Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Was im Verborgenem erwacht... - Kämpf!!

von Little Angel

Ich weiß, ich hab lange gebraucht, schieß schule und so...aber jetzt bin ich wieder hier.
Als erinnerung: im letzten Chap hat Ron Hermine gesagt, das er sie liebt, doch plötzlich werden die fenster vermauert und so und man hört schritte im Haus.



Soooo, jetzt VIEL SPAß hiermit!!!












Kämpf!




Stampf, klack, stampf, klack, hörte man immer weiter: Ein Mann und eine Frau.
Die Türen unter ihnen quietschten und knatterten.
Die Schritte hallten im ganzen Haus wieder.
Die unendliche Dunkelheit, die die vermauerten Fenster hervorrufen wirkt bedrohlich und Angst einflößend.
Bei dem Gedanken daran, dass Hermines Eltern um ein Haar noch hätten hier sein können, bereitete ihr Gänsehaut und Übelkeit.
„Wo seid ihr, meine drei kleinen Schweinchen? Mhm, habt wohl ein neues Häuschen gefunden, was?“, kicherte jemand unten.
„Bella!“, hauchte Hermine erstickt. Ron nickte mechanisch.
Ein Schrei…Ginny!
„Was sollen wir jetzt tun?“, fragte Hermine, doch sie klang nicht ängstlich, sondern hochkonzentriert. Sie nahm Rons Worte ernst und versuchte sich nur auf das Hier und Jetzt zu konzentrieren und nicht an die Folgen zu denken.
„Mine?“
„Ja?“
„Sind deine Eltern versichert?“, fragte er als er seine offene Hand über den Boden schweben ließ. Die Wände wurden durchsichtig, fast als hätte man einen Röntgenblick. Unten war Bellatrix, die Ginny an den Haaren auf die Beine zog und Grindelwald, der immer wieder von links nach rechts sah, um den Ort ausfindig zu machen, von dem die Sprüche ausgesprochen wurden, die auf ihn zurasten.
„Ja, sind sie, wieso?“
Ron zuckte mit den Schultern und flüsterte leise zu sich selbst.
„Toller Eindruck bei den baldigen Schwiegereltern, aber was solls…“
Hermine stockte der Atem, als sie das hörte, doch Ron sprach so schnell einen Zauber, dass sie nichts sagen konnte. Ein tiefroter Strahl schoss durch die Decke und verfehlte Grindelwald um Millimeter.
„Scheiße! Los, komm!“, fluchte Ron und lief mit Hermine zur Treppe.

Bellatrix schien wenig beeindruckt von dieser Attacke, doch wenn man sich für einen Moment in ihren Kopf schleichen würde, könnte man lesen, das sie von diesem Moment an, die drei Jugendlichen als ernsthafte Feinde ansah.
Sie straffte die Schultern und wies Grindelwald an zur Treppe zu gehen.
Ron und Hermine zauberten sich schnell unsichtbar.
Er drückte ihr noch einen rauen Kuss auf den Mund und sprang dann federleicht und leise die Treppenwand herunter und landete hinter Grindelwald. Ron räusperte sich kurz, woraufhin Grindelwald sich umdrehte und in die vermeintliche Leere starrte.
Ron hätte ihn auch kaltblütig von hinten angreifen können, doch, was würde ihn dann noch von den Todessern unterscheiden?
Es ist ein schmaler Grad zwischen Gut und Böse und in Zeiten wie diesen sollte man sich davor hüten die Grenzen zu verschieben.
„Grindelwald, hinter dir!“, schrie Bellatrix verärgert und genervt, als sie Hermines Umrisse leicht sah, als ihre welligen Haare im Wind wehten.
Der Desillusionierungszauber war bei weitem nicht so gut, wie Harrys Mantel.
Grindelwald wollte gerade einen Zauber in die Richtung schicken, in die Bellatrix zeigte, doch Ron riss ihn schnell zu Boden und prügelte wild auf ihn ein.
Er war bemüht nichts zu sagen, damit Grindelwald nicht genau wusste, wohin er zurück schlagen müsste, doch fiel es ihm unsagbar schwer.
Am liebsten hätte er ihn dafür verflucht, dass er auch nur daran gedacht hatte, seiner Freundin etwas anzutun. Doch damit hätte er sich und ihr Geheimnis preisgegeben.
Wie immer musste er die Klappe halten. Deshalb war es nur umso angenehmer jetzt Grindelwald zuhaben, an dem er seine Wut ablassen konnte. Denn es war ihm lieber, das er es aushalten muss und nicht Hermine.
„Grindelwald, Herr Gott, hör auf rumzuspielen und mach mal was.“, erwiderte Bella wieder genervt und schleuderte Ginny an einen Pfahl, wo sie sie festband.
Harry kam nun auch unverhofft aus seinem Versteck gesprungen und schoss mit Flüchen auf Bellatrix, welche sich einfach in eine große Schutzblase einhüllte, durch die Harry nicht vorzudringen vermochte.
Bella hielt ihre Hand unter ihr Kinn und pustete in Rons Richtung, fast so, als würde sie ihm einen Handkuss schicken. Doch dieser ´Kuss´ sorgte dafür, dass Ron ungeschützt und sichtbar wurde.
Als Grindelwald endlich seinen Gegner sehen konnte schleuderte er ihn von sich.
Ron prallte stark mit dem Kopf an eine Tischkante und blieb bewusstlos liegen.
Harry war so geschockt, das er nicht merkte, wie Bellatrix ihn zu Ginny an die Wand schleuderte und mit ihr zusammen festband.
Harry fluchte wild um sich und versuchte seinen Zauberstab zu erreichen, doch er konnte seine Hände und Füße nicht bewegen.
Ginnys Lider hingen ihr schwer über den Augen und nahmen ihr immer mehr und mehr die Sicht.
„Ginny? Ginny, geht’s dir gut?“, fragte Harry besorgt.
„Seh ich so aus, du Schlaumeier?“, erwiderte diese trocken, kniff die Augen noch ein letztes Mal stark zu und sah ihn dann müde in die seinen.
„Du siehst immer umwerfend aus!“, beharrte er.
Sie sah ihn leicht kritisch an. „Denkst du das dass die richtige Zeit ist?“
„Ich hab ne bessere Frage! Willst du wirklich riskieren, das ich hier die Bude vollkotze?“, warf Bella ein, die den beiden mit halben Ohr zugehört hatte.
Harry sah ihr wütend in die Augen, doch das beachtete sie nicht lange sondern wand ihren Blick wieder zur Treppe, wo Hermine immer noch wie versteinert auf Ron blickte. Bella pustete auch ihre Tarnung weg und schleuderte sie gegen die Wand.

Hermine wand sich stark in Bellatrix Griff. Hermine sah Harry und Ginny hilflos in die Augen. Grindelwald schmiss Ron, der nun wieder zu sich gekommen war, vor Hermine auf die Knie und trat ihm ins Rückrad, wenn er noch etwas mehr Kraft aufbringen würde…dann…
„Ron…“, hauchte Hermine verzweifelt, als sie ihren Freund so sah.
„Also, ihr beiden habt den Zauber durch die Decke fliegen lassen?
Na los, wer von euch war es, du Granger?“, fragte Bellatrix teuflisch und presste ihren Zauberstab noch stärker an Hermines Schläfe.
„Nein, ich wars!“, hauchte Ron von unten her düster. Bella guckte gespielt empört und beugte sich, Hermine hinter ihren Rücken gedrückt, zu Ron runter.
Dessen Miene war hart und unergründlich.
Bellatrix sah ihm lieb, fast suchend in die Augen. Bevor sich ihr Gesicht teuflisch verzog und sie Ron eine scheuerte.
„Weißt du was das heißt, Grindelwald?“
„Was denn?“, fragte dieser matt und leicht gelangweilt von Bellatrix´ Art.
„Das heißt…“ sie achtete gar nicht auf sein unübersichtliches Missfallen „ Das heißt, dass wir ab sofort vor unserem Ronnie Angst haben müssen. Glaub mir, Weasley, ich war schon lange als gefährlich bekannt, da warst du noch nicht mal ein Glitzern in den Augen deiner Mutter.“
„Mhm, um ehrlich zu sein, für soo alt hätte ich dich nicht mal geschätzt, aber so schnell kann man sich irren nicht wahr?“, erwiderte Ron höflich. Auf seinem Gesicht machte sich ein Sarkastisches Grinsen breit.
Grindelwald hinter ihm grunzte leicht vor unterdrücktem Lachen, doch mit einem Blick von Bella war er ruhig.
Bella kochte vor Wut und versetzte Ron noch einen Seitenhieb.
Dieser keuchte kurz und Blut floss aus seinem Mund.
Er hustete und sah Bella dann lächelnd an. „Soviel Stärke hätte ich dir ja nicht zugetraut!“
Bella keifte und wollte ihn schon wieder schlagen, doch Ron wisch im letzten Moment aus, sodass sie Grindelwald traf.
Dieser war für einige Sekunden weg, aber das reichte Ron, um sich aus seinem Griff zu befreien und ihn magisch an die Wand zu Tackern.
Bellatrix sah geschockt auf ihren Kumpanen und dann wieder zu Ron, der Hermine fest musterte.
Bella zog sie wieder, wie ein Schutzschild vor sich. Dass sie einen Zauberstab in der Hand hatte und das sich nur zwei kleine Worte aussprechen musst, um Ron zu beseitigen, vergaß sie vollkommen.
Sie hatte nun wirklich Angst, Furcht vor dem einst so kleinen Weasley Jungen.
Ron schlich sich in Hermines Kopf und sprach mit ihr.
„Mine, vertraust du mir?“
Sie nickte und sah ihn leicht ängstlich an.
Natürlich vertraute sie ihm, aber was hatte er vor.
„Ich liebe dich!“
„Ich dich auch!“, fügte sie in Gedanken hinzu und lächelte ihn leicht an.
Rons Hand raste blitzschnell zu seiner Taille, wo ein längliches Messer in einer Art Gurt steckte.
Er ließ es auf Bellatrix zurasen, wo es knapp an Hermine vorbeistreifte und Bella selbst im Bein stecken blieb.
Diese brach gepeinigt zusammen und versuchte das Messer wieder heraus zuziehen, doch es steckte zu tief, als das sie es selber heraus holen konnte.
Hermine flitzte an ihr vorbei in die Arme von Ron, der sie beschützend festhielt und ihr beruhigend über den Rücken strich.
Im Moment war es ihm egal, ob sein Freund und seine Schwester ihn dabei sahen. Hermine brachte ihn jetzt, das war alles was zählte.
„Nein!!“, schrie Ginny hinter ihnen plötzlich auf, doch es war schon zu spät für Ron.

















~*~


Soooo, *mich jetzt wahrscheinlich nie mehr aus meinem Versteck zukommen trau*

Werdet ihr mich jetzt killen? *ängstlichguck*

@Ron loves Hermione: Hey, Sweedy, wollte mal fragen, wies mit deiner FF aussieht, würde gerne weiter lesen.
ld


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Während der vier Stunden, die ich in dem verspäteten Zug verbrachte, sprudelten mir alle diese Ideen nur so im Kopf herum.
Joanne K. Rowling