mit dir?“ „ Ich hab noch ne kleine Schwester Namens Clarissa“ Brabbelte Scorp vor sich hin da er in diesem Moment den Lehrer für Zaubertränke herannahen sah. „ Lasst uns einen Tisch zu viert suchen dann können wir uns helfen“ Meinte Al der inständig hoffte Rose wäre auch hier so gut wie in der Muggel Grundschule. Nach der Stunde war Scorp sehr zufrieden mit sich da er Gryffindor schon 20 Punkte ein geheimst hatte da er den besten Trank hinbekommen hatte.Als nächstes hatten sie Kräuterkunde. Al der wusste das er auf seinen Paten Onkel treffen würde hatte sich schon den ganzen Morgen darauf gefreut. Als Neville Longbottom dann den Raum betrat musste Al unwirkürlich lächeln da Neville etwas trug das aussah wie eine übergroße Sonnenblume. Einige Huffelpuffs erwiesen sich als sehr gut in Kräuterkunde aber auch Becca räumte noch 10 Punkte für Gryffindor ab. Nach dem Mittagessen ging es dann zu Verwandlung wo von den vieren eindeutig Rose die Nase vorne hatte. Als sie an diesem Abend im Gemeinschaftsraum saßen und ihre Hausaufgaben erledigten murrte Al ein wenig weil er noch kein Fach gefunden hatte in dem er wirklich gut war. „ Ach du findest schon was und in den anderen Fächern warst du ja auch nicht wirklich schlecht.
Am nächsten Morgen fanden sie die Große Halle schneller und hatten ein wenig mehr Zeit zum Frühstücken. Diesmal stand als erstes Verteidigung gegen die dunklen Künste auf dem Programm. Schon nach wenma war Lord Voldemort und seine Herrschaft. Al und Rose hatten bis dahin nicht gewusst was ihre Eltern für eine entscheidende Rolle in diesem Kampf gespielt hatten. „ Deswegen haben uns die Leute am Bahnhof alle so angestarrt!! Und ein Vater hat auch noch gesagt , dass er berühmt ist.“ Meinte Al nach der Stunde. Erst nach einigen Metern fiel ihnen auf, dass Scorp total niedergeschlagen aussah. „ Was ist den los Scorp?“ Wollte Al von ihm wissen. „ Ich habe meinen Großvater und meinen Dad auf den Listen der Todesser also der Gefolgsleute von Lord Voldemort gefunden. Deswegen wollten eure Eltern bestimmt nicht das ich mit euch befreundet bin.“ „ Ach so ein Quatsch mir ist es egal wer deine Eltern waren oder sind für mich ist nur wichtig das du Scorp bist mein bester Freund außerdem bist du nicht wie sie. Du bist in Gryffindor und das erfordert sehr viel Mut.“ Meinte Al und machte sich auf den Weg zu den Außenanlagen denn gleich stand ihre erste Flugstunde auf dem Programm.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Harry Potter besitzt eine Geschichte und eine Seele, Pikachu und seine Pokémon-Kollegen sind nur Merchandise ohne Substanz.
Susanne Gaschke, Die Zeit