Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ăśber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Muggelkunde für Anfänger - Hi - Hi - High...

von holiholly

Lavender sprang aufgeregt auf und ab, als James sie hereingelassen hatte. James seufzte und setzte sich auf die Couch, wo er das Gesicht mit den Händen verbarg.

„Was ist denn?“, fragte Lavender mitleidig und kniete sich neben ihn. Eigentlich wollte er ihr nichts davon erzählen, doch James hatte sich umentschieden.

„Weißt du, ich vermisse meine Freundin!“, sagte er leise, und eine Träne kullerte ihm die Wange hinab. Lavenders Mundwinkel schoben sich nach unten und sie umarmte James. „Ich vermisse meinen Freund auch!“, sagte Lavender. „Nicht doch!“

James schüttelte den Kopf. „Sie war die wunderbarste Person, die ich gekannt habe!“, schluchzte er. James wusste, dass die Joints seine Trauer verstärkt hatten. Trotzdem konnte er nicht aufhören zu weinen.

Lavender hatte ihn erneut geküsst, auch ihr rannen Tränen über das Gesicht. „Hast du noch was von diesem Joint?“, fragte sie.

James schüttelte den Kopf. „Aber ich hab was anderes da... kennst du Acid?“

„Säure?“, murmelte Lavender. „Was?“

„Nee, das ist eine Droge, die ich erst einmal ausprobiert habe. War wunderschön.“

Lavender nickte. James hatte die vage Vermutung, dass Lavender noch nie davon gehört hatte, und sagte deshalb: „Erst werf ich mir eines ein, und du erst, wenn ich dir das JA gegeben habe!“. Sicher war sicher, vor allem, weil Lavender scheinbar keine Ahnung von Drogen hatte.

Er holte eines der vier Tabs hervor, die er einem Typen vor dem Pub abgekauft hatte, und nahm es in den Mund.

„Was macht dieses Acid?“, fragte Lavender und musterte die restlichen drei Trips.

„Alles ist schön“, sagte James träumerisch. „Du bist wie in einer eigenen Welt und manchmal erkennst du einen Zusammenhang zwischen Dingen, den du vorher nie bemerkt hast!“

Lavender hob die Augenbrauen. Es schien für sie interessant zu tönen. Sie schien ebenfalls etwas zu brauchen, mit dem sie ihren Extrend vergessen konnte.

James blickte auf und erkannte ihr Gesicht Zentimeter von dem Seinen entfernt. Er küsste sie. Bald erforschte Lavender mit ihren Lippen James’ Hals, während er ihre Hand hielt. Lavender machte dies zu gut. Bald lag sie unter ihm...


Besonders, wenn Heroin mit anderen Drogen wie Alkohol, Beruhigungs- oder Aufputschmitteln zusammen konsumiert wird, besteht das Risiko des Atemstillstandes.
(Wikipedia)



12. August - abends
War in der Stadt in „Jimmy’s Pub“. Vor lauter Sehsucht nach Hermine wieder einen gekifft. Dort ein neues Mädchen kennen gelernt, sie heisst Lavender. Ihr Ex hat ebenfalls Schluss gemacht. Sie ist wie Hermine eine Hexe. Hat meine Joints geraucht und wir haben geknutscht. Fand es noch cool. Hab 4 Tabs Acid gekauft und sie hat mich mit dem Seit-an-Seit-Apparieren nach Hause gebracht. Irre tolles Gefühl. Zuhause ging die Nummer weiter und ich warf einen Trip ein. Nach dem Sex – sie hatte irre schöne Beine! – hat das Zeug zu wirken begonnen. Wie immer der Hammer. Diesmal hab ich begriffen, dass Bäume eine Art Antennen sind, die Gottes Nachricht auf die Erde leiten. Hat ungefähr sechs Stunden gewirkt. Gegen Ende noch einen Horrortrip – unter dem Tisch lagen grosse Monster, die mich verfolgt hatten. Zum Glück war Lavender da – sie hat sie erledigt. Inzwischen ist es acht Uhr morgens. Gehen jetzt schlafen.

13. August

Beim Aufwachen war Lavender noch immer da – das passiert mir ja nicht oft. Wir waren beide total nüchtern. Hab ich schon geschrieben, dass Lavender schwanger ist? Kannst du dir vorstellen, wie hart es ist, wenn du den zukünftigen Vater mit einer Anderen im Bett erwischst? – Lavender wollte trotzdem einen Trip, und den hat sie gekriegt. Dann hat sie es mir mit der Hand und dem Mund gemacht – Hermine hätte das nie getan! War noch geil. Lavender raucht gerade meine letzten Joints fertig, verdammte Tussi! Ich glaube, ich liebe sie. Sie murmelt gerade, sie wisse, was die Mona Lisa darstellen soll – den Rest hab ich nicht verstanden. Ist ein komisches Gefühl, wenn man selbst nüchtern ist und die Andere voll aufm Trip. Lavender hat riesige Pupillen – sieht gruselig aus. Ist das bei mir auch immer so? Lavender weiss nicht, wer meine Ex war. Jessica nenn ich sie. Aus irgendeinem Grund habe ich sie angelogen. Was bringt ihr die Wahrheit?

14. August

Lavender hat gerade das Bad voll gekotzt. Zu viel Hanf, denke ich. Ich habe neue Joints gekauft – die werden auch immer teurer – und Lavender steht voll aufs Kiffen. Interessant, ich glaube, sie will vor der Wahrheit flüchten. Gibt es bestimmt solche Zauber, die dir die Übelkeit nehmen? Sie spricht andauernd von ihrem Trip, ich glaube, sie will nochmals einen. Das werde ich sorgsam vermeiden, die Dinger waren sauteuer! Ich hoffe, ich habe Lavender nicht Lust auf Drogen gemacht – aber es scheint genau so zu sein. Leider. Ich sollte mir mal einen Joint anstecken, ich habe Kopfschmerzen.

Was wir tagsüber tun? Wir schauen Fernsehen, vorwiegend Simpsons. Die sind doppelt so lustig mit dem Hanf, findet Lavender. Ich nicht. Simpsons waren noch nie lustig. Außerdem brauch ich mindestens drei Joints, damit überhaupt was passiert. Was tun wir sonst noch? Na, was wohl? Inzwischen zeige ich eine große Affinität für ihre Brüste. Hätte nie gedacht, dass ich so tief sinken könnte, aber es ist so. Diese Dinger machen einem einfach verrückt. Lavender ist auch mit hohen Stöckelschuhen gut im Bett – das gibt es doch normalerweise nur in frauenfeindlichen Pornos, oder? Ich mache mir Sorgen um ihr Kind. Ob die Drogen es wohl schwer schädigen? Ihr Ex war ein echter Arsch, sie schwanger zu verlassen. Noch schlimmer aber war wohl seine neue Liebhaberin... Ich vermisse Hermine. Sie war die wunderbarste Person, die man sich vorstellen kann. Wohl das komplette Gegenteil zur neuen Freundin von Lavenders Ex. Lavender spricht nicht oft über ihn. Nur, dass sie ihn vermisst. Vielleicht sollte ich den letzten Schuss Heroin nehmen.



15. August

Wir haben fast kein Geld mehr. Hermine hat mir nur ein paar Pfund dagelassen und die habe ich für Cornflakes und Milch verbraucht. Essen muss man schliesslich auch noch. Meine letzten Ersparnisse von der Sägerei gingen auf drei neue Acid-Trips und ein paar Joints drauf. Vielleicht sollte ich Hanf anbauen auf dem Balkon. Das wäre billiger. Wenn die Polizei das aber merkt...

Lavender und ich sind die ganze Zeit über beisammen. Ich glaube, wir sind jetzt ein Paar. Jedenfalls tun wir so. Sie sagt nämlich dauernd, sie sei in mich verliebt.

Ich vermisse Hermine. Aber Lavender ist auch kein schlechter Ersatz.

Tagebuch schreiben ist langweilig. Ich lass das mal bleiben fĂĽr ein paar Tage.





30. August

Oh mein Gott, was für eine Zeit... nie hätte ich gedacht, dass Lavender so viel Acid aushält. Ich meine, klar, unser Badezimmer ist andauernd voll gekotzt – zum Glück gibt’s da die Zauberstäbe zum Putzen – aber sonst kommt sie gut damit klar. Das heißt: keine Horrortrips, keine Nachwirkungen. Wenn sie aufm Trip ist, sagt sie dauernd, sie vermisse ihren Ron. Der Name kommt mir irgendwie bekannt vor, aber ich weiß nicht woher... Egal. Es gibt viele Rons. Das Heroin ist noch immer unangetastet. Lavender hat aus der Zaubererwelt Feuerwhisky gekauft – das Zeug ist teuflisch stark. Alkohol bin ich mir nicht so gewöhnt. Lavenders Bauch wächst stetig. Ich hab ihr gesagt, wenn wir noch zusammen sind, wenn das Baby zur Welt kommt, werd ich dafür sorgen wie mein Eigenes. Es könnte ja wirklich mein Eigenes sein... natürlich ist es es nicht, aber wenn sie nicht schon schwanger wäre, wäre sie es vielleicht geworden. Ich habe noch nie viel von Kondomen gehalten. Die Dinger sind unbequem.



5. September

Draussen ist es kalt, und wir frieren. Ich habe die Zentralheizung abbestellt um Geld zu sparen. Lavender hat mir erklärt, dass man Geld nicht magisch multiplizieren kann, leider. Das wäre toll gewesen – aber unmöglich, sonst wären ja alle Zauberer Milliardäre. Essen kann man auch nicht herbeizaubern. Na toll. Wenigstens haben wir unser Acid. An das Heroin wage ich mich auch nicht ran, obwohl das furchtbar warm gibt... ich weiß nicht, wo ich neues herkriegen kann, und wir haben erst noch kein Geld. Zu dumm, dass keiner von uns einen Job hat. Während ihres letzten Trips hat Lavender gesagt, sie würde sich nackt in eine Unterführung stellen, mit dem Schild: Dies ist Kunst. Bitte spenden Sie. Ich hoffe nicht, dass sie das wirklich tut... aber wir brauchen Geld.



10.Oktober

Lavenders Baby ist vier Monate alt. Eigentlich habe ich sie dazu bringen wollen, zu einem Frauenarzt zu gehen, aber sie weigert sich. Aber wenn sie weiterhin kifft, wird ihr Baby in Gefahr sein. Ich hätte ihr niemals einen Joint in die Finger geben sollen. Ihre Finger zittern andauernd und sie hat nun auch begonnen, Zigaretten zu rauchen. Ich weiß nicht, wo das alles hinführen wird. Sie muss sofort aufhören mit dem Zeug. Zur Drogenberatung will sie auch nicht. Natürlich liebe ich sie, und genau deshalb will ich, dass sie aufhört. Vielleicht sollte ich ihr den Feuerwhisky wegschließen.



6. November

Die Kälte wird immer schlimmer. Lavender hat begonnen, Leute auf der Straße anzubetteln. Das sagt sie mir jedenfalls, aber ich glaube, sie prostituiert sich. Ihr Körper sieht nämlich schrecklich aus... Narben und Wunden, die ich ihr bestimmt nicht verpasst habe. Inzwischen haben wir wieder in paar hundert Pfund......... Ich werde mich mal umsehen nach einem Heroindealer...........



10. November

Das Heroin stellt Lavender sehr ruhig. Sie scheint fast glücklich zu sein. Inzwischen habe ich allen Alkohol gut versteckt. Ich hab ihr gesagt, dass ich ihn weggegeben habe. Die Kälte ist mit dem Heroin sehr erträglich.



15. November

Ich fürchte, lavender ist abhängig gerworden . das heroin zerstörte sie. Ich schreieb zumersten mal direkt nach der einname Mic h auch zerstört. Schreiben si tschwierig geworden.

Gestern waren wir zu einem festessen bei mcdonalds. Das war richtig fein.anstatt nur cornflakes.



29. November

ich hab mir soeben erion gespritzt ... . !! ¨¨ verdammt ist das gut.. . mehr brauche ich nicht im leben-. Aber jetzt habe ich so eine schlimme beule am arm... siehtr schlimm aus,



1. dezember:

vorgestern gig die beule zum glück weg. Meine finger zittern.... ich habe eben eine Flasche Hochprozentigen getriuken. Lavender schläft vor dem fernseher. Ich schieße mir mal heroin. Ohne geht’s wirklich nicht mehr.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich habe Angst vor Spinnen. Ich hasse sie. Wie Ron.
Rupert Grint