Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Was im Verborgenem erwacht... - Sectusempra

von Little Angel

Hey,
Vielen Dank für die übermäßig vielen und einfach total langen Kommis. *küsseverteil*
Da ich sowieso mal wieder spät dran bin, rede ich nicht lang drum rum und wünsche euch nur hiermit wieder Spaß!!!

Eure Carina alias Little Angel




Sectusempra



„Nein!!“, schrie Ginny hinter ihnen plötzlich auf, doch es war schon zu spät für Ron.


Grindelwald traf ihn mit dem Sectusempra in den Rücken. Rons Augen wurden starr und kalt, er sackte in den Armen Hermines beinahe zusammen, doch Hermine hielt ihn mit aller Kraft aufrecht.
Für einen Moment konnte Ron sich zusammen reißen und in seinen Augen blitzte auf einmal rasende Wut auf.
Er griff nach Hermines Zauberstab, den sie im Gürtel stecken hatte und schoss auf Grindelwald, welcher geschockt zu Boden fiel.
Doch allmälig kroch die Schwärze von allen Seiten auf Ron zu und nahm ihm immer mehr die Sicht.
Nun konnte er sich nicht mehr halten, er sackte in den Armen Hermines zu Boden.
Sein ganzer Körper war blutüberströmt.
Hermine rollte ihn vorsichtig auf den Bauch und flüsterte leise Worte, um Ron zu heilen, doch es wollte und wollte nicht richtig klappen.
Hermine saß wie geschockt neben ihren Freund, ihr Körper zitterte. Immer wieder und wieder sprach sie die Worte, doch nichts geschah.
Hermines Organe zogen sich zusammen, ihr fiel das Atmen schwer.
„Ron, ich schaffe es nicht, ich schaffe es einfach nicht…“, hauchte sie mit tränenerstickter Stimme. Sie strich ihm vorsichtig über die Haare.
Hinter ihnen hörten sie ein tiefes, raues Lachen. Es stach so sehr aus dieser verzweifelten Gefühlslage heraus, das es alle zum Schweigen brachte.
Hermines Augen verengten sich, sie riss ihren Körper nach hinten, zog ihren Dolch aus ihrem Mantel und ging Angst einflößend auf Grindelwald zu.
Dieser lachte noch immer, doch Hermine zog ihn mit einem Ruck nach oben und drückte ihn gegen die Wand.
Sie wunderte sich etwas über ihre enorme Kraft, bestimmt war es ein Adrenalin Schub, woher er stammte, das wusste sie, doch sie wollte nicht daran denken.
Sie würde ihn retten können, irgendwie.
Bestimmt...
Sie sah aus den Augenwinkeln, wie Ginny neben Ron kniete und die gleichen Worte sagte, wie Hermine es gerade getan hatte.
Wieder lachte Grindelwald, als er Hermines Blick gefolgt war.
„Glaub mir, Süße, den kriegst du nicht mehr auf die Beine.“, sagte er an Ginny gewandt.
Sein Kopf schlug heftig gegen die Wand- Harry hatte ihm ein hübsches Veilchen verpasst.
"Nenn, sie noch einmal Süße und es wird nicht bei einem blauem Auge bleiben!", hauchte Harry düster und kniete sich neben Ginny.
"Ach, die Liebe!", flüsterte Grindelwald zuckersüß.

Hermine kam mit ihren Messer näher an sein Gesicht und presste dann das kalte Metall an seine Wange, so tief, bis schließlich ein paar Blutstropfen zusehen waren.
Sie wollte noch fester drücken, doch etwas hielt sie davon ab.
Grindelwald lachte noch immer.
Er befreite eine seiner Hände, legte sie auf Hermines Hintern und presste ihren Körper an seinen.
„Du bist eine echt heiße Braut geworden, Granger!“, er ließ seinen Blick über ihren Körper schweifen und biss sich auf die Lippe.
Hermine stand vollkommen hilflos da.
Sie hatte ihr Messer noch in der Hand, doch sie konnte sich nicht regen, er, oder irgendjemand sonst musste sie mit einem Ganzkörperklammerfluch belegt haben.
Sie konnte nichts dagegen tun, das er sie in die Halsbeuge küsste.
Aus den Augenwinkeln sah sie Bellatrix, die wieder zu Kräften gekommen war und Harry und Ginny mit einem Zauber gegen die Wand gedrückt hielt. Bella lächelte keck in Hermines Richtung und genoss es zusehen, wie Hermine gequält wurde.
Grindelwald küsste noch immer ihren Hals und presste sich noch enger an sie. Seine Hand glitt langsam unter ihren engen Pullover.
Eine einzelne Träne lief Hermine die Wange hinab.
Niemand konnte ihr mehr helfen, ihre Freunde musste mit ansehen, wie sie vergewaltigt werden würde.
Nur Ron lag achtlos auf dem Boden. Seine Verletzungen waren so stark, das es mit den Zaubern lange gedauert hätte ihn zu heilen- ob Ginny genug Zeit hatte?
´Bitte Ron, hilf mir doch! ´, flehte Hermine in Gedanken.
„Sag mal…“, flüsterte Grindelwald Hermine ins Ohr. „Hast du schon mal mit jemanden geschlafen?“, wieder lachte er, er rechnete wohl mit einem Nein, oder einer rot angelaufenen Hermine.
Doch diese erwiderte nur hart: „Ja, habe ich und er küsst tausendmal besser als du!“
Bellatrix kicherte, Grindelwald sah ihr wütend in die Augen, doch Harry und Ginny blickten sie eher verwundert an, wieso hatte sie nie erzählt, das sie einen Freund hatte, oder generell schon mit jemandem geschlafen hatte? Wieso hatte sie es noch nicht einmal Ginny, ihrer aller besten Freundin gesagt?
Grindelwald riss Hermines Kopf an ihren Haaren zurück und flüsterte düster: „Na und? DU musst es ja nicht genießen, das wird mein Part sein.“
Mit diesen Worten, griff er an den Bund ihrer Hose.

Plötzlich schrie Bellatrix auf und fiel zu Boden, genauso wie Harry und Ginny, die regelrecht von der Wand weggeschleudert wurden.
Hermine spürte, das der Fluch von ihr genommen war, doch sie konnte sich immer noch nicht regen. Sie fühlte sich dreckig und leer.
Nur am Rand nahm sie war, wie Grindelwald mit Flüchen aus dem Haus gejagt wurde, wie Bellatrix ihm mit ihren verletzten Bein nach humpelte und schrie, das sie sich bald wieder sehen würden.
Doch dies konnte Hermine nicht schocken, sie konnte rein gar nichts fühlen, nur den eiskalten Wind um ihre gepeinigte Seele.
Doch auf einmal fühlte sie warme, nasse Arme um sich. Sie nahm den Duft von leicht geronnenem Blut und Schokolade auf. Jemand küsste sie aufs Haar und flüsterte beruhigend auf sie ein. Sie drehte sich in den Armen dieses Jemands um und blickte in Rons strahlend blaue Augen- Leben war wieder in sie gekehrt.
Ginny hatte ihn retten können, er hatte sie gerettet.
Sie sah ihn mit weitaufgerissenen Augen an.
„Hey, Mine, ich bins nur und nicht Brad Pitt!“, scherzte er mit rauer, schwacher Stimme.
Hermine regte sich noch immer nicht und sah ihm nur starr in die Augen, worüber Ron leicht schmunzelte, doch in seinem Innern herrschte eine andere Stimmung.
Sie hatte ihn um ein Haar verloren, wenn seine Schwester nicht gewesen wäre…Er hätte es sich nie verziehen sie alleine zu lassen.
Langsam spürte sie noch vier Arme, die sie umarmten und ihr Halt spendeten.
„Leute? Habt ihr was dagegen, wenn ich mich hinsetze?“, fragte Ron schwach, er fing schon zu torkeln an, bis er schließlich zu Boden fiel. Doch er blutete nicht wieder- zum Glück. Zu seinem Glück.

Der Boden unter ihm rappelte leicht, er hörte das Röhren eines alten Motors. Ron blickte verschlafen auf. Er saß mit Harry hinten, die Mädels saßen vorne, doch wo saßen sie?
„Wosin wir?“, lallte Ron müde und erschöpft. Hermine lachte leicht. Sie schien sich von dem Schock erholt zuhaben.
„In unserem neuen, naja, so halb neuem fliegenden Auto. Ginny hats gerade fertig bearbeitet.“
„Wird auch langsam Zeit das du unter die Haube kommst, Schatz!“, sagte Harry.
„Soll das ein Angebot sein?“, lachte Ginny keck und schenkte ihm einen Handkuss.
Eine Weile blieb es still, nachdem sich Hermine tausendmal nach Rons Wohlbefinden erkundigt hatte. Die Musik im Radio lief leise im Hintergrund, doch als ein neues Lied angespielt wurde, sahen sich die beiden Mädles lächelnd an und drehten lauter.


Voll aufdrehen!
Einfach mal reinhören und mitrocken!!





Die beiden sangen lauthals mit, als Ron leise zu Harry flüsterte: „Das ist das wirklich mal ein Lied, das für unsere beiden geschrieben wurde.“ Er lachte und Harry stieg in sein Gelächter ein, doch mit einem Blick der Mädels hielten sie den Mund und flüsterten beide: „Tschuldigung Ma´am!“





__________________


Warte mal gespannt. Sam, ich hoffe du hast deinen Herzinarkt so lange überlebt, bis du das gelesen hast^^


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Mir gefällt an Harry vor allem, dass er kein Held im klassischen Sinne ist, kein unüberwindlicher Superman.
Daniel Radcliffe über seine Rolle